World of Tanks - Viertes Februar Special!

  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…5719571453_276d337c8b.jpg]



    Quelle: WoT Portal

  • Hmmm, vielleicht sollte ich die Chance nutzen und mir irgendwelche Panzer kaufen, die gar keinen Spaß machen.


    Bei 5-fach XP-Events kommt man immer so schön Fix an den Nachfolger :)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    50% Nachlass auf Ausrüstung (Kreditpunkte)


    Rüstet euren Panzer günstig aus!


    War ja so klar. Wer hat sich gestern erst wieder ein neues Modul gekauft? :(

  • Das wird wieder ein Gemetzel geben, da fahren sie wieder im normalen Platoon oder Company mit der GoldMun 'rum, auweia :thumbdown:


    :yuk:
    Landmann


    Yup, so wirds kommen. Leider ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das wird wieder ein Gemetzel geben, da fahren sie wieder im normalen Platoon oder Company mit der GoldMun 'rum, auweia


    Bähhhh :mf_depressed:


    Das mit der Ausrüstung hatten wir doch erst ?( ...Na ja...komme ich endlich dazu, meinen fehlenden Tank für den KV3 zu kaufen. Vielleicht fackel ich dann nicht mehr so schnell ab. Und das nasse MunLager für den T59 werd ich auch mal probieren. In letzter Zeit habe ich da totale Probleme (komsich....vor der TIER Aufwertung nicht....hmmmm)


    Ach ja...und den Premium kann man ja auch verlängern :D

  • @James:


    Vielleicht entsteht der Eindruck beim Type 59 dadurch, dass einfach mehr Spieler die Schwachstellen kennen und anvisieren.
    Ich hab beim Type 59 damals relativ früh nach Erscheinen per Zufall einen geoneshottet. Heutzutage zielen die Spieler vielleicht einfach immer öfter entsprechend.


    Aber man kann nie ausschließen, ob da nicht was heimlich geschraubt wurde.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Vielleicht entsteht der Eindruck beim Type 59 dadurch, dass einfach mehr Spieler die Schwachstellen kennen und anvisieren.


    Von einem Tag auf den anderen ?( ....Und Mun Lager Treffer von vorne ?( ....hmmm....ich werde es trotzdem versuchen. Das Teil ist ja nicht weggeworfen und für den T44 brauch ich es auf jeden Fall.


    Und das Teil ist auf jeden Fall *genervt* worden. Hab ich neulich mal mit einem alten Fahrgefährten im Übungsmatch getestet. Früher war die Front oberhalb des roten Sterns nur an einer Stelle penetriebar. Die konnte man wuinderbar "wegwinckeln". Heute ist die ganze Front oberhalb des Sterns eine Schwachstelle. Triffst jemand links den Scheinwerfer, hast Du zu 80% ein kaputtes MunLager und dadurch hohe Nachladzeiten.
    Ergo....nasses MunLager....ich werd es probieren und berichten.

  • Ich hatte mich ja auch schon gewundert.......wir hatten das ja erst.
    Na trotzdem....ein paar Werkzeugkisten werd ich mir schon besorgen. Wer den Pfenning nicht ehrt :P

  • So habe nun mal kräftig eingekauft :


    750 x Feuerlöscher
    750 x kleine Werkzeugkiste
    750 x erste Hilfe


    ;)


    Und auch bei Gold für meine Fun Panzer


    Vk3601 = 1000 Schuss Gold
    VK2801 = 300 Schuss Gold
    E100 = 100 Schuss Gold


    Rest meiner Garage braucht es nicht da dort die Feuerkraft ausreichend ist aber grade beim E100 wird mal ja leider genötigt mit der großen Gun Goldmuni zu kaufen....Sobald ich die 100 Schuss aber aufgebraucht habe werde ich wohl den E100 verkaufen bzw. lahmlegen und warte auf nen guten Patch damit die 15er vlt angepasst wird....Hoffnung stirbt zuletzt... Aber die 100 Schuss werden eh ne ganze Weile reichen da die ich nur für IS7 und Maus bräuchte .


    So nun schlagt mich habe Goldmuni gekauft^^ Aber denke mal wer im Glashaus sitzt.....



    Aber hatte halt bissl Gold zuviel da ich keine XP mehr umwandle... Habe ja meine Panzer die ich wollte mehr brauche ich nicht ;) Nun hocke ich aber dafür auf 490 k XP und 67 K Free XP....schade das man das nicht verkaufen kann in Credits dann könnte ich mir den E50 holen oder auch den Jagdtiger......