Ist wohl eher nen bug. Denke das kann schnell behoben werden.
Neues Forum
-
-
Ich bleib mit dem Handy eingeloggt.
leert mal euren Browsercache und löscht den Keks dieser Seite und lasst den neu erstellen. -
Hilft nicht, hab auch das Prob und schon alles probiert
-
Erst mal Dank für die Arbeit, davor ziehe ich meine Hut.
Ich bin jetzt nicht so der Foren - Freak, aber sieht doch gut aus und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man sich an jede Software gewöhnt und eine perfekte gibt es nicht.Servus
von Servatius_Verus (Joachim) -
Hallöle,
auch von mir ein Dankeschön. Sieht zwar alles anders aus, aber da komme ich schon mit klar.Gruß
Thorsten -
Servus,
möcht auch mal ein Dankeschön loswerden. War sicher ne Sch...arbeit das kpl. Forum auf die neue Version umzustellen.Mir gefällts sehr gut und ich denke nach kurzer Umgewohnungszeit läuft alles wieder super...
LG Wolfgang
-
Muss mich auch erstmal dran gewöhnen. Liegt wohl am fortschreitenden Alter Sonst sieht es ganz gut aus
-
Super gemacht, Namensvetter!
Modern und ansprechend. An den neuen Style wird man sich gewöhnen und in wenigen Monaten
den alten nicht mehr vermissen. -
Irgendwie vermisse ich die Shoutbox
-
Shoutbox und alles andere kommt ja noch
Ich werde ich mal umgucken wegen Styles & solch KrimsKrams. Habe mal 2x (freie) Themes unten reingepackt ---> Stil ändern.
Das vorherige Forum brauchte auch ein paar Tage für seine Kosmetik. -
Hi,
ich hab grad im Wotlab Forum folgendes gelesen: (Der Typ hatte auch das Problem das der automatische Login bei Firefox nicht geht)Der Typ:
ja meine url
www.startrek-modellbau.de
ich habe dort im http nix geändert prefix ist wcf_
Cookiepfad /foren stammverzeichnisAntwort Moderator Wotlab:
Entferne mal den Cookiepfad.Keine Ahnung was das bedeutet aber villeicht hilfts dir....
LG Wolfgang
-
Ist nur die Standardantwort auf solche Probleme. Cookies löschen hilft hier aber auch nicht.
-
Cookies löschen hilft nix aber ich denke der wotlab admin meint eine einstellung auf unserem server...
-
Nope! Das löschen der Cookies hat bei mir (und Spoon) etwas gebracht. Wir haben es beide mit dem CCleaner getan. Das ist ja nicht weiter schlimm, da ja FF seine gesammelten LoginDaten behält. Ihr braucht also Eure ganzen Zettel mit den Kennwörtern nicht raussuchen
-
Ich nutze keinen CC Cleaner Aber das löschen des Cache hat geholfen.
-
Wie gut das ich den FF schon lange nicht mehr nutze! Ich habe Opera und habe einfach den Cache und die Cookies gelöscht und siehe da, es funzt wieder so wie immer
-
Nicht schlecht,nur etwas schwierig fürn bösen alten Mann,aber das wird schon
-
Einfach im Firefox ale Coockies von Boesealtemaenner.de lüschen.
Danach bleibt man eingeloggt wie es sich gehört. -
JO, hat gefunzt...
Der gute alte CCleaner hat die Drecksarbeit für mich verrichtet...Allerdings ist bei jedem Neustart meines Browsers der eingestellte Stil wieder auf den Standart Stil zurückgesetzt?
Warum auch immer, ist aber nicht so tragisch -
Den Style musst Du in Deinen Benutzereinstellungen (Unter Einstellungen, gleich der erste Punkt) ändern, änderst Du ihn hier im Fourm unten rechts, ist das nur temporär für diese Session