IL2 Coop-Missionen / SinglePlayer-Missionen

  • Moinsen !


    Wäre es machbar das Joker und Gnacki mal Ihre Mission-Ordner auf unseren Server laden ? Zudem wäre es nett, ne kleine Auflistung ( Screenie reicht ) hier im Thread zu posten.


    Gerade Gnacki hat da nen paar schöne Missionen im Angebot :biggrinthumb:


    So haben alle die Missionen und man kann auch mal alleine Fliegen :msn-wink:


    Wär klasse wenn Ihr das machen könntet !


    THX


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • http://www.boesealtemaenner.de/joker/il2_stuff/coop.rar
    Einfach den Ordner in Missions\Net entpacken und euren vorhandenen Coop Ordner überschreiben.


    Singleplayer Missionen habe ich aktuell noch keine. Daher nur mein Coop Ordner. Alles andere habt ihr auch. Werde mir aber auf jeden Fall mal ein paar SP Missionen besorgen. Lade den Ordner dann ebenfalls hoch.



    /edit sagt:
    Danke an Gnacki, der mir seinen Ordner hat zukommen lassen. Das ist also alles, was Gnacki und ich haben.

  • Der Coop Ordner von Joker ist im Prinzip meiner :gap: (also nehm ich mal an, weil er den heute von mir bekommen hat)


    Hier mal ne kleine Auflistung vom Inhalt der sonder Missionen:


    Westfront und Afrika:
    Tempest 1-3 (Rocket Smash, Convoy, Trains, fiktiv)
    Battle of Britain Bomb Intercept (Hurricanes + Spitfires vs. He111, Ju87 und 109 E4, halb-historisch)
    Caen Battleship (Torpedoangriff auf Schlachtschiffe mit A20 und He111. Zusätzlich verschiedener Jagdschutz, fiktiv)
    Closterman (Coop Kampagne in mehreren Missionen, halb-historisch orientiert am RAF Ass Closterman)
    JG 27 Afrika (Coop Kampagne in mehreren Missionen, halb-historisch orientiert am JG27 in Afrika)
    Uboote (Mission rund um Deutsche Uboote, fiktiv)
    Leiston I + II (Coop Kampagne in mehreren Missionen, halb-historisch orientiert an Heimatverteidigung)
    Memphis Belle aka Rechnerabstürzmission :gap: (hat nix mit der eigentlichen Memphis Belle zu tun, Bomber viiiiiieeeele Bomber)
    Operation Sea Wolf (Halb-historisch, Norwegen)
    BlitzEuroCM und BlitzMedCM (Coop Pack von Blitz)
    LW Pilot Battle of Britian (Lange Coop Kampagne mit eeeewig langen Missionen, teilweise 45min. Flugzeit bis Feindkontakt, Orientiert sich an der Luftschlacht um England, halb-historisch)
    Litghtning Missions (fiktive Missionen um die P38 in Europa und Pazifik)
    Northsea (Nordsee Mission, Norwegen, fiktiv)


    Ostfront:
    BlitzRussiaCM (coop pack von Blitz)
    Cholm Pocket (Coop Kampagne zur Schlacht um Cholm, halb- historisch)


    Pazifik:


    VMF214 (Coop Kampagne in Mehreren Missionen rund um das VMF214 "Blacksheep, sehr spaßig)
    {CuF}Pacific Map Pack1 (Coop pazifik maps fiktiv)
    Omura (hab ich leider vergessen, ging aber glaub ich um ein Japanisches Fliegerass)
    Nagasaki Bombrun (B25 Trägerstart, Tag und Nacht spielbar)
    Real Pacific (Halb-historische Pazifik missionen orientiert an echten Schlachten)
    BlitzPacificoCM (Pazifik Mappack von Blitz)