World of Tanks - Special: Der Winter kommt!

• [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/…90447129_4e20dcebef_o.png]

Quelle: WoTPortal

Landmann

• Ist ein Fehler in der Übersetzung 8|

Soll heißen, dass es im dt. Bereich wieder mal falsch steht.

50% auf Stufe II bis IV ist richtig.

Im übrigen sind der neue Japaner und Chinese nicht verbilligt, obwohl sie im Text nicht explizit ausgeschlossen wurden. Das übliche "Übersetzungschaos" in einem Spiel, dass mehrere Sprachen unterstützt. :P

Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.

I'm getting too old for this shit.

• Außerdem sind auch 2 Premium-Tank aufgeführt die nicht unter die Aktion fallen

Aber auch erst, nachem im engl Forum die Frage gestellt wurde :D
    Auf der deutschen Seite ist es immer noch nicht geschehen. Schade....hätte sonst zugeschlagen

Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.

I'm getting too old for this shit.