Day Z Verabredungsthread

  • Hab wieder mit der üblichen DayZ Truppe (Helge war nicht da) gespielt und war wieder recht amüsant. Bei einer Militärbasis hatten wir einen Combat Logger der versucht hat uns mit Schüssen in die Luft zu locken, leider hat der sich dann aus dem Staub gemacht. Kurz darauf ist uns einer unbewaffneter Spieler dort über den Weg gelaufen.


    Anschließend hat ein ungeschikcter Bandit probiert uns zu killen. Er hat aber nur einen von uns gesehen und hat auch nicht getroffen. Das endete für ihn unschön


  • Moin Herr Olsen :)


    Ja. Ich spiele es noch ab&zu. Da ich aber nicht gerne alleine losziehe, warte ich an der o.a. Stelle noch gerne bis jemand erscheint ^^

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Soooo...! :)


    Nach einem guten Start in die neue DayZ-Saison (3x Tote 1x Überlebender) *hihi* poste ich hier meinen Standort. Bitte teilt mir doch auch Eure Standorte mit, damit ich dementsprechend schon einmal alleine oder zu ungünstigen Zeiten zu Euch hin wandern kann. Es langt auch eine Koordinate oder ähnliches ^^

  • Du bist ein elender Verpisser:joker: :P


    Das muß man sich mal vorstellen. Gemeinsam wollen wir ein paar gute Stationen abklappern, um noch bessere Waffen zu finden. Es sah auch alles gut aus in einem Dorf, als plötzlich Rene ein Typen gesichtet hat. Wassi und ich haben gleich gefragt, ob der Typ feindlich gesinnt war...Helge schiebt sich währenddessen noch ein halbes Schwein in den Mund und beschwert sich über ein Zombie, der ihm beim Essen stört. Der ander Typ hat auch nicht lange gefackelt und Rene angegriffen. Wassi und ich wollten währenddessen Rene zu Hilfe eilen. Ich war zu der Zeit bei Helge in der Nähe und hab ihn aufgefordert mitzukommen...aber er konnte nicht...Begründung: "Mmmmhh...ich esse noch"... :pinch:
    Kurz darauf hat Rene das zeitliche gesegnet...Wassi hat noch einen zweiten Typen ausmachen können, aber leider hats auch Ihn gleich erwischt. Ich konnte nur noch sehen wie die zwei Typen Wassis Leiche gefleddert haben. Einen habe ich noch mit zwei Schüssen aus meiner Mosin unter Feuer genommen (wohl nur verwundet), aber der zweite kam direkt auf mich zu. Eine nochmalige Anfrage an Helge bezüglich Hilfe wurde halherzig beantwortet...wahrscheinlich war er am trinken :S
    Das war auch so ziemlich das letzte was ich in dieser Situation gemacht habe...kurz darauf wurde auch ich ins virtuelle Jenseits befördert....Helge konnte sich ja Gott sei dank retten :sneaky2:


    Wenn ich dich erwische....Handschellen und nen Sack haben wir :P :mf_boff: :smiley-domina:

  • Bin jetzt tot :joker:
    Diese verdammten "warper". Es ist zwar nach dem letzten Patch besser geworden, ist aber natürlich nicht ganz auszuschließen. :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!