COD 6 - MW2 Terrorist Gameplay Video - Zivilisten töten !

  • Schaut Euch das Vid an, ich kann es einfach nicht glauben. Aber in dieser Flughafenmission soll man als Terrorist Zivilisten, Frauen, Kinder etc... abknallen. :doh: :disgust1:


    Klar ist es nur ein Spiel, klar knüpft sowas leider an die Realität an....aber....muss sowas sein ? Gehört sowas in einen Shooter ? Ich für meinen Teil werde die Mission überspringen (dies soll laut IW möglich sein). Mir kann sowas keinen Spaß machen, wenn niemand zurück schiesst und ich wie in Rambo nur da stehen und alles niedermetzeln soll. Und dann noch Frauen und Kinder :disgust1: Unglaublich :joker:


    Zudem wird sich unsere Politik sehr über sowas freuen.


    IW > Du bist einfach schlecht !


    http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=333821

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also wenn das keine gute Vorlage für unsere Bundesnazis ist ... bin mal gespannt was da noch folgen wird.


    Man muss folgendes sehen: Die Games nähern sich (zum Teil) immer stärker Filmen an und dort kommt sowas auch öfters mal vor. Nur ist ja nun der Unterschied, das man selbst am Drücker steht. Viel besser wäre hier gewesen, den Spieler vor die Wahl zu stellen:
    -a) Auftrag erfüllen und weitere wichtige Informationen sammeln
    -b) auf den Autrag scheissen und die Zivilisten zu schützen.


    So etwas gabe es bei Freespace 2. Da wurde man in eine Separatistengruppe eingeschleust und als es darum ging, einen Transporter mit Zivilisten zu zerstören, hatte man die Wahl das zu tun oder die anderen abzuschießen und die Leute zu beschützen.

  • Unglaublich !!!


    Ich fande es mal damals bei counterstrike ganz lustig eine Geisel anzuschiessen weil der mich blöd angeschaut hat...aber das video geht echt zu weit.


    Leider legen die es direkt drauf an Gewalt zu verkaufen, scheint ein gutes geschäft zu sein :rolleyes:
    Die Filme werden immer Brutaler...Songtexte, Spiele ziehen nach.


    Amokläufe und U-Bahn schläger sind die folge für so eine Geldgeile Politik.

  • Nur zur Info. Wenn man diese Mission spielt, wird man nicht gezwungen auf Zivilisten zu schießen. Man kann die komplette Mission ohne zivile Opfer schaffen. Das ist wie bei der GTA Reihe. Man kann Zivilisten umlegen, muss aber nicht, allerdings wird man bei GTA für das sinnlose Töten bestraft in dem man von der Polizei gesucht wird.


    Andererseits ändert das nix an der Tatsache, dass man diese Szene auch durchaus als cutscene machen hätte können, so wie in COD 4 mit der Exekution des Präsidenten. Aber in der obigen Version bekommt das Spiel einen gehörigen Anteil an Publicity und IW is wohl scheiss egal ob die positiv oder negativ ausfällt. Ich wette, dass diese Mission in der dt. Version komplett wegfällt oder zur indizierung führt.


    Also für mich ist CoD 6 gestorben. Ich werds mir evtl. "besorgen" und dabei kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir den Mist da oben so anschau.

  • Is schon hart das Video bzw die mission
    Aber was solls is halt n Spiel und wie schon vorher erwähnt wurde kommt es leider verdammt nah an die Realität ran.
    Ich werde diese Mission allerdings nicht überspringen weil ja eben nur n Spiel.
    Injiziert wirds in Deutschland nicht man wird nur gezwungen den Terroristen zuzusehen wenn man sich entscheidet die mission ztu spielen.
    Schießt man auf nen Zivilisten is die Mission gescheitert. Is das einzige was rausgeschnitten bzw geschnitten wurde soweit ich weiß.

  • habt ihr das zock schon

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Wie kannst Du es schon zocken ? Crack ? geht doch erst ab morgen :rm_shifty:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sind doch auch nur Polygone wie alle anderen auch die kann man ohne weiteres übernHaufen ballern.
    Abgesehen davon muss ich sagen das ich es schlimmer finde nur das Video zu sehen, bzw in der Deutschen Version nur zuzusehen. Seltsamerweise berührt einen das ganze null wenn man in Gedanken versucht so viele wie möglich mitzunehmen.
    :wee:


    Man sollte sie aber auf keinen Fall überspringen weil 1. nurn Spiel und 2. ist es Storymäßig ziemllich wichtig.