Ini: Der Ursprung

  • Moin moin,


    die liebe DieTutDochNix (erweitert um den zusatz DafürAberSehrViel) hat folgendes an das schwarze Brett gepostet:


    Morgen, 11.11. Faschingsbeginn^^, machen wir um 17:00 Gildenrun in Ursprung, Alle gildies sind herzlich eingeladen.


    Also, falls ihr Lust und Zeit habt, findet euch bitte kurz vorher ein, Channel 3 wäre gut. und wer noch nicht im Ursprung war, bitte mit TS, per Tipp-Chat ist es sonst etwas schwierig ;)


    Danke Dietu, bist die Beste :D


    Gruß, der Chääfff...

  • Ja Dietu macht echt sehr viel und hat auch schon viele "Neue"in die Gilde gebracht.Und lustig ist es auch mit ihr.Schade das du kein TS hast,wenn du schon im chat am singen bist.....
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich heute Abend auf jeden Fall dabei.Ab 19 Uhr ist mein Freund im Raid da landweile ich mich dann wieder.Nein stimmt nicht,hab ja jetzt wieder RoM und euch Gildies^^ Freu :D