• Hey wie wäre es denn mal die Leistung eines jeden PCs zu Posten dann hat man für eventuelle Treffen in Bezug auf LANschlachten nen besseren Überblick bei wem was funzt.
    @Spoon: Du brauchst deine Sachen definitiv nicht Posten...wir wissen alle das bei dir alles läuft :msn-wink:


    Ich fang einfach mal mit meinem an und hoffe das es sonen Thread noch nicht gibt:P


    Mein Notebook:



    Intel Celeron DualCore mit 2,3 Ghz
    Nvidia Geforce 9600 GT (512MB)
    4GB RAM
    ca 300 GB Speicher
    21' Bildschirm(HDMI)
    Soundtechnisch..hat nen kleinen Subwoover unten im Gehäuse.


    Ja und und die ganzen Fachbezeichnungen von denSachen hab ich nicht im KOpf:P

  • :bye2:


    scherz beiseite :msn-wink:


    Ich werd auf jeden Fall zusätzlich nen Laptop mitbringen der absolut spieletauglich ist. So hat jemand der keinen PC mitbringen kann auch die Chance mit zu spielen.


    Daten Laptop:


    Core 2 P7350 2 x 2000Mhz
    Grafik: Geforce 9600M GT 512MB
    RAM: 4 Gig
    BS: Win Vista
    TFTGröße: 17,2" WS


    Bringe das Teil also vorsichtshalber mal mit :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Woodstock" schrieb:


    Ich wuerde mal sagen , daß dieses Teil am Sinn eines Laptops um Laengen vorbeigeschossen ist :nono_h4h:


    Sehe ich ähnlich. Mein Thinkpad läuft über 5 Stunden und wiegt etwas mehr als 2 kg MIT Akku und ist dank mattem Display durchaus Garten- und Parktauglich. DAS nenne ich "mobiler Computer".

  • Kann meins auch mit in den Garten nehmen :bleh: Aber nun alle wieder BtT, sonst artet das nur aus hier :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Yoda"]
    Sehe ich ähnlich. Mein Thinkpad läuft über 5 Stunden und wiegt etwas mehr als 2 kg MIT Akku und ist dank mattem Display durchaus Garten- und Parktauglich. DAS nenne ich "mobiler Computer".


    Was machst du denn mit'nem Notebook im Park??? Wahrscheinlich auch noch nur mit'nem Trenchcoat bekleidet, ohne was drunter, wa? :laughing1:

  • Ich kann meinen Rechner auch mit in den Park nehmen...Allerdings brauche ich dann ein verdammt langes Verlängerungskabel....und eine Schubkarre... :wink3:
    Um mal zum Ursprungsthema zurückzufinden: Phenom II 940 BE, 4 GIG Ram, GTS 260 Graka, XP SP 3, 23'' Monitor. Sollte für den meisten Kram erstmal reichen.
    Installierte Spiele u.a. COD 2, COD 5, Left 4 Dead, GTA 4, BF 2, Vietcong, UT3, BIA HH, Red Orchestra, Far Cry 2, Half-Life 2.
    Was wird denn primär gespielt werden? Brauche ich noch was?