Reduktion RoM

  • Moin moin ;)


    so, aus Orga-Gründen wurden der TS-Server und das Forum reduziert.
    Für die paar Leute lohnt sich der ganze Aufwand nicht, bzw. für die 6 die da ab und dann mal reinschauen.
    Generell werde ich nur noch das nötigste machen, Lebenszeit/Freizeit ist halt unersetzbar und sehr, sehr kostbar.
    Und nach dem "Kindergartenvorfall" seh ich da keinen guten Grund oder gar Motivation mehr zu machen, oder technischen Support und Zeitaufwand zu betreiben.


    Evtl. brauchen wir auch keine Ränge mehr, da die meisten "NEUEN" eh nur Twinks/AH-Bunker/Equip-Esel sind.
    "Runes of Magic" kann sich nicht mehr so stark am Markt behaupten, vor allem wenn auch noch die hauseigene Marke "Tera" ab Februar Free-2-Play wird.


    Also, nehmt es nicht persönlich, fühlt euch nicht auf den Schlipps getreten, etc.
    Es sind rein organisatorische Entscheidungen, schließlich ist das Spiel ein Freizeit-Vergnügen. ;)


    Bis bald oder so.

  • hallo zusammen !
    kann ich verstehn bin eh glaube der einzigste der nicht bei fratze book ist ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nach dem "Kindergartenvorfall" seh ich da keinen guten Grund oder
    gar Motivation mehr zu machen, oder technischen Support und Zeitaufwand
    zu betreiben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    habe ich wieder was verpasst ??