World of Tanks - Panzer Taktiken -

  • In dem off. Forum hat ein User einen netten Guide geschrieben. Vll. hilfreich für den ein oder anderen ;)




    Zitat:


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @taktik
    ich habe gestern und heute mal alleine wot gespielt. dabei hab ich immer meine taktik analysiert und mir überlegt, warum es mich erwischt hat. anfangs bin ich mit meinem tiger relativ allein (es waren ein/zwei panzer in meiner nähe...meist medium) auf die pirsch gegangen und jedes mal drauf gegangen. danach bin ich immer mit dem schwersten panzer mitgefahren (sofern er nicht ohne rücksicht vorgestürmt ist). von 10 mal bin ich dabe nur noch 4 mal draufgegangen.


    danach hab ich mal versucht zu erfahren, warum es mich dann auch erwischt wenn ich im team vorgehe....und mal ganz ehrlich...es ist teilweise meine "fraggeilheit" die mich manchmal packt. z. b. steht ein panzer hinterm felsen mit nur 4 %, der mich schon seit einiger zeit gespottet hat. ich wollte den kill unbedingt und bin an meiner position stehen geblieben => ari hat mich erwischt. oft hab ich mich aber auch dabei ertappt, dass ich (nur das es schneller geht) über ein freies feld fahre.


    im gesamten sind das ja alles dinge, die man ja in der theorie kennt. aber im eifer des gefechts vergisst man das oft. als ich mal wirklich konzentriert versucht habe diese fehler nichtmehr zu machen haben sich meine ergebnisse total verbessert (gut...wenn das team scheisse ist, kann man nichts machen).


    ich hatte gerade erst jetzt 2 runden hintereinander, in denen bei uns im team 4 tiger waren...wir haben in beiden spielen immer gemeinsam eine route genommen und eng zusammengespielt....das hat in beiden runden super geklappt und wir haben jedes mal den gegner richtig zerpflückt bei einem verlust von gerade mal 3-4 panzern im ganzen team.


    vielleicht können wir ja mal gemeinsam so ein paar kleine taktiken probieren und sie gemeinsam anwenden. was haltet ihr davon? wir spielen ja zwar immer in einem team zusammen, aber so richtig koordiniert gehen wir ja nicht vor.

  • Gestern, mit dem neuen Patch sind Company-Battles dazu gekommen.
    Das sind Schlachten bei denen maximal 15 Panzer mit einem Gesamtlevel von 70-90 gegen andere Gruppen antreten.
    Wir haben ja gestern ein paar gute Runden gehabt, es fällt aber auf dass man für diese Art der Schlachten von der gewohnten Vorgehensweise abweichen muss und wieder neue Erfahrungen sammeln muss.
    Vielleicht können wir hier mal ein bisschen was dazu schreiben, gehört ja auch zu den Taktiken. :kaffee:


    Zuerst einmal ist ungewohnt, dass es nicht mehr 15 vs 15 sind, sondern teilweise 15 vs 10 Panzer.
    Theoretisch möglich wären auch Teams mit 9xIS-7 bzw. 9xMaus. :ugly1:


    Das wohl wichtigste ist die Kommunikation, wir haben schnell gemerkt wie hektisch es wird, vorallem wenn 10 Leute durcheinanderfunken.
    Es sollte also nur das wichtige durchgegeben werden, Feindsichtung, Art, Zustand etc.
    "Ich schiesse jetzt!" "Mein Fahrer ist tot!" Ist in der Regel von geringer Priorität und man sollte versuchen sich das zu verkneifen.
    Kurz fassen, nicht dass wichtige Durchsagen von solchen Dingen blockiert werden.
    Und natürlich nicht aufregen, immer versuchen ruhig zu bleiben, es ist für alle ganz neu gewesen und wir müssen erstmal Erfahrung sammeln.
    Ist ja auch nur ein SPiel und wir wollen Spass haben, alle zusammen :biggrinthumb:


    Natürlich hat man jetzt die Möglichkeit im Team vorzugehen, richtiges Teamplay also!
    Dazu muss natürlich eine grobe Vorgehensweise feststehen sobald es losgeht, die Ladezeiten sollte man also zum Besprechen nutzen.
    Und gerade dieses Teamplay macht den Unterschied zu den "normalen" Schlachten:
    Nicht nur das eigene Team kommuniziert, auch die Gegner verhalten sich anders.
    Es ist also selten dass ein einzelner IS7 vorprescht weil er denkt ihm kann niemand was.
    Wo ein Gegner ist, sind immer noch andere, wenn nicht gleich das komplette Gegnerteam!


    Niemand sollte also alleine vorrücken, immer im Team vorgehen, so dass möglichst viele Kollegen den Gegner beschiessen können, dh. nicht um Häuserecken kämpfen, den Gegner lieber ind die Gasse locken wo 5 Panzer ihn beharken können, im besten Fall zeigen diese ihm die Front und er zeigt die Seite.
    Wichtig ist es auch die Gegner konzentriert auszuschalten, ein 1%Tiger macht genausoviel Schaden wie ein 100%Tiger, vielleicht schiesst er langsamer, aber er ist trotzdem eine Gefahr! Über die Prioritäten muss je nach Situation entschieden werden, ein IS-4 auf offenen Feld ist erstmal wichtiger als ein Tiger der sich zurückziehen kann.
    Dafür gibt es die Markierungsfunktion(Gegner anvisieren und "T" drücken).


    Die Zusammenstellung ist natürlich auch wichtig.
    Wir haben gestern mit ziemlich großen, dafür wenigen Panzern gekämpft.
    2 Mäuse, 3 IS4 waren der Kern(was nicht heisst dass sie wichtiger sind als die anderen :hug: ), drumherum dann Artillerie und einige schnellere und noch ein paar Sturmgeschütze.
    Wir haben versucht zusammenzubleiben und auch erstmal eher defensiv gespielt.
    Der Vorteil von eher wenigen großen Panzern ist deren Durchhaltevermögen, besonders an den Mäusen beissen sich die Gegner die Zähne aus.
    Gerade wenn der Gegner lieber viele kleinere Panzer nimmtm wird es für ihn wirklich schwer die 2700HP bei 50% abprallern zu zerstören. Gerade weil die schweren Panzer nur maximal 3 Schüsse für einen Gegner brauchen. Es scheint wohl effektiv zu sein möglichst große Panzer mitzunehmen, gerade weil sowas wie IS und Tiger dagegen gern im Massen anrennen kann und trotzdem keine Chance hat.
    Das mit den 9 Mäusen müssen wir aber wirklich mal ausprobieren.... :laughing1:



    Vielleicht mag der ein oder andere auch noch seinen Senf dazugeben

  • Ich glaube wir sind uns alle einig dass diese Company-Battles ganz eigene Gesetzmäßigkeiten haben. Ich bin dafür dass man sich ganz genau überlegen sollte mich welchen Fahrzeugen man antritt und auch mit welcher Ausrüstung und Bewaffnung. Es kommt nicht nur auf die Stufe an. Ist z.B. der IS-7 der Maus vorzuziehen?? Meiner Meinung nach ist der Tiger I ein hervorragender Panzer und die 88 L\71 unheimlich gut für Gefechte über größere Entfernungen. Aber der IS-2 macht deutlich mehr Schaden pro Treffer und kann allen Fahrzeugen gefährlich werden. Klar bei VK4502 und IS-4 aufwärts muss man meist von der Seite kommen, aber man kann durchaus 20-25% mit AP abziehen, das schafft man mit dem Tiger nicht. Allerdings könnte man die Taktik so aufstellen dass IS-2 für den Nahkampf sind und die Tiger von weiter hinten Deckung geben. Alles nicht so einfach :)

  • Ja, eben das ist das Problem, da der Gegner durchaus nur mit hochwertigen Panzern antreten kann, sind niedrige heavys in diesem Fall total unnütz.
    Der IS7 ist im 2-Kampf der Maus vermutlich überlegen, die Maus aber unglaublich lange im Feuer kleinerer Panzer durchhält!
    Der IS7 ist natürlich wesentlich flinker und flexibler, ein Team aus 9 IS7 kann in 3 3ergruppen sicherlich ganz gut austeilen und nebenbei auf 3 Wegen vorstoßen.

  • Wann werde ich gesehen und wie funktioniert das?


    Da viele Gamer Probleme haben mit dem gesehen werden, hier der Beitrag aus dem engl. Forum:


    Funktion:
    Von der Blende des Turmes werden, sobald ein Panzer in dein Sichtradius kommt(360 Grad um den Panzer herum) drei Strahlen gesendet zu dem gegnerischen Panzer. 2 Strahlen zu den äusseren Punkten der Wanne und einer zum Turm. Sind alle Teile des Panzers durch ein solides Objekt (Häuser, Wracks) oder vollkommen durch einen Busch verdeckt ist man unsichtbar. Es reicht ein Strahl der ankommt, um gesehen zu werden!
    Anmerkung: Die Sichtbarkeit wird, ist ein Panzer im Sichtbarkeits Radius, jede Sekunde überprüft. Das hat die netten Effekte auf der Stadtkarte zu Folge, das man den Gegner so "aufploppen sieht". Die Sichtbarkeit wird mit zunehmender Distanz in längeren Intervallen überprüft.
    Das hat zur Folge, das wenn man alleine einen Panzer auf 400m sieht, den erst nach ca. 3-4 Sekunden zu sehen bekommt.




    Sichtweite
    Die 100% Sichtweite die in der Beschreibung des Panzer angegeben wird, bekommt man nur mit 100% Crew.


    Büsche
    Um die Mitte eines jeden Busches gibt es einen 15m Radius. Steht man in dem Radius ist der Busch für einen selber durchsichtig.


    Baumkronen / Bäume
    Baumkronen decken die Sicht genauso ab wie Büsche. Nur gefällte Bäume nicht!


    Schüsse aus der Deckung und Turmdrehungen
    Schüsse aus den Büschen lassen den Panzer für ca. 5 Sekunden sichtbar werden. Turmdrehungen haben keinen Einfluss auf die Deckung solange kein Teil des Turmes dann aus der Deckung ragt!


    Bewegungen hinter der Deckung
    Als Bewegung zählt vor- und zurüchfahren. Drehung der Wanne auf der Stelle hinter der Deckung hat keinen Einfluss auf diese. Das ist wichtig für TDs und Artillerie.


    Crew Camo Skill
    Hat ein Gegner einen hohen Camo Skill wird deine eigene Sichtweite drastisch reduziert. Tarnnetz und Tarnbonus der Crew = 125% Tarnbonus auf der Sichtbarkeit.


    Die 50m Marke
    Unter 50m helfen keine Büsche mehr den Panzer zu tarnen, man wird gesehen.



    Sichtbarkeits-Beispiele aus dem Test im engl. Forum:


    Ferdinand vs Hummel
    Hummel: 100% Crew (Spotter)
    Ferdinand: Tarnnetz und 100% Crew


    Offenes Feld: Egal welche Konfiguration der Ferdinand nutzt(Tarnnetz und Crew) er wird bei 370m gesehen.
    Im Busch: 150m - selbst bei einer 50% Crew.


    Ferdinand vs div. Panzer
    Ferdinand: 100% Crew (Spotter)


    Im offenen Feld mit Tarnnetz:
    JgPanther: 337m
    Panther: 337m
    IS: 313m
    VK4502: 350m
    ISU152 ohne Crew Tarnbonus: 301m
    ISU152 mit Crew Tarnbonus: 260m
    SU-100 mit Crew Tarnbonus: 175m
    T34 ohne Crew Tarnbonus: 301m


    Im offenen Feld ohne Tarnnetz:
    JgPanther: 341m
    Panther: 341m
    IS: 313m
    VK4502: 350m
    ISU152 ohne Crew Tarnbonus: 275m
    ISU152 mit Crew Tarnbonus: 295m
    SU-100: 210m
    T34: 307m


    Zusammenfassend kann man sagen, das das Tarnnetz bei größern Panzer fast keine Wirkung hat, nur ein paar Meter die aber nicht ins Gewicht fallen.
    Ist man in einem Busch versteckt, reduziert sich die Sichtbarkeit etwa um die Hälfte. Nur sehr flache TDs haben einen besonderen Bonus.
    Sie sind erst ab 50m zu sehen.


    Die beste Möglichkeit bis auf 50m unsichtbar zu bleiben ist: 2 Büsche zwischen sich und dem Feind zu bringen!


    Ich hoffe die Erklärung hilft ein wenig!


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/2702/tarnung.jpg]

  • Yoda und ich haben nochmal ein paar Testrunden gedreht:
    3x T54 vs. IS7
    Das war doch überraschend, allerdings muss man dazu sagen, dass beide Male wo es doch eindeutiger war, der IS7 gebrannt hat. Beim einen Mal ging der erste Schuss daneben, der 2. gebounced, der 3. in Brand gesetzt -> tot :lmfao:


    Ansonsten haben wir noch rausgefunden dass der T54 die Maus etwa zu 50% runterbekommt, man hat auch nur ne Chance wenn man irgendein Hindernis in der Nähe hat, der T54 fährt sonst rückwärts Kreise um die Maus(wenn man ihn so nah ranlässt^^), allerdings ist die Kiste doch sehr schnell weg, selbst direkt davorstellen bringt nichts, ist wohl doch nicht so flach :brows:
    IS7 vs Maus ist ne interessante Sache, man bekommt ihn Down, nur nicht Frontal auf der Wanne, da prallt JEDER Schuss ab.
    Wir haben aber unterschiedliche Winkel getestet, schiesst man fast senkrecht auf die schrägen Frontplatten(Am Hang zB), geht dann jeder Schuss durch :brows:
    Das Umfahren ist schwierig, der IS7 ist nicht schnell genug wenn die Maus ihre Ketten benutzen kann.


    Wir haben also einige interessante Dinge entdeckt, könnt ja fragen wenn ihr nochmal was testen wollt... :wink3:

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…50677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Übung macht den Meister...Ab jetzt wird "gebüffelt"! :P


    Zitat

    Jeden Tag kommen mehr und mehr Spieler zu den Schlachtfeldern von World of Tanks hinzu. Um sowohl Anfängern als auch eingefleischten Veteranen das Spiel noch ein wenig „schmackhafter“ zu machen, freuen wir uns, euch heute die erste Episode unserer neuen Videoreihe „Panzerakademie“ präsentieren zu können. Für Neulinge, die darauf aus sind ihr Spiel als Teil einer Gruppe zu verbessern, gehört diese Lektion zum Pflichtprogramm. Mit Hilfe unserer Anleitung, solltet ihr euer Spiel bereichern können, was nicht nur euch, sondern auch euren Mitspielern zu Gute kommen wird.


    Euer Ausbilder in der Panzerakademie wird der hochdekorierte Panzergeneral Klyayneslon sein, der als russischer Veteran Hunderte anderer Panzerfahrer für den Einsatz auf dem Schlachtfeld vorbereitet hat.


    In der heutigen Ausgabe behandeln wir die wichtigsten Grundlagen des Zusammenspiels: fokussiertes Feuern. Das richtige Ziel auszuwählen und dieses koordiniert unter Beschuss zu nehmen, gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten, die ein Team beherrschen muss, um gegen ihre Gegner bestehen zu können. Wer diese Taktik nicht in sein Repertoire einbaut, wird es besonders gegen gut trainierte Profi-Panzerfahrer auf dem Schlachtfeld sehr schwer haben.

    Quelle WoT Portal

    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]



    Anleitung für Artillerie niedriger Stufe


    Zitat

    Wenn SFLs diskutiert werden, sind meistens Artilleriefahrzeuge von Tier IV und höher gemeint. Fast niemand verschwendet viel Zeit an die Spieler zu denken, die sich mit Tier II und Tier III SFLs durchschlagen. Viele messen diesen weniger Beachtung bei weil deren Spielweise zu simpel erscheint, und die meisten nicht an die Effizienz dieser Fahrzeuge im Kampf glauben. In Wirklichkeit spielen sich die niedrigstufigen Artilleriefahrzeuge ganz anders als ihre hochstufigen Gegenspieler und erfordern etwas Einübung, um diese zu beherrschen. Besonders neue Spieler, die ihre ersten Gehversuche mit Selbstfahrlafetten machen, werden feststellen, dass die frühen Artilleriefahrzeuge recht anspruchsvoll sein können. Deshalb wollen wir euch mit einem Anleitungs-Video aushelfen!


    Egal ob ihr nun ein neuer Spieler seid, der die Arties meistern will. Oder ob ihr ein World of Tanks-Veteran seid, der einfach nur vergessen hat, wie spaßig Schlachten mit den niedrigstufigen Artilleriefahrzeugen sein können: Dieses Tutorial ist genau das Richtige für euch! Wir erklären alle Zusammenhänge Schritt für Schritt und für alle Fahrzeuge der Tiers II und III. Ihr werdet nicht nur erfahren, wie ihr mit eurer dünnen Panzerung im Kampf überlebt, sondern auch wer eure schlimmsten Feinde auf dem Schlachtfeld sind, und wie ihr diesen entgehen könnt. Und selbstverständlich erklären wir auch, wie ihr euer Fahrzeug am effizientesten einsetzt, um möglichst viel Schaden mit euren Granaten auszuteilen.



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Tank Academy, ep.2


    Zitat

    In unserer Panzerakademie-Videoreihe bemühen wir uns sowohl Anfängern als auch World of Tanks-Experten Tipps zu geben, wie sie ihr Spiel noch verbessern können, indem wir hauptsächlich den Teamplay-Aspekt in den Vordergrund rücken. Als solches präsentieren wir Team-Spielzüge und zeigen euch Übungen, die es euch erlauben, euer Teamspiel zu entwickeln und auszubauen. Euer Ausbilder bei diesem Unterfangen ist wie immer Klyayneslon – russischer Spielerveteran, der bereits mehreren Clans und Teams unter die Arme gegriffen hat.


    In dieser Panzerakademie-Episode wollen wir das richtige Deckungsverfahren genauer betrachten, und beleuchten, wie ihr dadurch eure Teamkollegen länger am Leben erhalten könnt. Dies ist besonders wichtig, denn ein zerstörter Panzer ist schließlich keine Hilfe auf dem Schlachtfeld!


    Im nachfolgenden Video zeigen wir ein paar simple Übungen, die Teams selbst durchführen können, und erklären, warum diese nützlich sein können. Egal ob ihr regelmäßig im Clan oder in einer Panzerkompanie spielt, oder sogar ob ihr einfach nur Tipps sucht, um euer Spiel in Zufallsgefechten zu verbessern: In dieser Ausgabe wird jeder was dazulernen können.



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Tank Academy, ep.3


    Zitat

    Die neueste Ausgabe unserer Panzerakademie-Reihe ist da! Dieses Mal beleuchten wir die Fortbewegung in Formationen und wie man dadurch den berühmt-berüchtigten „Lemming Rush“ verhindern kann. Wie immer erklärt euch unser Ausbilder alle Vorteile dieser Taktik, und wie ihr diese am besten im Spiel nutzt – egal ob allein im Zufallsgefecht, oder als organisiertes Team in eurem Clan oder einer Panzerkompanie.


    Gegen Ende des Videos zeigen wir euch ein paar Übungen, die ihr mit euren Freunden zusammen ausführen könnt, um bessere Kommandanten im Schlachtfeld zu werden, was euch mehr Siege ermöglichen wird.



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Tank Academy, ep.4 – Den Gegner umzingeln


    Zitat

    In der heutigen Ausgabe unserer Videoreihe “Panzerakademie” zeigen wir euch, wie ihr am besten eure Gegner auf dem Schlachtfeld umzingeln könnt, und gleichzeitig vermeidet, selbst in die Zange genommen zu werden. Dieses Video ist etwas sowohl für Neulinge, als auch für hartgesottene Fans der ersten Stunde! Schließlich zeigen wir euch, in klaren und einfachen Schritten, was ihr zu beachten habt, und wie ihr diese Taktik zum Wohle eures Teams in euer Spiel miteinfließen lassen könnt.



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Mittlere Artillerie (Tier IV und V)


    Zitat

    ...Um euch zu helfen, eure eigene Liaison mit dem Artilleriefahrzeug eurer Wahl zu beginnen, bringen wir eine umfassende Anleitung zu Arties der Stufe IV und V. Schaut euch unser informatives Tutorial-Video dazu an, das viele interessante Tipps und Tricks verrät, die euch dabei helfen werden, mit diesen Maschinen im Kampf besser abzuschneiden.


    Im Video teilen wir nicht nur Grundprinzipien, die für alle Artillerie-Fahrzeuge gelten. Sondern erzählen euch auch Einzelheiten zu spezifischen Modellen der genannten Stufen, mit einem Überblick zu deren persönlichen Qualitäten und Eigenschaften. Auf diese Weise erhaltet ihr Einblick in die Stärken und Schwächen dieser gewieften Maschinen, damit ihr deren Potenzial zur Gänze ausschöpfen könnt, wenn ihr damit das nächste Mal euren Feinden begegnet...



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Schwere Artillerie (Tier VI und VII und VIII)


    Zitat

    ...Heute ist die Artillerie dran! Wir haben ein Video für euch zusammengestellt, in der wir die Vor- und Nachteile der Stufe VI, VII und VIII SFLs beleuchten. Dabei betrachten wir alle relevanten Aspekte: Von sichtbaren Geschoss-Spuren am Himmel bis zu den Unterschieden zwischen den einzelnen Nationen. Hauptakteure des nachfolgenden Videos sind die S-51, Lorraine 155 50 und Objekt 212, aber auch andere, die wir nicht auslassen in unserem Bericht zu erwähnen. Dabei erwartet euch nicht einfach eine Aufzählung technischer Daten. Stattdessen ist unser Video gespickt mit Tipps zu Strategien, Taktiken und Fertigkeiten, die euch dabei helfen werden, auf dem Schlachtfeld mit eurer Arty den „Tod von Oben“ auf eure Gegner herabregnen zu lassen....



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Geschichte der französischen Panzer


    Zitat

    Ist der französische Fuhrpark ganz unten auf eurer “Zu erforschen”-Liste zu finden? Habt ihr bis jetzt noch keinen Anlass gehabt, eure hart verdienten Erfahrungspunkte in die Freischaltung dieses Forschungsbaums zu stecken? Dann kommt unser heutiges Video für euch wie gerufen! In diesem neuesten Machwerk unserer Videoredaktion, beleuchten wir die Ursprünge und die Entwicklung der französischen Panzer-Militärindustrie. Also nichts wie raus mit den Notizblöcken und Mitgeschrieben, Kommandanten!
    Wie ihr sehen könnt, dreht sich in Frankreich nicht alles nur um Froschschenkel, Schnecken, Käse und Wein. Die Franzosen haben auch sehr potente Panzerfahrzeuge entwickelt! Probiert sie doch selbst einmal aus und ihr werdet sehen, wie viel Spaß ihr damit in World of Tanks haben könnt!



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…50677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Übersicht britische Jagdpanzer


    Zitat

    Wenn ihr Jagdpanzer mögt, habt ihr wahrscheinlich schon begonnen, den neuen Forschungszweig britischer Jagdpanzer zu erforschen. Wenn nicht, wollen wir euch einige gute Gründe nennen, spätestens jetzt damit anzufangen. Hättet ihr gerne tödliche Fahrzeuge mit großen Geschützen, die enormen Schaden austeilen können? Dann sind die neuen britischen Jagdpanzer das Richtige für euch! Alles Weitere erfahrt ihr in diesem Video!
    Jetzt kennt ihr die Stärken und Schwächen aller neuen Fahrzeuge. Welches davon gefällt euch am besten? Erzählt von den Gefechten, die ihr mit ihnen bestritten habt.



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann

  • [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8443/7950677884_b7ef0afa0d_o.jpg]


    Aufklärer


    Zitat

    Tankers!


    Die neueste Folge in unserer Panzerakademie-Reihe handelt von den kleinsten Fahrzeugen auf unseren Schlachtfeldern. Wie ihr ohne Zweifel wisst, ist gute Aufklärung ein echter Vorteil für das Team. Ein guter Späher kann manchmal die entscheidende Einheit im gesamten Gefecht darstellen. Erfolgreiches Aufklären ist jedoch eine Kunst, die schwer zu meistern ist. Wenn ihr euch nachdem ihr in den ersten Minuten des Kampfes einen kritischen Treffer eingesteckt habt nicht den gesamten Kampf über in Büschen verstecken wollt, solltet ihr euch auf jeden Fall dieses Video anschauen.


    Die heutige Folge handelt ausschließlich von Späh-Panzern. Wenn ihr herausfinden möchtet, welche Ausrüstung für diese Aufklärer sinnvoll ist, wie ihr verborgen bleiben und die Geschütze eurer Gegner meiden könnt, und wo ihr die besten Stellen findet, um für euer Team zu spähen, dann empfehlen wir euch einen Blick zu riskieren und vom alten Veteranen, unserem Lehrer General Klyayneslon zu lernen. Soldaten, schnappt euch eure Notizblöcke und wendet dann die Theorie in der Praxis an!



    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf
    mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann