Ghost Recon: Future Soldier

  • Zitat

    In der kommenden Woche wird Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht und passend dazu wird der knapp 25 Minuten lange Kurzfilm Tom Clancy's Ghost Recon Alpha, der die Vorgeschichte zum Videospiel erzählt, in den CinemaxX-Kinos in Deutschland zu sehen sein. Am Freitag, den 25. Mai um 22:30 Uhr, startet der Film deutschlandweit in 30 CinemaxX-Kinos, jedoch kann die Startzeit aufgrund unterschiedlicher lokaler Werbelaufzeiten leicht abweichen. Die Vorführung ist kostenlos und an der Kasse des jeweiligen Kinos erhalten die Besucher ein Freiticket für den Film (CinemaxX-Website).


    Quelle 4Players

    Für den PC erscheint Ghost Recon: Future Soldier – am 15. Juni 2012.


    [video][/video]




















    Landmann

  • Der Film ist ganz cool gemacht auch oder grade weil man ein wenig B-Movie Charme spürt :D
    Und auf das Spiel warte ich schon sehnsüchtigst. Leider gibts, wenn ich das richtig gesehen habe, kein Coop auf einer Konsole, sondern nur noch per Inet.
    Schade eigentlich, aber das macht dann wohl die Hardware der guten alten 360 nicht mehr mit.

  • Leider gibts, wenn ich das richtig gesehen habe, kein Coop auf einer Konsole, sondern nur noch per Inet.


    Angeblich gibs wohl doch nen Splitscreen, es gibt wohl nen Guerillamodus den man auch zu 2. Offline zocken kann, man muss dort muss wohl ähnlich wie bei mw3 gegnerwellen überstehn.
    Spätestens diese woche werden wir dann endgültiges erfahren bin mal auf die Tests gespannt