2. Community Treffen bei Spoon im July 2009

  • Da ich beruflich und vom Studium aus auch sehr viel am Computer sitze, kann ich auch ein Wochenende darauf verzichten ;)


    (Ausserdem könnt ich dann mit dem Moped kommen)

  • Also ich zähle mal kurz auf wer noch auf den PC abend verzichten wollen/könnten:


    Frisco
    MOC
    Woodstock
    Joe Dreck
    The Rogg
    OG Fuchs


    ???


    Für mich wäre es wie für die meisten auch besser ohne zu kommen, ich hab nen wasserkühlungs system verbaut, damit über die autobahn zu dreschen bekommt mir auch nicht so :(


    Vielleicht sollten wir uns eine alternative ausdenken falls es noch mehr werden?

  • Dann erzählt mir mal bitte was Ihr Samstag abend machen wollt. Bei uns gibts es nicht die Möglichkeiten wie zb. In HH oder so. Und zwei abende nur vorm Feuer hocken und saufen...nicht mein Ding. Irgendwelche wilden Schießübungen können wir auf meinem Grundstück auch nicht machen, da Innerorts.


    Wenn wirklich alle gegen die Lan sind, ok, da will ich mich nicht gegenstellen aber dann würd ich vorschlagen, dass man den Freitag flach fallen lässt, und Ihr kommt erst Samstags. Dann fahren wir nach ADorf und abends gemütlich was trinken. Aber zwei abende nur am Feuer hocken und saufen ? Find ich muss nicht sein.


    Ich muss auch nicht unbedingt zocken, würd zwar schon gerne, ist aber kein MUSS. Nur ist der Freitag halt dann überflüssig. Ich freu mich auch drauf nen Bierchen zu trinken, nen gemütlichen abend zu haben. Aber wie gesagt, zwei abende nur darum sitzen und saufen kommt für mich nicht in Frage. Wenn man bei uns was unternehmen könnte, ok, aber leider ist dem nicht so.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Erst Samsatgs treffen find ich nicht so prall.
    Bis dann alle da sind ist Mittag :msn-wink:


    Was das Saufen angeht mössen sich die die am Sonntag zurück fahren ja auch so oder so zurück halten.
    Habe nichts gegen eine LAN am Samstag.
    Auch wenn es für einen Abend viel Aufwand ist.


    Mein PC ist übrigens auch Wassergekühlt und der Tower wiegt 25 kg (werde wohl meinen 2. Rechner reaktivieren) :biggrinthumb:

  • keine Ahnung. :hmm:


    Wenn ihr nicht zocken wollt, sagt es mir bitte bis spätestens Ende nächster Woche. Ich kann dann den Raum, den ich angemietet habe, wieder freigeben. Sonst zahl ich für nichts und das möchte ich auch nicht.


    Zudem bedenkt, dass Wetter muss dann die beiden Tage mitspielen sonst geht das alles in die Hose. Ich habe keine Ausweichmöglichkeit. Das hier bei uns ist nicht HH. Auch muss ich dann noch ein paar Sachen umorganisieren, z.B gibts dann kein frisch gezapftes Bier sondern nur Flaschenbier etc.


    Startet ne Umfrage oder sonstwas, aber sagt mir bis Ende nächster Woche bescheid.


    Und zu dem "8 aufstehen und abends spät ins Bett". Hallo ? Micha ?? der immer bis morgens 0600 zockt. Meine güte, eine Nacht mit nur 3-4 Stunden schlaf wird wohl niemanden umbringen. Zudem könnt Ihr Sonntag ausschlafen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja zusammensitzen tut man doch am freitag dann schon am samstag vllt ja auch noch nen Moment nachmittags oder so und dann zocken. ist doch ne gute aufteilung finde ich. Beinhaltet alles irgendwie.
    Ich fände es jetzt auch ziemlichen mist alles nochmal Umzuwerfen, würde die Begeisterung vllt für kommende male wieder schmälern dieses andauernde hi :wee:n und her^^ :wee:

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ok, vielleicht ist es jetzt auch etwas zu kurzfristig um da noch was umzuwerfen...


    Lassen wir`s wie geplant, aber wir sollten uns dann beim nächsten Mal überlegen ob wir nicht mal zur Abwechslung etwas anderes machen wollen... :)



    Ja, bis morgens...und dann gehe ich ins Bett...ich stehe niemals, niemals, niemals freiwillig um diese Zeit auf! ;)


    Ich schmeiß Dich schon aus dem Zelt raus, daran solls nicht liegen :msn-wink:


    Ihr habt bis Ende der Woche Zeit, Euch einig zu werden. Ich halt mich da jetzt komplett raus.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • LAN : Haven, Yoda, Spoon, Latscho


    Keine LAN :

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • gäääähn
    virtuell jemanden erschießen oder darfauf warten das son trotteliger fisch anbeißt hmmm lass mich überlegen ...VIRTUELL JEMANDENERSCHIEßen:P
    wir sollten erstmal rausfinden ob LAN oder nicht




  • Moin Moin


    Wenn das am Samstag um acht zu früh sein sollte, kein Problem fangen wir später an das müßt Ihr halt noch absprechen, ist nur nen Vorschlag.
    Man muß bedenken von Spoon bis A`Dorf fahren wir noch ne Stunde macht euch da nochmal nen Kopf, falls wir später losfahen wollen, muß ich den Bediener des Simulators noch ne Ingo geben, dann kann er halt auch noch nen bißchen länger pennen.


    Sollte der Ablauf für Samstag bei der " Firma " euch sonst so passen steht allles, habt ihr noch was anderes vor oder wir lassen was wegfallen kein Thema aber meldet euch rechtzeitig.


    Dran denken ich brauche die Persönlichen Daten von euch, die Meisten habe ich und die anderen Schlaftabletten rein gehaun



  • Ja also wir könnten auch noch durch die Kaserne uns die Panzer angucken kein Problem die sind zwar verschlossen aber gucken könnten wir was haben wir da


    Marder, Leo,Haubitze 2000, mtw, Keiler,Büffel, Dachs ...................


    muß ich nur wissen dann ums anzumelden

  • Ich würde ganze gerne Panzer anschauen. Bei uns auf dem Werkgelände stehen nur ab und zu MARS umeinander. Würde echt gern nen Leo aus der Nähe sehen.

  • Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich eventuell aus beruflichen Gründen nicht kann....
    Das war aber eigentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, da WE-Arbeit unwahrscheinlich war und ich ich einfach sichergehen wollte.


    ...nun ist es aber besonders blöde gekommen...


    Die Kollegen sind übrigens alle sehr nett und mein erster Eindruck ist auch ganz hervorragend, aber... die Kollegen sind so nett, einschließlich des Chefs (Geschäftsführer), dass die hin und wieder mal 'ne LAN-Party machen... zu der wurde ich nun mehr hinbefohlen als eingeladen. Und nun ratet mal an welchem Wochenende die stattfindet...


    Ich dachte ja erst, voll geil, zweimal tagelang Zocken und Ballern, weil ich der Meinung war, dass unser Event erst Ende Juli ist. Aus diesem Traum hat mich gestern allerdings Michi, äh MOC, ziemlich sachlich (wie es seine Art ist) und damit unsanft geholt.


    Tja, die Gelegenheit dort Anschluss zu finden kann ich mir kaum entgehen lassen, obwohl ich auf das Schießen ziemlich scharf war. Naja, vielleicht wiederholen wir die Aktion mit dem Reservistentag ja noch mal nächstes Jahr (ich zähle auf dich Latscho)...


    Lange Rede kurzer Sinn... ich bin leider bei unserem Treffen raus. :crying:

  • Schade Arne ! aber nunja.....Deinen BAM Titel kannst wohl vergessen. :laughing1: :msn-wink: :bleh:


    Zu den Kosten für das 2. Comm Treffen.


    - 8,00 Euro pro Person für den Raum am Samstag abend. Leider hatte ich keine andere Lösung zur Verfügung ! Ich denke aber die 8,00 € werden keinen umbringen, zudem haben wir nen schönen großen Raum für uns, mit Theke, Zapfbier etc.


    - Getränke kaufe ich auf Kommission, d.h. nur das was verbraucht wird, wird auch bezahlt. Abrechnung daher den Sonntag.


    - Essen. Hier werde ich meine Frau beauftragen Grillfleisch, Chips, etc. zu kaufen. Was das kosten wird, kann ich noch nicht sagen.


    - Kosten für Unterkünfte fallen aus, da ja Zelten angesagt ist.



    Alles in allem heisst das, 8,00 Euro pro Person die fest stehen. Alles andere hängt davon ab, was getrunken und gegessen wird.


    Für den Samstag die Fahrt nach ADorf habe ich einen 8 Sitzer zur Verfügung. Das heisst leider, da wir 9 sind, dass wir mit 2 Fahrzeugen fahren müssen.


    Update 1 Seite !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D