Modern Warfare 2: Gameplay Teaser

  • Alles halb so wild. Wartet 1 Woche nach Release ab, dann gibts wieder die 1000´er Score Server und man ist in 2-3 Stunden Level 60 :laughing1: Das zum Thema Punkte bei der COD Reihe.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Neues Multiplayer Vid !


    MPVid


    Also so richtig haut mich dieses Vid nicht vom Hocker :( Erinnert mich stark an COD4, kleine Maps, gleiche Grafik.....Obwohl, ich kaufe es eh wegen dem SP Part und COOP...


    Das Ende des Vids auch anschauen, "Wurfmesser" :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich find es gut dass sie nicht viel verändert haben, da mir der MP von CoD4 sehr zugesagt hat :brows: Bin mal auf die Neuerungen wie die AC-130 gespannt.

  • Das ist das uncut video wo blut vors gesicht spritzt und wo Punkte angezeigt werden wenn man jemanden getötet hat..


    Bin gespannt ob unsere tapfere deutsche FSK mal wieder dieses game zerstört wie auch schon bei CoD5 :rolleyes:



    Ansonsten sieht es sehr geil aus, ich kaufe es mir nur für den Multiplayer Modus, CoD4 MP war schon geil mit richtig viel action :wee: