Red Orchestra: Heroes of Stalingrad. GOTY Edition am 24. Mai.

  • [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com…6082513595_41aa933b89.jpg]



    Red Orchestra: Heroes of Stalingrad hatte leider einen eher holprigen Start. Seit dem Release waren die Damen und Herren von Tripwire zusammen mit der Community schwer beschäftigt das Spiel in allen Bereichen zu verbessern. Die Zusammenarbeit von Entwickler und Community wird nun bald endlich offiziell Früchte tragen. Den am 24. Mai erscheint die Game Of The Year Edition in Verbindung mit einem Free Weekend auf Steam. Wer Red Orchestra: Heroes of Stalingrad bereits besitzt der kann sich freuen. Denn der Inhalt der GOTY Edition erscheint als Patch noch vor dem Free Weekend auf Steam. Der Patch beinhaltet nicht nur zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen in der Performance sondern auch gleich zwei neue Spielmodi. Aber lassen wir erstma Tripwire selbst zu Wort kommen.



    Also fassen wir das mal kurz zusammen:


    Am 24. Mai wird ein Free Weekend starten und die GOTY Edition released. Wer das Spiel bereits hat, der bekommt das Update noch vor dem Wochenende als Patch via Steam.


    Es gibt mit Mamayev Kurgan eine neue Map die besonders für Freunde von Feuergefechte auf großer Entfernung interessant ist, aber auch Nahkämpfe in Bunkern und Schützengräben bietet.


    Mit Classic und Action Mode gibt es zwei neue Spielmodi die sowohl Neulinge als auch Veteranen bedienen und die sich extrem unterschiedlich spielen.


    Daneben gibt es zahlreiche Verbesserungen in jedem Bereich des Spiels.

  • Ich werde es mir mal angucken und wohl auch das Wochenendangebot ausnutzen :)
    Hoffentlich sind nicht zuviele Tastenkombiinationen nötig! Mit jedem Monat meines Lebens verliere ich auch Reaktion, Motivation und gutes aussehen :P

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Pffff!


    Die Steuerung wurde auch verbessert. Die Steuerung an sich ist auch eher simpel orientiert sich an Standards. Im Vergleich zu Battlefield 3 gibt es was die Kontrolle angeht die Möglichkeit sich zu den Seiten zu lehnen und halt noch eine Taste für Bandagieren (für Classic Mode fast unwichtig da man fast immer sofort tot ist ist) und das in Deckung gehen für das First Person Coversystem. Sind also im Vergleich 2-3 Tasten mehr zu Battlefield was eine sehr einfache Steuerung hat.

  • Fängt auch erst morgen an. Ist bis jetzt nur in den Tripwire Foren angekündigt. Es gibt jetzt übrigens auch das Changelog zum Update.


    Das ist aber so lang das man es hier nur verlinken kann weil es sonst die Zeichenbegrenzung sprengt. Es ist halt die Arbeit von 6 Monaten.


    Laut Tripwire fängt das Free Weekend an Thursday 24 May 2012 at 10AM Pacific Time an.