aus gegebnen Anlass starte ich diesen (jaja...hab ihn geklaut ;D) thread. hier könnt auch ihr mal so euren frust ablassen
@Topic
...kaffee im laptop-lüfter. :-\
...thesis...die in einem monat fällig ist...jedoch noch nicht mal zu 10 % fertig ist
aus gegebnen Anlass starte ich diesen (jaja...hab ihn geklaut ;D) thread. hier könnt auch ihr mal so euren frust ablassen
@Topic
...kaffee im laptop-lüfter. :-\
...thesis...die in einem monat fällig ist...jedoch noch nicht mal zu 10 % fertig ist
... ist, dass Audi immer noch nicht aufn TS Server kommt >:(
...das Joker so ein überkorrekter moderator ist ;D
...das Audi so ein elendiger Spammer is ;D
...das joker mit forenregeln, ankündigungen und anderm scheiss posts schindet ;D
...dass eine gefrässige Raumamöbe sämtliche meiner Nahrungsvorräte übers Wochenende vernichtet hat, ich jetzt hunger habe, zu faul bin mir etwas richtiges zu kochen, und ich keine Pizzas mehr habe.
...dass mein oberscheißiger, völlig beschissener, einfach nur ankotzender und total veralteter Rechner immer mehr rumspackt. Nicht nur, dass er beim Einschalten ca. fünf Minuten "Aufwärmphase" durch Anhalten des POST benötigt, um nicht sofort beim erkennen des OS wieder neu zu starten (so schlimm ist XP nun auch wieder nicht). - Nein! - Nun schaltet sich der Rechner auch noch, einfach so, mitten im Betrieb aus und meint ein Hitzeproblem erkannt zu haben...er hat aber keines!
Also, wenn ich mal beim daddeln oder im TS plötzlich weg bin, dann ist das nicht mein wechselhaftes Gemüt, sondern nur ein technischer Defekt.
was ich gerade richtig, richtig scheisse finde ist....
das mein Opa gerade mit nem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Er hatte nen Herzinfarkt und hat noch zusätzlich Wasser in der Lunge.... Wie ich eben erfahren habe, wird er noch heute in eine Spezialklink verlegt....
das finde ich gerade richtig scheisse....
Oh mann Ich drück die Daumen, Thorsten, das alles gut verläuft und es deinem Opa bald wieder besser geht.
"[BAM schrieb:Joker"]
Oh mann Ich drück die Daumen, Thorsten, das alles gut verläuft und es deinem Opa bald wieder besser geht.
DITO
"[BAM schrieb:Spoon"]
was ich gerade richtig, richtig scheisse finde ist....
das mein Opa gerade mit nem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Er hatte nen Herzinfarkt und hat noch zusätzlich Wasser in der Lunge.... Wie ich eben erfahren habe, wird er noch heute in eine Spezialklink verlegt....
das finde ich gerade richtig scheisse....
Ging meiner Oma vorletzte Woche änhlich. Dann gings mit ihr ne Woche wieder aufwärts und seit de Wochenende nur noch steil bergab...
Ich hoffe das das alles gut ausgeht. Er ist schon 83 aber war bis jetzt immer noch so fit....
...dass ich morgen Spanisch Klausur schreibe und kein Plan hab.
No sé nada de nada, CARAJO!
...dass sich innerhalb von wenigen Tagen mein Lebensrhytmus wieder einmal komplett verschoben hat und ich nun Tags über Schlafe und Abends und Nachts hier im Internet rumhängen tu.
"The Rogg" schrieb:
...dass sich innerhalb von wenigen Tagen mein Lebensrhytmus wieder einmal komplett verschoben hat und ich nun Tags über Schlafe und Abends und Nachts hier im Internet rumhängen tu.
was ist daran falsch?
...das viele virtuelle länder aufgrund jokers und meines machthunger unterjocht werden
An der ganzen Sache ist falsch, dass meine Familie aufsteht wenn ich ins Bett gehe. Und zu dieser Zeit gibts halt Frühstück mit frischen Semmeln etc. Ausserdem seid ihr Pfeiffen ab 2e im Bett und ich ganz allein im Web.
...dass ich jetzt noch das Testat in Verteilte Systeme programmieren und den Zwischenbericht für die Studienarbeit fertigstellen muss, beides keinen Spass macht und ich garnicht zum Xbox zocken komme.
...8 dollar im pokern verlieren...shit...man sollte einfach nicht mit ner wut im bauch pokern
mein ganzer bankroll is am arsch
...dass ich eigentlich nur noch etwas am VS-Testat programmieren, also optimieren, wollte und es nun schon wieder 5:12 Uhr ist
...dass die Schmerzmittel langsam nachlassen
"ElGnacko" schrieb:
...dass die Schmerzmittel langsam nachlassen
armes, geschundenes kleines gnacki