Modern Warfare 2: Gameplay Teaser

  • MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
    von Cod 5 is die Österreichische auch Uncut, auch wenn die da noch kein "Uncut" Symbol drauf haben :rolleyes:
    Was meinst du woher man sonst ein uncutspiel mit deutscher Textausgabe bekommt, glaube nicht das die das in england machen.


    Is ja auch egal ich hols mir in ösiland und du bei den tommys, und am ende vergleichen wir mal die tonnen blut die verspritzt werden

  • Es gibt dur eine deutsche Version und die ist beschnibbelt.
    Das ist bei World at war definitiv der Fall. :wink3:
    Deswegen gibt es auch verschiedene Patches.


    Die Spiele sind grund verschieden.


    Den Prestigemode gabs auch in der Deutschen Version aber es fehlen der Zombimode Hakenkreuze in den Videos usw.


    Ich kann mir nicht vorstellen das die 2 deutsche Versionen auf den Markt bringen.

  • PrestigeMode von COD 5???HÄ???
    Ja nur bei der Österreichischen Version sind die drin.
    Ist ja auch nicht so umständlich, die Sprachausgabe ist englisch nur die Menütexte sind auf Deutsch, sagte ich aber bereits glaube ich.
    großer Unterschied zu UK version ist es zwar nicht aber immerhin.
    Abgesehen davon is die Englische Sprachausgabe meist ohnehin besser als die Deutsche.
    Aber wat solls. Im entdefekt wollen eh alle nur Blut :mf_lust:
    Bin mal gespannt wie dieser Special Forces Modus von MW2 wird.

  • Erster Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2


    Modern Warfare 2 Multiplayer AC130 (Official HD)


    Bis auf nen paar Kleinigkeiten erinnert mich das stark an COD4. Weis gerade nicht was ich von dem Vid halten soll :hmm:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Never touch a running system! Der MP Part von CoD 4 kommt sehr gut an (auch bei mir) und daher wird der wohl kaum verändert werden. Im "Realismus"-Modus ist es eigentlich weniger CS, schließlich ist man fast immer nach einem Treffer tot. Sehr spannend das ganze.

  • Ich machs nicht oft, aber ich muss dem Moc mal recht geben.


    Ich habe selber den MP Part von COD4 sehr lange gespielt, aber nachher hat das überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Granaten Gespamme, ewige Luftangriffe sowie Heliangriffe auf diesen viel zu kleinen Maps. Taktisch vorgehen ist da kaum möglich. Man erinner sich mal an die Map mit den Containern, für 1 Min. mal spaßig aber danach einfach nervig.


    Zudem kommen noch die neuen Waffensystem wie der Detektor. Sind wir hier bei Aliens :hmm: :laughing1:


    Ich freu mich auch auf den SP Teil, obwohl ich den MP mit Sicherheit auch spielen werde.


    Die Sache ist nur, nach dem obigen VID ist es fast das gleiche wie COD4 ! Für mich CS auf engstem Raum. Der MP Teil wird ja auch nur so gut angenommen, weil die ganzen CS´ler mal endlich nen neues Game entdeckt haben :D Grafisch, gameplay mäßig ist COD4 schon klasse.


    Man hätte die MP-Maps für meinen Geschmack größer machen sollen, dann würd es mir ne Menge mehr Spaß machen. Das ist es auch (sowie noch nen paar andere Kleinigkeiten), warum BF2 für mich immer noch der beste MP Titel bei Shootern ist.


    Trotzdem freu ich mich auf MW2

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich find das Video nicht schlecht, finde den MP zwar auch nciht sooo überragend aber zur Abwechslung von BF2 sehr schön Schwungvoll.
    Der SP wird denk ich, auch mein Hauptaugenmerk baenspruchen wobei ich auch reichlich gespannt auf diesen "kooperativen" Special Forces Modus bin.

  • "[BAM schrieb:

    Haven"]
    Also ich find das Video nicht schlecht, finde den MP zwar auch nciht sooo überragend aber zur Abwechslung von BF2 sehr schön Schwungvoll.
    Der SP wird denk ich, auch mein Hauptaugenmerk baenspruchen wobei ich auch reichlich gespannt auf diesen "kooperativen" Special Forces Modus bin.


    stimmt. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Schonmal gut das es schon mehrere vorbestellt haben, so kann man das gleich zusammen testen :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • 59 euro?


    Naja, das ist mir zu viel Risiko es vor zubestellen,
    ich habe diesesmal Disziplin und warte erstmal ab ;)


    Auf nein 80% fertiges spiel habe ich keine Lust mehr, da gebe ich die 60 euro sinvoller aus :yay:

  • nö, ich warte lieber :D


    Ja... CoD4 war absolut fehlerfrei, so wie es eigendlich sein sollte für soviel Geld.
    Ich hatte damals auch erst den release abgewartet und dann erst nach den testberichten zugeschlagen. Ich wünschte das hätte ich bei anderen spielen auch so gemacht :redface:


    Einfach mal abwarten ;)

  • Mir ist noch kein CoD Teil unter gekommen der nicht fertig war. :dontgetit:
    Bisher konnte man alle Teile bedenkenlos kaufen.


    Was den Multiplayer angeht.


    Wer beim CoD Multiplayer CTF oder S&D spielt ist selbst schuld das er meint das es wie bei Counter ist. :msn-wink:


    Den Spielmodies kann ich garnichts abgewinnen.
    Ansonsten hab ich den Multiplayer gerne gespielt.
    Obwohl der mit in CoD WAW besser gefällt (kein verkackter Heli)


    Bin mal gespannt wie die den MP umsetzen.
    Ein paar Neuerungen scheint es ja zu geben.

  • Es wird sich so verhalten wie mit dem Heli: Man erwischt nur die Leute die nicht in Deckung gehen. Wenn man etwas aufpasst wird man vom Heli nicht erwischt. Wenn man in nem Haus steckt hat auch der mit der AC130 keine Chance.


    Außerdem kann man das Ding auch abschießen. Ich sehs positiv.

  • Ich fand den Heli zwar auch manchmal nervend( besonders wenn er einen grad erwischt hat wenn man kurz davor war sleber einen zu bekommen-.-
    aber wenn der mich 2 mal erwischt hat hab ich n maschinengewehr genommen 1 1/2 Magzine draufgeballert und schon war schicht im schacht.


    tippe aber das die AC nicht so schnell schießen wird der Heli hat echt so einiges weggerockt

  • "Joe Dreck" schrieb:


    Mir ist noch kein CoD Teil unter gekommen der nicht fertig war. :dontgetit:


    Mir leider schon, beim letzten CoD Teil.
    Ich hatte meinen MP Account auf level 59 hochgespielt, a 70% der Herausforderungen geschafft...
    Dann plötzlich hat sich mein Account automatisch auf Null resetet :crying:


    Über google habe ich dann sehr viele andere spieler gefunden die das selbe Problem hatten, eine Lösung dafür gab es nicht, der account war wieder komplett auf Null!


    Ich habe das Spiel darauf hin frustriert umgetauscht und meine 55 euro wieder bekommen.


    Obwohl der MP einfach nur genial ist, das ist mal richtige action....am besten fande ich teil 4.
    G36+ Fingerfertigkeit+ Tiefenwirkung + Extra Magazin... und ab gehts;)
    Besser als bei allen anderen Online shootern die ich bis jetzt gespielt habe.
    Und der Heli hat immer schön die Sniper aus den ecken geholt :D