XVM Installationstutorial

  • Abseits vom XVM Updater... ;)


    Im WoT Forum erklärt User ssgtom wie die Installation funktioniert, inkl. Video




    Landmann

  • Wer gestern die neue XVM-Version installiert hat und sich gewundert hat, dass:
    1.) Beim WOT-Spiel-Start unten eine Fehlermeldung im XVM Statusfenster erschien
    2.) XVM im Spiel recht eigenartig aussah und einige Grafiken/Anzeigen sich dann etwas seltsam benahmen


    Die XVM-Configdatei ist nun nicht mehr die "XVM.xvmconf", sondern eine "xvm.xc"


    Damit meine "alte" config funktioniert, habe ich die (alte) "XVM.xvmconf" hier hochgeladen
    http://www.modxvm.com/de/xvm-o…config-datei-xvm-xvmconf/
    Etwas bearbeitet (muss normal aber nicht) und dann als "xvm.xc" wieder abgespeichert.
    Ob das reine Umbenennen funktioniert, weiß ich nicht, wäre aber vielleicht auch möglich.


    Abgespeichert wird sie dann unter ..../WorldofTanks/res_mods/xvm direct im XVM-Hauptverzeichnis.
    Danach läuft XVM wieder :rolleyes:

  • Einfacher (für mich) war es: Die "xvm.xc" in dein WoT-Verzeichnis kopieren und dort (xvm.xc) den Pfad zu DEINER "XVM.xvmconf" eintragen :D
    - wenn ich das richtig verstanden habe, ist die xvm.xc dazu da
    - kannst du DEINE bisherig verwendete und ggf sooo schööön modifizierte xvmconfig uneditiert weiter verwenden.