8.5 Public Testserver ist online

  • Ja hab ich und auch das ganze Equipment, neee das war es nicht
    Man sollte die Gun auch kaufen statt sie nur zu erforschen
    Womit aber klar wäre: die Stockgun ist Crap!!


    Die dicke Gun ist allerdings echt richtig richtig gut.... Wobei nix über den Leo PT geht, Drivebys sind damit echt kein Problem der trifft ja echt alles *g* Is was für Zieldeppen wie mich^^

  • Oh man, der Indienpanzer ist ja noch hässlicher als er auf den Screens aussah 8| Ob er was einsteckt ist auf dem testserver immer echt schwer zu beurteilen, da man ja auch mit dem Teil grundsätzlich in T10 Gefechten landet und nur mit Gold geschossen wird. Kanone macht nen guten Eindruck und lahm isser auch nicht grad.
    Der Leo spielt sich meiner Meinung nach eher wie ein grosser Light da quasi alles durchkommt und man nur von seiner Beweglichkeit und gutem Aimimg lebt.

  • Hm so ganz stimmt das nicht, ich hatte 3,4 Gefechte mit dem Indienpanzer im T8. Man brauch aber Glück, ab ner bestimmten Uhrzeit geht es aber nicht ohne T10.
    Die beiden leos sind für mich LightTanks im Mediumgewand, allerdings ist es beeindruckend wie gut der Leo 1 beim Feuern aus der Bewegung ist. Dazu noch eine extrem hohe Geschwindigkeit und eine Drehrate von Turm und Wagen dass einem schnell mal schlecht werden kann. Echt beeindruckend der Panzer, mehr kann man gar nicht sagen....


    Highlight ist definitiv die Kanone.. 1,9s zum Zielen, 0,3 Abweichung.... übel...
    Nachteil, wenn aber ach logische Konsequenz aus all den Vorteilen: Jeder Tier3 Medium kann dich theoretisch erledigen, die Panzerung ist... na das Ding hat einfach keine.

  • Gerüchten zufolge startet am Donnerstag der 2. Test des Testservers, mal gespannt obs Nervs gibt!
    Denke mal in 2-3 Wochen dürfte der Patch dann auf dem EU-Server livegehn, solange heißt es für den Toni noch: WARTEN!

  • Gerüchten zufolge startet am Donnerstag der 2. Test des Testservers, mal gespannt obs Nervs gibt!
    Denke mal in 2-3 Wochen dürfte der Patch dann auf dem EU-Server livegehn, solange heißt es für den Toni noch: WARTEN!


    ...und wenn einer (un)geduldig ist, bin das ja wohl ich... :whistling: :D

  • Ich fände es ehrlich gesagt schade wenn sie den Leo1 drastisch ändern würden, aber auf der anderen Seite wissen wir alle dass es so kommen wird, es ist eben kein russischer Panzer :(
    Ich tippe spontan auf schlechteren DMG und Pen bei der Gun und weniger Drehraten bei Turm und Ketten.

  • Also wenn werden sie nur die ROF ändern denk ich mal, die anderen Stats der Gun werden sie so lassen! Penetration werden sie denk ich mal auch nicht ändern, da es sich ja eigentlich um eine britische Kanone handelt!
    Alles in allem fand ich den Leo jetzt aber nicht als zu stark, würd mich also wundern, wenn sie ihn stark Nerven! ABER bei WG ist alles möglich....

  • Ich bin nun einige 10er Panzer gefahren (Testserver machts möglich) und muss sagen im Mediumsegment überragt der Leo1 schlicht alles...Selbst einige Heavys sehen gegen die Katze alt aus, zumal man ja auch sagen muss dass der Leo ein perfekter Scout ist, was man nicht außer Acht lassen darf.