Der "abtrünniger Arne"-Thread

  • So es ist vollbracht. Die erste Nacht in der Fremde liegt hinter mir. Wir haben viel installiert und kopiert (wie sollte es auch anders sein?) und AOE3 und Trackmania gespielt (ja, und es hat mir durchaus Spaß gemacht!). Um halb fünf war dann irgendwann Schluss und man begab sich ins gemeinschaftliche Nachtlager (großes Zimmer in einem großen Haus) und ich habe viele neue Arten und Tonlagen des Schnarchens kennengelernt...
    Heute soll's mit BF2 und Grillen weitergehen...


    Ich hoffe ihr seid mit euren Zelten nicht in einem Gewitter weggeschwommen...

  • Also...
    Es war ein wirklich klasse Wochenende. Besonders gut hat mir gefallen, dass alle wirklich daddeln wollten und sich voll darauf eingestellt haben. Wir haben von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag wirklich nur an den PCs gehockt und gedaddelt. Ok, gessen und geschlafen haben wir auch noch, aber nach dem Frühstück ging's ungelogen gleich weiter.


    Brisant wurde es nur, wie wir Samstag Mittag anfingen BF2 zu spielen... ich hatte ja eigentlich gedacht, dass das alles Profis sind, dem Geschnacke zumindest nach... wie ich denn nach diversen herben Niederlagen mal vorschlug, dass wir einen Squad aufmachen und vielleicht mit einem Commander arbeiten sollten, glotzten mich sieben Fragezeichen an... :hmm:


    Letztendlich war es so, dass ich dort regelmäßig auf Platz 1, mit 50+ Kills nicht mehr als 5 Deaths stand. Wenn man sich mal erinnern mag, wo ich immer so bei uns stehe, könnt ihr euch bestimmt ein gutes Bild von den Schlachten machen... :disgust1:


    Allerdings möchte ich auch anmerken, dass sie alle schnell gelernt haben. Zum Abend hin, es roch schon nach Grillfleisch und die Rauchschwaden der Kohle taten ihr Übrigens, um richte Schlachtfeldstimmung aufkommen zu lassen, habe wir die anrückenden Bot-Divisionen nur so weggeputzt. :gun_bandana:


    Da war ich wirklich mal der Hecht! :biggrinthumb:


    Insgesammt war das WE gelungen, das Nebenprogramm bestand lediglich aus essen und schlafen und ein bischen Musik machen (zwei können Gitarre spielen und ein bisschen singen) und hat deswegen kaum gestört. Man hatte Sonntag Abend wirklich das Gefühl sich ausgedaddelt zu haben...


    Wir sollten vielleicht auch mal überlegen, reine Daddel- oder Eventtreffen zu machen, alles zu mixen ist vielleicht immer ein bisschen viel...



    @OGFuchs
    Tja, der Name verpflichtet! Ich hatte auch schlimmste Befürchtungen, dass ich aus dem Zimmer geschmissen werde, aber zum Glück war ich in guter Gesellschaft.... :badair: