Was ich gerade richtig Scheisse finde:

  • Fussball: Was gerade in den Stadien mit den "Fans" abgeht ist unter aller Kanone, quer durch alle Vereine und das hat nichts mit Sport zu tun und macht diesen kaputt.
    Die Ultras uÄ. versauen alles. Hier ist ein hartes Durchgreifen durch die Vereine gefordert. Den selbsternannten wahren Sprechern des Vereins gehören die Flügel gestutzt. Deren Aktionen sind häufig großer Mist.
    Z.B als die USP den Zutritt blockiert hat und altegediente Fans, die seit 70 Jahren Mitglied sind den Zutritt zum Stadion unter Androhung von Gewalt verwehrt haben.
    Lustig wird es, wenn die Klage von Hertha nach hinten losgeht, weil Herthaner Spieler den Schiri angegriffen haben. Es bleibt spannend.


    BAM:
    Es ist doch toll, wenn sich 20 Leute im TS treffen und zusammen lachen. Von mir aus dürfen es gerne 100 sein. Lachen ist gesund und macht spaß. Doch wenn es zu einer Fokussierung auf ein Spiel kommt, ist es doch klar, dass diejenigen, die das Spiel nicht (so gerne) mögen, sich aus dem Forengeschehen zurückziehen oder diejenigen, die nach einem halben Jahr das Game nicht mehr zoggen sich eine andere Heimat suchen, da es hier scheinbar nur noch um WoT geht.
    Mit Micha war ne andere Baustelle. Das ist mir klar, das hatte ich schon mit Thomas ausreichend diskutiert. Ich meinte eher den anderen großen Schwung, der zu Kavor gegangen ist.


    Wenn die Russen morgen die Server abschalten, wird man ja sehen wer noch übrig bleibt.

    Zitat

    Inzwischen scheinen ja manche Leute auch eher nicht aus das zu hören was jemand sagt, sondern nur wer etwas sagt

    Das scheint mir auch so zu sein. ME = automatisch Aggroschlampe ohne Sinn und Verstand, obwohl da nicht nur gequirlte Scheiße rauskommt, sondern auch mal ne Meinung, ne eigene, die einem vielleicht nicht passt. So etwas nennt man meines Wissens nach Diskussion, bzw, Meinungsaustausch. Am Stil könnte man arbeiten, die Franz-Josef-Strauss-Keule ist heute ja nicht mehr so gefragt ;)


    Lest Ihr auch mal was Ihr schreibt ?

    Klar. Einige gehen, da es hier in der Hauptsache nur um WoT geht.

    Das Einige nicht mehr so aktiv sind, liegt glaube ich eher an der fast totalen Ausrichtung zu WoT hin.
    Das Multi kommt aktuell zu kurz.

    Das gefällt mir eben nicht. Vielleicht öffnet D3 die Hirne wieder für andere Welten, obwohl ich fast fürchte, dass das nicht so sein wird.

  • Die Ultras sind mir grundsätzlich auch ein Dorn im auge. Hier kann man aber nur schwer verallgemeinern. Ulras sind nicht gleich Ultras. Was mich aber grundlegend stört ist dieses gezwungene Verhalten, die Unspontanität und der schon fast religiöse Eifer. Auch wenn diverse Choreographien hübsch sind, so finde ich es halt oft sehr unspontan und gekünzelt. Dazu dann noch der bedenkenlose Jubel auf die Mannschaft egal wie die sich gibt und spielt. Wenn eine Mannschaft schlecht spielt und sich keine Mühe gibt, dann darf man die auch gerne mal auspfeifen. Bei den Ultras ist dagegen dann eher Dauerhüpfen angesagt. Dazu dann noch diese leichte Egoshow von dem Deppen der auf dem Zaun sitzt und den Ulras vorschreit was sie jetzt zu singen haben. Da kann ich nur ne danke sagen.

  • ich bin kein Fußball-Fan, von daher ist es mir Hupe, ob es nun die Berliner Fans waren, die zuerst Mist gebaut haben, oder die Düsseldorfer oder oder oder ... ich verstehe ohnehin nicht, was hier ständig versucht wird irgendeiner Fan-Gruppe die Hauptschuld zuzuweisen und damit das ganze Fehlverhalten der anderen zu rechtfertigen ... "Abe die haben doch angefangen ... schon viel früher" - soll damit etwa gerechtfertigt werden, dass die nächste Gruppe auch Mist baut? da muss ich mich doch sehr wundern
    wo ist bei den Menschen das Ehrgefühl? wo die Moral?


    Fakt ist, dass es einfach nur armselig ist, dass sich mittlerweile so viele Fans nicht mehr nur einfach freuen können oder meinetwegen auch traurig sind, ohne dass irgendwo wieder scheiße gebaut wird, Krawall gemacht wird, gestänkert wird, geprügelt, Steine geworfen werden, irgendein Eigentum unbeteiligter zerstört wird etc. pp ... da fragt man sich doch, ob das ganze nur noch ein Brutkasten für Asoziale ist
    und wer beim Sport mit einer Niederlage nicht umgehen kann, der hat in einem Stadion nichts verloren ... und wer selbst bei einem Sieg sich nicht zu benehmen weiß, ja, was soll man da noch sagen ....


    Fans sollen sich freuen, Fans sollen traurig sein, aber das ging früher auch ohne dabei scheiße zu bauen und das sollte heute noch so funktionieren - und ich persönlich halte es für mehr als falsch, Gewalt- und Straftaten damit zu rechtfertigen, dass der Fußball nun einmal Emotionen hervor ruft und sich die Fans doch freuen wollen - oder ihre Wut herauslassen wollen



    achja, ich habe nie WoT gespielt und mich stört der WoT-Kram hier nicht (vn daher weiß ich auch nicht, was im WoT-Teil so abgeht)
    vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch sonst kaum etwas spiele, aber das Forum läuft doch ganz normal weiter wie sonst auch, deswegen weiß ich nicht, wo die Diskussion schon wieder herkommt
    durch WoT sind doch ein paar nette Leutchen dazu gekommen, oder nicht?

  • Hat Bayern jetzt eigentlich doch einen Rekord aufgestellt? Liga, Pokal und in der CL 2. ?


    Große Kritik kann man jetzt an Bayern bei dem Spiel kaum üben. Die waren 120 Minuten wirklich die bessere Mannschaft und im Gegensatz zu den letzten Spielen waren gerae der Sturm und das Mittelfeld wesentlich engagierter. Zur Defensive lässt sich nicht viel sagen da Chelease von der 1. Minute an so dicken Beton angerührt hat das selbst Otto Rehakel neidisch wäre. Ansonsten wirkte Neuer wesentlich sicherer als z.b gegen Dortmund. Letztendlich ist das natürlich unglücklich gelaufen aber man muss sich durchaus fragen warum so unglaublich viele Chancen vertan haben. Klar ist das nicht leicht wenn Chelsea sich mit 9 Leuten in den Strafraum stellt, das darf dann aber doch keine Entschuldigung sein.

  • Hat Bayern jetzt eigentlich doch einen Rekord aufgestellt? Liga, Pokal und in der CL 2. ?


    Große Kritik kann man jetzt an Bayern bei dem Spiel kaum üben. Die waren 120 Minuten wirklich die bessere Mannschaft und im Gegensatz zu den letzten Spielen waren gerae der Sturm und das Mittelfeld wesentlich engagierter. Zur Defensive lässt sich nicht viel sagen da Chelease von der 1. Minute an so dicken Beton angerührt hat das selbst Otto Rehakel neidisch wäre. Ansonsten wirkte Neuer wesentlich sicherer als z.b gegen Dortmund. Letztendlich ist das natürlich unglücklich gelaufen aber man muss sich durchaus fragen warum so unglaublich viele Chancen vertan haben. Klar ist das nicht leicht wenn Chelsea sich mit 9 Leuten in den Strafraum stellt, das darf dann aber doch keine Entschuldigung sein.


    Jup, kann ich nur zustimmen. Die Chancenauswertung war genau genommen schlecht. Alleine mein [ironie/an]geliebter[ironie/aus] Gome´z(ssssssss) hatte wieder sichere Dinger auf dem Fuß die im Nirgendwo gelandet sind. :cursing:


    Trotzdem sehr schade das ganze. Beckenbauer hat es gesagt, es sollte einfach nicht sein. Da schießt du kurz vor schluss ein Tor und bekommst 2 Minuten später so ein Ding rein. Dann Verlängerung, 11´er verschossen und dann auch noch im Elfmeterschießen unglücklich. Echt schade das ganze, hatte es ihnen so gegönnt. :(

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • das heißt, dass man im Grunde immer eine Web-Verbindung braucht? wie ist das Spiel denn sonst so? ich hab die Demo mal gespielt und das fand ich schon ganz cool, ansonsten hatte ich jetzt mal wieder Anno 1701 ausgepackt und das ein Bisschen gespielt


    meine grds. Überlegungen, ob nun Steam oder DVD liegt immer darin, dass ich nicht weiß, was denn mal ist, wenn mein Account futsch ist, wenn Steam einfac platt ist oder was es da alles geben kann

  • Steam spielt da eine untergeordnete Rolle. Du musst das Spiel auch IMMER über den Ubilauncher starten. Du brauchst also nicht nur selber eine Onlineverbindung zum spielen sondern auch die Seite von Ubisoft muss gedeckt sein. Von daher ist es unter dem Punkt egal ob das via Steam oder aus der Box kaufst. Steam könnte nur billiger sein.


    Das sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/12snf2t.png]

  • meine grds. Überlegungen, ob nun Steam oder DVD liegt immer darin, dass ich nicht weiß, was denn mal ist, wenn mein Account futsch ist, wenn Steam einfac platt ist oder was es da alles geben kann


    Mhm, ich dacht es ist kein Unterschied, ob das Spiel über DVD gekauft oder Steam runtergeladen wird. Sind die Spiele bei DVD-Kauf dann nicht immer trotzdem an Steam gekoppelt? Oder gibt es auch Konstellationen, wo Spiele tatsächlich nur optional über Steam kommen, die DVD aber keinen Steam-Acc erwartet?
    Ich habe allerdings auch lieber einen Silberling in der Hand. So könnte man bei Ausfall von Steam (-Pleite, (warum nicht? Heutzutage gehen ganze Volkswirtschaften bankrott) Server werden abgeschaltet) hoffen, dass es irgendwelche no-cds Hacks geben wird.


    Fußball: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir gestern die Probe zur EM gesehen haben. Deutschland wird diesmal ins Finale kommen und im Elfmeterschießen abloosen. Ich hoffe es zwar nicht, ist halt nur so eine Ahnung.


    BAM: natürlich sind durch WoT auch viele nette Leuds dazugekommen, unbestritten. Geht wohl auch nicht anders, da die Grundausrichtung von BAM schon recht kultiviert und freundlich ist.

  • man hat über Steam ja auch die Möglichkeit, sich seine Spiele auf DVD zu sichern etc.


    wäre das denn dann vergleichbar mit einer gekauften DVD-Version, oder setzt dann eine Installation darüber trotzallem eine Verbindung mit dem Steam-Account voraus? davon gehe ich eigentlich aus ...
    aber eben gerade unter Berücksichtigung des meinetwegen auch unwahrcheinlichen Falls, wie von Like schon beschrieben, dass die Steam-Server mal abgeschaltet werden

  • Noch mal kurz und knapp.


    Es gibt Spiele die benötigen eine Aktivierung über Steam. Bei Anno 2070 ist das nicht der Fall.
    Das Spiel ist allerdings über Steam erhältlich und momentan glaueb ich auch 33% billiger.


    Ubisoft hat einen "Service" der schimpft sich Uplay. Das ist letztendlich ein Kopierschutz der eine permanente Verbindung zum Internet brauch. Sollte dein Internet nicht funktionieren, dann kannst du Anno 2070 nicht spielen. Sollten die Server von Ubisoft nicht laufen (schon öfters vorgekommen) dann kannst du das Spiel auch nicht spielen.