Spielerstatistiken, WN7 und Efficiency

  • WOT ist mittlerweile ein übles Camper-Spiel geworden.


    Und wieder spielt jemand ein anderes Spiel als ich. 8)
    Was ist denn gegen eine gut aufgestellte Defensive zu sagen? Ist mir lieber...aber statddessen fahren alle vor und man ist 3 min zurück in der Garage.
    Campen ist für mich, wenn ein E75 hinter der Artillerie steht (also Defizite im Spielverständnis hat)....oder hinter der TD Linie (sofern die selbst nicht in die erste Reihe gefahren sind).


    Das Spiel dauert 90 15 Minuten (sagte schon Tigerkommandant Herberger oder so ähnlich :P )

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Hm, kann ich beides nachvollziehen. Es gibt Spiele da wird nur gecampt, dann gibt es welche wo sinnlos gerushed wird. Eine gesunde Mischung ist aber eher selten.
    Wobei ich heute mit nem TD schon fürs "campen" angemault wurde, dabei stand ich nur auf einer typischen TD Position, hatte immer brav Futter vor der Linse und musste mich erst am Ende des Spiels mal bewegen

  • neue "nette" Seite :)


    www.wotinfo.net


    Hier gibt es nicht nur Statistiken zu Euch mit neuer WN8 Formel, hier könnt Ihr Euch auch Weakspots von Panzern, Tarnwert Berechnungen etc ansehen. Ich finde die Seite klasse. Zudem könnt Ihr Euch dort auch die PERKs ansehen und ausrechnen lassen, wie diese sich auf dem gewählten Panzer auswirken. Bsp Bild RM Borsig.


    Bei dem Borsig kommt man mit Tarnnetz, 100% Tarnung, Tarnskin und Waffenbrüder auf einen Tarnwert von 61,49, praktisch unsichtbar :D


    Nette Seite :)

    Bilder

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D