DEPAC Schulungen

  • Die DEPAC (Deutsches Panzer Ausbildungs Corps http://depac-wot.de/) streamt ihre Schulungen jetzt auch bei Twitch, so kann jeder der zum Zeitpunkt der Schulung nicht teilnehmen kann sich das ganze im nachhinein anschauen.
    Hier der Channel: http://de.twitch.tv/depac


    Und da im TS immer wieder zu hören ist: "Toll jetzt isser wieder einfach so unsichtbar geworden!" ja auch von mir :P hier mal der direkte Link zur Schulung zum Sichtsystem:


    http://de.twitch.tv/depac/b/462881348


    Schaut es euch an! Ja ich weiss 2 Stunden sind echt lange aber ihr könnt ja die Punkte überspringen die euch nicht interessieren.
    Aber ich kann euch versprechen ihr werdet eure AHA Momente haben!

  • Und da im TS immer wieder zu hören ist: "Toll jetzt isser wieder einfach so unsichtbar geworden!" ja auch von mir :P hier mal der direkte Link zur Schulung zum Sichtsystem:


    Du weißt glaube ich schon was wir damit meinen! Schulung über Sichtung hin oder her, es kann nicht sein das ein Tank in unmittelbarer Nähe (sprich quasi vor der Nase) beim Rückzug o.ä. auf einmal unsichtbar wird und da kann mir die Schulung noch so viel zeigen, das ist einfach Quatsch. Bei stehenden Fahrzeugen oder in weiter Entfernung ist es nachvollziehbar, aber nicht in meinem genannten Fall.

  • Ich habs mir gestern abend angesehen. Das Problem wird erklärt, Stichwort Abfrageintervalle und Serverlags/- auslastung. Trotzdem bleibt es ein Problem. Da hilft es mir auch nicht, dass ich weiss was es ist. Es tritt nicht all zu oft auf, aber es tritt auf ;)


    Also kann ich auch weiterhin drüber meckern ;) :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • wenn ich wat seh, drauf schiess und denn fährt der los und wird unsichtbar.......zu viel für mein bissel Hirn :wacko:


    Dafür gibts genau zwei Erklärungen:
    1. er verlässt deine Aufklärungsreichweite und kein weiterer Mate steht vor dir um ihn weiter offen zu halten
    2. der Mate der ihn aufgedeckt hat stirbt oder seine Sichtlinie ist blockiert und da er nicht in deiner Aufklärungsreichweite war siehst auch du ihn nicht mehr


    Mir ging es ja auch weniger drum das meckern abzustellen sondern eher darum die Feinheiten/Schwächen des Systems besser für sich zu nutzen und auch unsichtbar für die Gegner zu bleiben...
    Denn auch das wird ganz gut beschrieben.


    Aber macht was ihr wollt :bleh: