Was ich gerade richtig Scheisse finde:

  • Schöne heile Welt ist es doch schon lange nicht mehr... ich arbeite seit 4Wochen an einer Grundschule als Hausaufgabenbetreuerin...ich kann sowohl über die Lehrer, Erzieher, als auch die Kinder schon seitenfüllende Bücher schreiben. Die Lehrer machen die Arbeit, weil es Geld bringt, genauso wie viele Studenten sagen: Ich werde Lehrer! da hab ich einen festen Job und ein festes Einkommen. Jedoch wissen sie nicht, wieviel man mitbringen muss, um ein guter Lehrer zu sein. Die Kinder sind größtenteils hyperaktiv, unordentlich und nicht bereit sich einer Autorität zu unterstellen.
    Ich hatte nie die Traumlehrer und auch oft genug Probleme mit denen, aber ich weiß, dass ich eine korrekte Lehrerin werde! und das Ganze nicht nur wegen der "sicheren" Stelle mache. Mal was Ernstes so zwischendurch^^

  • Damit hast du sicher recht!
    Im gegensatz zu den meisten Studenten habe ich aber schon meine Erfahrungen in der Berufswelt gemacht...wenn auch nicht viel, so habe ich doch 1 1/2 Jahre in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. 10 Stunden arbeiten (ohne Überstunden); ohne vernünftige Pause; oftmals mauliger Chef, mit dem du Kopf an Kopf zusammenarbeiten musst und dann dazu noch mobbende Mädchen(Frauen) die, aber noch nichtmal wissen, wer momentan Bundeskanzler/in ist.
    Während ich noch zur Schule gegangen bin habe ich nebenbei als Kellnerin gejobbt. Dort wurde ich von den Gästen als kleines Azubimädchen angesehen und nichtmal beachtet, wenn ich habe erzählt habe, dass ich nebenbei mein Abitur mache, haben sie mich ja sofort mit anderen Augen gesehen und bewundert.
    Und meine Eltern ahben mich auch nicht so erzogen, als würde ich auf einem Ponyhof wohnen.


    Meine momentanen Träume sind, dass ich in der Arbeitswelt mal ganz weit rauf komme und bestimmen kann, wie es in meiner Schule läuft. Ich hoffe, dass das mal wahr wird :wink3:

  • Guten Morgen :bounce:


    also, MOC´s Rollstuhl schieb ich dann gerne mal...aber nur, wenn wir auch mal nen Berg damit runter düsen können :brows: Mit richtig Karamba^^


    @Topic
    ...ist, dass der Tag zu wenig Stunden hat, um richtig was zu schaffen.
    ...ist, dass ich immer müde bin.

  • Das ich als Umweltsünder angezeigt wurde, dabei hab ich nur "Mutterboden" an anderer Stelle auf "Mutterboden" meines eigenen Grundstücks zwischengelagrt. Kein Dreck, kein Müll, reine deutsche Muttererde :( Armes Duetschland in dem wir da leben. Man wird in Presse und Rundfunk als Umweltsünder dargestellt, mit Leuten verglichen die Müll in den Wald kippen, mit Leuten die Giftmüll ins Meer kippen und so weiter. Es werden seitens der Presse zudem auch noch zig Tierarten aufgezählt die durch meine Erde auf einmal nicht mehr vorhanden sein sollen.


    Ich kanns kaum glauben. Wenn die Geschichte nich wahr wäre, würde ich drüber lachen oder für einen schlechten Scherz halten.


    Da profilieren sich dann sogenannte Professoren in der Presse wie man so etwas denn machen kann.


    Ich Umweltsünder :(


    Die sollen sich lieber mal um die millionen Tonnen Wehrmachtsschrott in Ost und Nordsee kümmern, um Firmen die wirklich Giftmüll illegal entsorgen etc pp.


    Ich kanns echt nicht glauben, Erde auf Erde und mann ist ein Umweltsünder.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bitte was? Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. Sowas steht dann auch noch in der Zeitung? Welche Zeitung druckt das? BILD? Ich mein das ist ja nun nicht Atommüll oder sonst was...
    *haha* sry...aber Tierarten sterben durch dich? das ist doch lächerlich...als wenn man als normaler Haushalt Tierarten töten könnte.


    :protest: Idioten

  • Ja, ich kanns selber kaum glauben. Und nein, es war kein Renault Händler oder einer meiner neuen Nachbarn. Ich weiß wer es war, möchte es aber nicht sagen.


    Das Grundstück ist nicht mein Baugrundstück, sondern eine Wiese die MIR gehört außerhalb. Die Wiese soll in einem Landschaftsschutzgebiet liegen. Ich weiß jetzt im Nachhinein das es vll. nicht ganz richtig war (obwohl ich es nicht verstehe), aber...


    1: Sollte die Erde dort nicht entsorgt werden
    2: hätte ich die Erde noch benötigt
    3: ist es ERDE auf ERDE, kein Dreck, Müll, Giftmüll oder ähnliches
    4: Es war ein ZWISCHENLAGER !


    Wegen ein paar Erdhaufen sollen die Tiere verschwunden sein ? LOL !


    Das schöne ist, wir sind gerade dabei die Erde zu verladen, da sie an einer anderen Stelle als Füllmaterial benötigt wird, und diese Person verfolgt uns um zu sehen wohin wir die Erde bringen. Ich gehe zu 100% davon aus, dass ich mich morgen wieder in Radio und Presse wiederfinden werde :(


    Das schlimme finde ich ist die Presse. Ich schau mal ob man den Artikel online gestellt hat. Ein Umweltskandal ³. Hätte man mal vernünftig rechechiert, wäre nie so ein Artikel gedruckt worden. Weil einfach nichts passiert ist.


    naja, ich will mich nicht mehr aufregen. Ich werd wohl eine Geldstrafe zahlen müssen und dann hak ich das Thema ab. Schön das man als Bauherr in Deutschland noch bestraft wird. So ein Haus kostet ja nichts, sichert keine Arbeitsplätze, bringt keine Steuern ein etc.


    Und ja, ich mag unsere Umwelt, und ja unsere Natur muss gesichert werden. Aber Erde auf Erde zu kippen als Straftat zu bezeichnen geht in meinen Augen garnicht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D