Star Wars: The Old Republic - Nächste Content-Patches werden »viel umfangreicher«

  • [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com…6180267831_20e9ce5cc7.jpg]


    Zitat

    Der zweite Content-Patch 1.2 zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich einen komplett neuen Planeten, Operationen, Weltraum-Schlachten und Solo-Missionen bieten. Entwickler BioWare arbeitet außerdem schon jetzt an Erweiterungen die neue Inhalte bis ins Jahr 2013 liefern sollen.


    »Der zweite Content-Patch wird viel größer als Update 1.1«, verspricht Game Director James Ohlen im Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite CVG. Grund dafür sei, dass man viel mehr Zeit habe, als noch für die erste Inhalts-Erweiterung, die auf die Server gespielt wird.


    weiterlesen auf gamestar.de

  • Muhaaaaaa.....entschuldigung aber ich muss lachen. Die haben ja noch nicht mal den Patch 1.1 drauf und die Bugs im "End Content" Gebieten sind auch massig vorhanden. Toll! Und dann spricht man schon von 1.2 :D

  • Also ich habe noch keine Bugs gefunden


    Du Glücklicher....also nur die nervigsten:
    + Beim Jedi ist die Videosequenz beim ersten Treffen mit dem Jedi Rat verbuggt. Dort taucht die Jedi-Meisterin (Name hab ich nicht zur Hand) auf und ist nicht zu sehen. In 3 von 10 Fällen friert das Programm ein. Hab nen Report geschreiben...Antwort: Fehler bekannt.
    + Die Jedi-Botschafterin bleibt auf Tython in einem Dungeon stecken, wenn man den Gegnern ausweicht. Der Weg ist verbuggt. Fehler bekannt.
    + Flashpoint Esseles...wenn man die Leute im Machinenraum opfert, landet man schon mal auf dem Desktop....Fehler bekannt.


    die Highend Fehler kenne ich auch nicht, da ich erst Level 23 bin. Aber da brauch man nur mal in das Forum zu schauen.

  • Ja von den diversen Problemen mit den Jedibotschafterinnen (Betonung liegt hier auf -innen) hab ich schon gehört.
    Naja ist ja jetzt nicht wirklich verwunderlich, Frauen machen doch meist Probleme :arf:
    Mit dem männlichen Part funktionierts anscheinend problemlos.
    Ich habe den Kommando gewählt, mit so komischen Blitzezeugs und Lichtbalkenschwingen kann ich nix anfangen :laugh:
    Ich wollte erstmal ne dicke Knarre und ne fette Rüstung, und bisher bugfrei durchgekommen.