Interstate 82 Event "BAM" ist eingeladen!

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CAzidXy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AtY4X6E.jpg]


    We're happy to announce that we are hosting an interstate 82 event on May 29th, at 11PM PST, and 19:00 GMT.


    Server Name: is82.com
    Server Adresse: 192.223.27.145:14567


    Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir am 29. Mai, um 11:00 PST und 19:00 GMT ein interstate 82 Event austragen werden!
    Dazu seid ihr herzlich eingeladen dabei zu sein, bei diesem crazy fun Erlebnis dabei zu sein.


    You'll need this things to be join the event:


    Das braucht ihr dazu um dabei zu sein:


    Download the Interstate82 MOD here



    Download the MAP PACK here


    I will hope to see you?s:)


    Hoffe wir sehen uns?:)

  • Ich find das gut das du regelmäßig was schreibst, auch wenn vieles Eigenwerbung ist.


    Aaaaaaabbbbbbeeeeeeeeeeerrrrr:


    Seine eigenen Beiträge immer selbst zu liken ist völlig daneben... (Das war schon auf Fratzenbuch uncool, voll lool, etc. pp.)


    Mag sein das du dich ganz Klasse findest, aber das liken soll eigentlich ein


    "Gut gemacht" der Leser sein, nicht des Erstellers...


    und wie man sieht, likest du dich die ganze Zeit selber...
    Das ist schon ein bißchen armselig, nicht wahr?
    Also: Nur Bots und Nerds liken sich selbst.
    Der Rest weiß um die Qualität seiner Beiträge und kann mit Lob und Tadel umgehen...


    Gruß, Doc, der auf ein "Dislike" diesmal verzichtet....


  • Wenn es mir gefällt, dann kann ich es liken. Egal ob ich es geschrieben habe oder du.
    Diese Funktion habe nicht ich eingeführt. So miese Kommentare, wie du hier ablässt sind völlig daneben!
    Nur ein Nerd oder Bot tut sowas.
    Es ist immer einfach stundenlange Arbeit von anderen zu zereden.
    Mach du es doch mal besser, als auf anderen rumzutreten?
    Dass hier ist übrigens die gute alte [BAM] 1942 Ecke.
    Lass mich einfach in Ruhe, wenn du nichts sinnvolles beisteuern kannst.

  • Freut mich das du mit Kritik nicht umgehen kannst.
    Und ich zerede nicht mal im Ansatz deine Arbeit, ich bemerke das "sich selbst ein like verpassen" völlig daneben ist.
    Aber wen das zuviel für dich ist, ist es mir auch halt wursacht...


    Alles Gute und viel Spaß noch im Forum... ;)

  • Freut mich das du mit Kritik nicht umgehen kannst.
    Und ich zerede nicht mal im Ansatz deine Arbeit, ich bemerke das "sich selbst ein like verpassen" völlig daneben ist.
    Aber wen das zuviel für dich ist, ist es mir auch halt wursacht...


    Alles Gute und viel Spaß noch im Forum... ;)


    Danke für deine Kritik, habe sie zur Kenntnis genommen.