Spielmodus "Konfrontation"

  • Servus


    Den Speilmodus "Konfrontation", also einen Nation gegen eine andere, habe ich nun zweimal ausprobiert (einmal D vs UK und einmal US vs Udssr) und dermassen was auf den Rüssel bekommen, das ich die Option im Menu gleich ma' deaktiviert habe...


    Spielt jemand diesen Modus ? Erfahrungen damit ?

  • Finde den Modus interessant.
    Das Team muss schon die Vorteile einer nation nutzen, dann ist es schon gerecht.
    Wenn alle nur unkoordiniert durcheinander fahren, dann wird das nichts.
    Die Map spielt auch eine große Rolle.


    Bisher gefällt der Modus mir ganz gut.
    Bin ausschließlich mit US Fahrzeugen unterwegs, und damit finde ich hat man eine sehr gute Chance.

  • Ich hab mittlerweile auch schon ein paar Konfrontations Matche hinter mir und ich muss sagen das die meisten sehr interessant waren. :)
    Bis auf einmal waren die Spiele sehr ausgeglichen! Das eine mal mussten wir mit deutschen Panzern gegen 13 Stück AT15 und 2 anderen englischen
    Tanks ins Feld ziehen. :thumbdown: So schnell konnten wir uns durch die AT15 nicht durchschiessen bis uns die überrollt hatten... :S


    LG Wolfgang

  • Langweiliger Modus. Der MM stellt nur Stacks zusammen. 13 ISU152 gegen 12 Waffenträger usw. Es ist wohl noch nicht möglich, ein +/-2 MM zu implementieren.
    Wie immer...gute Idee, schlecht Umsetzung. Für das nächste Update will ich mehr Vögel :cat1:

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.