Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • ^^ es wird danach auch noch Keys geben.


    Ich bin sehr gespannt wegen Amazon. Zählen sie dazu oder nicht. Ich war eben nochmal auf der BFBCII HP. Dort kommt, wenn man den vorbestell Button drückt, sofort die Amazon Seite. Naja, wenn nicht bestell ichs halt nochmal :ugly1: :D


    "[BAM schrieb:

    Joker"]


    Eigentlich habe ich das ja schon gewusst, aber es nochmal schwarz auf weiß zu lesen, ärgert mich wieder aufs Neue. Also wird es keine Mods auf Basis der Frostbite Engine geben. Ich hoffe, daß sie bei BF3 zumindest wieder Mod Tools releasen werden. Sonst sehe ich für viele Mods schwarz. :(


    Ich denk mal das wird es erst wieder bei BF3 geben. :msn-wink: Obwohl so ein FH3 mit Frostbite Engine :brows: :D Und Joker, Du darfst BFBCII nicht als BF3 sehen. Daher kann ich das mit dem Mod Support auch verstehen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hab Amazon gerade mal ne nette Mail geschrieben :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^ :rm_shifty:


    War bekannt. Zudem wird es, so wie es bis jetzt aussieht, wie bei BF2 sein. Man kann Server mieten. Ich finds nicht schlimm. Schade ist es, aber dafür jetzt so nen Blog....weis nicht. Zu dem Modsupport. Viele denken das es BF3 ist, mit allem drumm und dran. Es ist KEIN BF3, und sollte es auch nie werden. Wieder auch, wäre schön, aber ich brauchs nicht. Bei BF3 ist mir das wichtiger.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Nein es geht hier um Beta UND Vollversion.


    Mit nem SDK habe ich eh nicht gerechnet weil Bad Company 2 halt nen Multiplattformtitel ist und kein reiner PC Titel. Das man da kein SDK rausbringt ist zwar schade, aber ich habe relativ logisch. Das es aber keine Dedicated Server gibt, ist eine absolute Dreistigkeit. Ich bin mal so frei und verlinke noch mal.


    http://nobodygamesashit.blogsport.de/2010/01/10/ach-ja/

  • Weder stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder ich weis nicht. Es gibt doch ded. Server. Nur halt wie bei BF2, dass man sie kostenpflichtig mieten muss. Wo steht denn bitte schön, dass es keine ded. Server geben wird :rm_shifty:


    a) schreibst Du " weil man keine Server Files rausrückt, gibt es keine Möglichkeit private Server zu hosten" Da es eh keinen Modsupport gibt, warum ist das schlimm ?


    b) schreibst Du "Peer to Peer.....wie bei MW2" Laut meinen Infos wurde dies dementiert. Nur weil es keine Server Files gibt heisst es doch nicht gleich "Peer to Peer"


    c) schreibst Du "kostenfreie Server von EA...." warum nicht, glaube ich aber nicht da ein Unternehmen Gewinnorientiert arbeitet, gerade EA


    d) schreibst Du " ranked Server via Partnerporg. kostenpflichtig, werden aber zu wenig Server vorhanden sein, wie in der Vergangenheit" :rm_shifty: Ich hab immer nen Platz auf nem Server bekommen.


    Versteh diese Aufregung jetzt nicht.


    Wenn EA wirklich "peer to peer" macht, was ich nicht glaube und hoffe, dann gute Nacht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Dice wird keine Server Files rausgeben. Sprich es wird keine Dedicated Server geben, außer offiziellen Servern von EA selbst. Es war ja schon bei BF² oft schwierig nen Ranked Server zu finden der nicht kappes war. Es wird aber keine privaten Dedicated Server geben. Diverse Anbieter haben ja bei BF² die Option angeboten Ranked Server zu kaufen / mieten. Das fällt komplett weg.

  • edit oben von mir :msn-wink:


    habe gerade von nem User nen guten Kommentar dazu gelesen:


    Zitat


    ....einerseits hab ich ein lachendes (ja! dedizierte server) andererseits ein weinendes (keine serverfiles unterstützung für community-eigene server) auge.
    bin gespannt welche preise die serveranbieter da so veranschlagen werden....


    Mir ist ist in erster Linie wichtig das es ded Server geben wird, der Rest ist SEHR schade und traurig.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. :crylol:


    Zitat

    Schreibst Du " weil man keine Server Files rausrückt, gibt es keine Möglichkeit private Server zu hosten" Da es eh keinen Modsupport gibt, warum ist das schlimm ?


    Hä? Wo habe ich den da den Zusammenhang zwischen privaten Servern und Modsupport gemacht? Ich meinte das ich nicht überrascht bin das es keinen Modsupport für Battlefield Bad Company 2 geben wird. Da der Titel ja auch auf der Xbox360 und der PS3 herauskommt, ist das relativ logisch, da der PC eben nur "eine weitere" Plattform ist. Das man da jetzt kein SDK rausbringt ist relativ nachvollziehbat. Soviel zum Thema Modsupport jetzt.:)


    Zitat

    Nur halt wie bei BF2, dass man sie kostenpflichtig mieten muss. Wo steht denn bitte schön, dass es keine ded. Server geben wird.
    schreibst Du "Peer to Peer.....wie bei MW2" Laut meinen Infos wurde dies dementiert. Nur weil es keine Server Files gibt heisst es doch nicht gleich "Peer to Peer"


    Wo habe ich denn was von Peer to Peer geschrieben? Es ist eben NICHT so wie bei Battlefield 2. Es wird nicht die Möglichkeit geben Server zu mieten. Es wir nur die Server geben die EA anbieten wird. Clans oder Personenn können eben NICHT mehr zu Anbietern gehen die dann z.b mit EA zusammen arbeiten und Ranked Server mieten. PS: Es wird keine Möglichkeit geben Server zu mieten etc die nicht Ranked sind. Fakt ist also das es keine Server geben wird, außer denen die EA anbietet, Wie toll das klappt bzw geklappt hat, sieht man ja bei Battlefield 2.


    Zitat

    schreibst Du "kostenfreie Server von EA...." warum nicht, glaube ich aber nicht da ein Unternehmen Gewinnorientiert arbeitet, gerade EA


    Wo habe ich kostenfrei geschrieben ?! Irgendwie glaube ich das du da was durcheinander bringst, oder vielleicht habe auch ich was durcheinander gebracht, bin noch etwas in den Seilen von Gestern. :crazy: EA hat ja an den Ranked Servern die andere anbieter angeboten haben, ja auch mit verdient.


    Zitat

    anked Server via Partnerporg. kostenpflichtig, werden aber zu wenig Server vorhanden sein, wie in der Vergangenheit" :rm_shifty: Ich hab immer nen Platz auf nem Server bekommen.


    Wird ja keine Partner mehr geben, sondern nur noch Server von EA selber. Da wird das ganz anders aussehen. Wenn du dich mal an die Anfangstage von BF² erinnerst wo es noch kaum Ranked Server von Parnteranbietern gab, da war es schon als Einzelperson nicht so einfach nen Server zu finden. Wenn man jetzt mit nem Clan oder Kollegen zocken will, wird das noch schlimmer.



  • Nun macht sich Verwirrung breit. Ein Post im Ea Forum sagt folgendes.



    Allerdings ist dieser ein halbes Jahr alt.

  • Ich hab moch mal informiert. Sowohl ein Thread im EA Forum, als auch ein Admin den ich selber gefragt habe, bestätigen das es Dedicated Server geben wird. Es wird nur nicht in dem Sinne private Server geben, das die Serverfiles nur an Unternehmen gegeben werden mit denen EA dann kooperiert, bei diesen Unternehmen können dann Leute Server mieten. Krawall hat die News bis jetzt übrigens noch nicht korrigiert.

  • "MeFirst" schrieb:


    Ich hab moch mal informiert. Sowohl ein Thread im EA Forum, als auch ein Admin den ich selber gefragt habe, bestätigen das es Dedicated Server geben wird. Es wird nur nicht in dem Sinne private Server geben, das die Serverfiles nur an Unternehmen gegeben werden mit denen EA dann kooperiert, bei diesen Unternehmen können dann Leute Server mieten. Krawall hat die News bis jetzt übrigens noch nicht korrigiert.

    Siehste. Hab ich doch gesagt. EA will so halt die Kontrolle über die Server behalten. Ich vermute ja mal, weil man so über die Partner, schneller Raubkopierer entlarven und bannen kann. Den cheater und sonstigen Spielverderbern kann man so auch schneller das Handwerk legen.

  • "MeFirst" schrieb:


    Ich hab moch mal informiert. Sowohl ein Thread im EA Forum, als auch ein Admin den ich selber gefragt habe, bestätigen das es Dedicated Server geben wird. Es wird nur nicht in dem Sinne private Server geben, das die Serverfiles nur an Unternehmen gegeben werden mit denen EA dann kooperiert, bei diesen Unternehmen können dann Leute Server mieten. Krawall hat die News bis jetzt übrigens noch nicht korrigiert.


    :msn-wink:


    sagte ich doch :D Mal im ernst, gut das es so ist :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Quelle wegen der OPEN-Beta ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D