Besucherpaß für Red Orchestra 2

  • Zitat

    Ich habe jetzt etwas getestet, mein Eindruck ist ziemlich gespalten.
    Als Fußsoldat hatte ich sehr wenig Spaß, man fühlt sich extrem beschränkt und bei mir kamm nicht so ganz die Rückmeldung an von wo ich beschossen werde, OB ich beschossen werde oder mein Kollege 10 Meter neben mir. Dann war mir nicht immer klar ob ich jetzt in Deckung bin oder ob man mich noch sieht.
    Abgesehen davon hab ich kaum was getroffen, aber da kann das Spiel ja nichts für :P


    Man sollte dazu sagen das Nudel nur eine Map als Soldat gespielt hat und das eine Map war die so ziemlich der fecuhte Traum eines Scharfschützen ist. :)

  • ging mir ähnlich wie Nudel, ich wusste auch nie ob ich oder mein Nachbar beschossen wurde...
    das mit den Panzern habe ich nur im Screenshot gesehen, hier bin ich auch nur als Fussoldat durch die Gegend gelaufen, einmal sogar als Scharfschütze...
    Muss aber für alle im Gegnerteam sichtbar gewesen sein,dass ich ohne Peilung da durch die Gegend gerannt bin :bond:

  • Zu Deckungssache. Man kann durch dünne Mauern und Holzteile durchschießen :D
    Mach ich liebend gerne als Panzerknacker mit der Panzerbüchse.


    Zu Tiger und konsorten sei erwähnt, dass die in Arbeit sind. Die Jungs von Darkest Days arbeiten soviel ich weiß auch an einem Westfront mod. Wenn dir das Panzerfahren so taugt, besorg dir mal RO1. Kostet bestimmt nen 5er oder so. Da kannste Panzermaps haben mit Tiger, Panther, Stugs, Pz3-4 usw.

  • RO2 ist trotzdem nicht mehr mein Ding (obwohl ich eigentlich nen Inf-Soldier bin). Weil auf Dauer hat es mir keinen Spaß mehr gebracht und hattest auch teilweise "Super-Aimer" mit Bots/Wallhacks etc. da, die einem dem Fun geraubt haben. Hinzu kam das die Entwickler es nicht bis dato geschafft haben, mehrere Tank-Karten raus zu bringen (wie vorgesehen), denn nur "Gumrak" allein schockt nicht wirklich und is boring :huh: