Spezial:Golden Joystick Siegesparty

  • Wie angekündigt, haben wir euch für den Fall, dass wir gewinnen, ein Extra-Spezial versprochen. Dieses findet am Wochenende vom 02. November 07:00 Uhr bis zum 05. November 06:30 Uhr statt. Freut euch auf folgende Rabatte im Spiel:


    Ein Bonuscode, der euch drei Tage Premiumspielzeit und zusätzliche Verbrauchsgegenstände gibt! Dieser wird in einer separaten News morgen verkündet, haltet die Augen also danach offen!


    Rabatte auf hochstufige Fahrzeuge. Ausgewählte Fahrzeuge werden im Preis auf den Wert ihrer Vorgänger im Forschungsbaum reduziert (was euch eine Reduktion von bis zu 30% verschafft).



    Folgende Panzer genießen diesen Vorteil:


    Tier IX Mittlere Panzer


    T-54 (Sowjet-Union)
    E-50 (Deutschland)
    M46 Patton (USA)
    Lorraine 40t (Frankreich)



    Tier IX Schwere Panzer


    IS-8 (Sowjet-Union)
    ST-1 (Sowjet-Union)
    E-75 (Deutschland)
    VK 4502 (P) Ausf. B (Deutschland)
    M103 (USA)
    AMX 50 120 (Frankreich)



    Tier VII Selbstfahrlafetten


    Object 212 (Sowjet-Union)
    GW Tiger (Deutschland)
    M40/M43 (USA)
    Lorraine 155/51 (Frankreich)



    Tier IX Jagdpanzer


    AMX 50 Foch (Frankreich)
    T95 (USA)
    T30 (USA)
    Jagdtiger (Deutschland)
    SU-122-54 (Sowjet-Union)
    Object 704 (Sowjet-Union)



    Tier VIII Premium-Fahrzeuge werden ebenfalls um 15% im Preis gesenkt! Beachtet bitte, dass dieser Rabatt nur im spielinternen Shop funktioniert, und nicht im Geschenkladen angewandt wird.


    Deutscher schwerer Panzer Löwe
    Amerikanischer schwerer Panzer T34
    Amerikanischer mittlerer Panzer T26E4 Super Pershing
    Deutscher Jagdpanzer 8.8cm Pak43 Jagdtiger
    Sowjetischer schwerer Panzer IS-6



    Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages


    50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände


    50% Preisnachlass auf Garagenstellplatz


    50% Preisnachlass auf Besatzungs-Ausbildung und -Umschulung


    50% Preisnachlass aufs Zurücksetzen der Fertigkeiten



    Wir möchten uns bei all unseren Spielern für deren Unterstützung bei den Golden Joystick Awards bedanken. Weiter so, Kommandanten!


    http://worldoftanks.eu/news/44…oystick-victory-party-de/

  • Neu in meiner Garage:


    - GwTiger
    - M40/M43
    - E-75
    - M-103



    Bei den Modulen habe ich auch zugelangt:
    - 3 x verbesserter Waffenrichtantrieb
    - 5x Ansetzer
    - 3x verbesserte Lüftung
    - 3x Tarnnetz
    - 1x vertikaler Stabilisierer


    Ich habe mich bei der Gelegenheit mal vom Tiger P und KV-3 verabschiedet, die fahr ich schon so lange nicht mehr, werde sie also kaum vermissen. Bleibt ja als Heavy Tier VII noch der T29 in meiner Garage :)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Ja,
    das Wochenende war definitiv teuer :)


    E-50 gekauft, Kette, Turm und Top-Gun drauf, Ansetzer, RIchtantrieb und Stabi rein, noch ein paar Premium-Murmeln eingepackt und zack: von meinen 5,5 Mio nur noch knappe 1,2 über :D
    Und dann ist der E-50 auch noch unspielbar!!! Auf meine 25 Spiele doch glatt schon 3 Niederlagen gehabt! 8)


    Naja über's Wochenende aber wieder eine Million zusammenbekommen und die ganze Kohle für Ansetzer, richtantriebe , Lüfter und crew-Respec rausgehauen :)