Infos zum Special: Groß und schwer

  • Wie ihr sicherlich alle wisst gibt es zur Zeit 30% Rabatt auf die russische IS Reihe Tier 8- Tier 10!
    Dieses Event geht bis zum 14.5.2013.


    Ab dem 15.5 folgt ein 2 Teil des Events. Auf dem EU Server wurde bisher noch nichts dazu gesagt, jedoch habe ich mich auf dem US Server umgesehn und dort heißt das jetzige Event:
    "On Track to the IS-7 Event". Ab dem 15.5 findet dort das Event "United States On Track Event" was sehr stark darauf hindeutet, dass es ab dem 15. Rabatt auf T32,M103 und T110E5 geben wird.
    Das würde mich natürlich sehr freuen da ich knapp vorm T110E5 bin :thumbup:
    Könnt euch ja selbst hier den US kalendar ansehen. Da das jetzige TierX Event ja serverübergreifend stattfindet, hoffe ich, dass es auf dem EU Server auch so kommt (ja ich weiß nach dem HE-Shell Disaster sollte man vorsichtig sein...).


    Damit sich keiner benachteiligt fühlt scheint es wohl in den kommenden Wochen mehrere solcher 10er Events zu geben! Also überlegt euch, ob ihr schonmal Credits spart und schonmal langsam auf 10er für eventuelle CWs geht ;) (natürlich mit der Gefahr, dass es auf dem EU-Server anders gehandhabt wird...).
    Wird in dem Video bei ca 1:05 gesagt!
    [video][/video]

  • Ja leider schon möglich, da es aber auf dem SEA Server ebenfalls das Special "USA Heavies Special; Duration: 15 - 29 May, 2013" gibt gehe ich mal von aus/hoffe ich, das es auf den EU Server kein eigenes Special gibt :D
    Den neuerdings scheinen viele Events ja serverübergreifend zu sein (Militärparade, 2 Jahresgeburtstag, Groß und schwer 1 Event)

  • emwexx : Ich war so weit, dass ich nach ein paar Übungsgefechten bei Luftis Fahrschule keine Munition mehr in den IS-3 nachladen konnte :D


    Als ich gestern Abend ausgemacht habe waren aber wieder 590.000 Credeits zusammengefahren :)


    Suche jetzt Mitstreiter, die M103/T34 fahren, damit ich die fehlenden Credits/XP noch zusammengeratzt bekomme, solange das Special läuft. Würde FreeXP eigentlich eher als Notlösung nutzen wollen.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Falls es nicht bei den deutschen eher die Schiene VK4501A/VK4502P/Maus trifft.


    Darauf hoffe ich auch... ^^
    Dann könnte ich doch schneller bei der Maus landen als gedacht... ;)
    ...so dass mir dann nur noch der GW Typ E fehlt... :whistling: