BattleField Bad Company 2 - Beta Thread - Alles Rund um die Beta

  • Nee, da ist alles in Ordnung. Ich habe ja noch zusätzlich zwei Gehäuselüfter vorn und hinten und die CPU hat direkt über sich einen 15cm Netzteillüfter, der die Wärme raussaugt. Es wird halt eben der Unterschied zwischen einer WaKü und einem Lüftersystem sein.
    Was soll's, ich spiele BC2 jetzt auch viel lieber auf Marcs Kiste. :D

  • Ingame Marktplatz in BFBCII ?


    Für Konsole oder PC ? Es soll kostenlose Dinge, sowie kostenpflichtige Dingen geben :hmm:


    Battlefield Bad Company 2 Interview - GameZTV



    EDIT:


    Zitat


    Interner Battlefield-Shop mit Gratis-DLC pünktlich zum Release des Ego-Shooters: Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2, hat im Rahmen eines Interviews bekanntgegeben, dass pünktlich zur Veröffentlichung des Ego-Shooters Gratis-DLC zum Download angeboten wird. Der Zusatzinhalt soll über einen im Spiel enthaltenen InGame-Shop veröffentlicht werden und darüberhinaus zu einem späteren Zeitpunkt auch kostenpflichtigen Download-Content bieten. Um Shooter-Fans über einen längeren Zeitraum bei Laune zu halten, sollen über den Battlefield-Shop immer wieder Download-Pakete erscheinen. Welche das genau sein werden und für welche Plattformen der DLC angeboten wird, bleibt abzuwarten. Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März für PC, Xbox 360 und PS3.


    [url=http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Hinweise-auf-kostenpflichtigen-DLC/PC/News/]Quelle[/url]



    COOP Modus


    Zitat


    Eurogamer: Glaubt ihr etwa nicht an einen Koop-Modus? Die komplette Konkurrenz beweist doch, wie gut das funktioniert. Selbst Infinity Ward hat einen Special Ops Modus integriert, wenn sie schon die Kampagne nur als Einzelspieler konzipieren.


    Karl Magnusson: Wir haben uns erst einmal dafür entschieden, zusätzliche Spielmodi im Multiplayer zu integrieren. Wir müssen uns immer entscheiden, was wir umsetzen. Unser Studio hat keine unendlichen Ressourcen. Trotzdem wollen wir Koop in das Spiel integrieren. Die Fans müssen nur etwas Geduld haben und uns vertrauen.


    Quelle

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gabs bei Heroes auch schon :msn-wink: Sind diverse Sachen, kleinere Waffenupgrades etc.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich denke und hoffe mal das die kostenlosen DLC's folgende Sachen enthalten.


    Hier und da mal ne neue Map und vielleicht neue Unlocks et.



    Ich hoffe das die kostenpflichtigen DLC's dann eher kosmetische Sachen enthalten wie Skins für Waffen und Figuren und vielleicht das sie diverse Unlocks schon freigeschaltet bekommen. Mit den Booster Packs für BF² ist EA ja so auf die Fresse geflogen das es sie nacher umsonst gab. Mal gucken ob sie gelernt haben.

  • Patch update :msn-wink:


    Zitat


    The rendering programmer is making patch preparations. We should get one out (some perf improvements and compatibility fixes) this week. That is, unless something huge and unforeseen shows up tomorrow.


    I had ideally hoped to have had a patch out yesterday, but we were finding several bad crashes in the singleplayer game, which took something like 3 full days of attention from almost all the dev team.


    Quelle

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:


    Wenn ich mir das Video ansehe werde ich sauern.
    Vergleiche mal Das Sniperscope aus dem Video mit dem was man in der PC Beta hat. :joker:

    Video

    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8516/bfbc2sniper.jpg]

    Realität
    :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/im…bc2game20100212142920.jpg]

  • Ja, ist mir auch gleich aufgefallen, dachte mir aber, dass das eine von den später freischaltbaren, besseren Waffen ist...


    Vielleicht sind sie aber auch schon mit der Verkaufsversion weiter, weis der Geier aus welchen Gründen sie diesen Weg gewählt haben.

  • ^^ nope, ist das 12 fach vom Sniper und auch in der Beta enthalten :msn-wink: also ganz ruhig :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • mhhh... der 12 fach hat das doch :rm_shifty: könnte schwören das war nicht so. Aber das 4fach hat es nicht. :rm_shifty:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^erst 4fach dann 12fach :msn-wink:



    NEWS !



    Zitat


    PBBans-Support für Bad Company 2


    Zuerste machte die eher weniger erfreuliche Meldung die Runde, dass PBBans Bad Company 2 nicht unterstützen wird. Als Hauptgrund wurde hierfür das Fehlen von dedizierten Server-Files angeführt. Da sich aber DICE kooperativ gezeigt und Unterstützung für PBBans zugesichert hat, wird es für den neuesten Titel des schwedischen Entwicklerstudios nun doch PBBans-Unterstützung geben:


    "PBBans will now be offering streaming support for #BFBC2. Thanks to DICE for their support to make it happen http://bit.ly/75iovP"



    Zitat


    Erster Patch bereits in der Entwicklung


    Aber auch auf die Frage hin, ob eine bestimmtes Problem mittlerweile gefixt wurde, äußerte sich Rendering Architect Johan Andersson dementsprechend, dass dies erst im ersten Patch nach dem Release des Spiels behoben werden wird. Dies bedeutet nachtürlich auf der einen Seite, dass der Patch bereits in der Entwicklung sein muss, auf der anderen Seite aber auch, dass die PC-Version mittlerweile auch im Presswerk sein müsste, da sie ohnehin schon seit einigen Tagen den Goldstatus inne hat:


    "That has been fixed for the first early patch after retail release"


    [url=http://www.bf-news.de/news-artikel,Rush-Tutorial-fuer-Port-Valdez-Arbeiten-am-ersten-Patch-und-PBBans-Support,46281,1.html]Quelle[/url]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @Patch
    Wenn das wirklich so sein sollte, schaufeln sie sich ihr eigenes Grab damit. Die Leute werden dann die Spiele von EA/Dice erst nach dem ersten Patch kaufen. Dann ist es auch nicht weit bis zu solchen Sprüchen wie bei Microsoft - keine Installation vor dem ersten ServicePack - nur mit dem Unterschied, dass man es sich in der Spielebranche nicht leisten kann so lange zu warten.

  • ^^


    ich will hier nicht als "der Verteiger von Dice" darstehen, aber sag mir mal welches Game keinen Patch nachgeschoben bekommen hat? Bei steamgebundenen Spielen fällt das vielleicht nicht so auf, aber auch hier gibts nach dem Release meist einen Patch :msn-wink: Siehe MW2, ArmAII, Stalker und siehe WoP. Das sind gerade 4 die mir einfallen von den letzten aktuellen Games die ich mir gekauft habe.


    Ich versteh einfach nicht was daran so schlimm ist. Klar wär es schöner wenn von Anfang an alles 100%ig wär, dass wird es aber nie geben. Schlimm wär es, wenn die Entwickler nichts unternehmen und alles so lassen würden wie es ist.


    @ topic


    So kann man einen Apache ärgern :D


    Bad Company 2 Beta : How to pwn the apache

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    ......
    Und zum Glück gibt`s ja noch andere Spiele die man spielen kann...MW2 hat mi gestern beispielsweise mal wieder richtig viel Spaß gemacht... ;)


    Genau das Spiel wo die Entwickler und der Publisher einen Schei.... auf die Com geben und nichts unternehmen :rolleyes: Cheater an jeder Ecke ( denk mal an gestern abend, wo du 2 mal wolltest das wir den Server wechseln weil welche cheaten), denk mal an die Lag Problematik ( es gibt ja leider keine Ded Server wo man das mit lösen könnte). Denk mal an das IW Netz, super Sache (und jetzt komm mir nicht mit, ist doch gut so, ist einfach. Dann würde ich Dir ne Konsole empfehlen.) :rolleyes: Denk mal an das Balancing mit SpeedKnifeRunnern, aber halt, kann man ja selber auch machen :rolleyes: Denk mal an die HostMigrationen, wo der Host immer den besten Ping hat und somit Vorteile im Spiel hat. Aber wenns denn mal läuft macht es auch Spaß. Jop, am Besten noch nen Dankesbrief an IW :rolleyes: Aber ein 1 zu 1 Konsolenimport ist einfach klasse.


    DIE treten Euch jeden Tag in den Hintern und Du redest hier vom vierten Rad wobei Du nichtmal mit 3 gefahren bist. :rolleyes:


    Ich kann mich noch an einen Moc erinnern, der COD5 so was von schlecht befand, da keine Antenne am Panzer war wo sie hingehört und nach 2 Min aufgehört hat zu spielen. COD6 ist nichts anderes, außer halt nen anderes Szenario aber das ist ja so gut.


    Ich finds ja gut das es Dir gefällt und ich gönns Dir ja auch, aber was Du da schreibst geht garnicht. Dice/Ea schlecht machen und IW in den Himmel loben die wirklich die Pc Com komplett in den Hintern treten :rolleyes:


    BFBCII ist ein NEUES Spiel mit neuer Engine. Klar geht da nicht von Anfang alles perfekt. IW macht seit COD4 das gleiche, ne halt. Sie machen es SCHLIMMER ( keine Ded Server, kein vernünftiger Cheat Schutz etc.) Und Du findest das EA/Dice die Com abziehen :rolleyes: COD5-6 waren reine Geldmacherei. Wenig Arbeit, viel Gewinn.


    Das gleiche gabs bei BF2 und BF2142. Da warst, sowie ich auch, auch am meckern. Und hier ist ja alles so gut. :rolleyes:


    Und ich sags nochmal, Du hast es seit dem Abend nicht mehr gespielt und redest hier von Sachen die teilweise garnicht mehr vorhanden sind.


    Einfach unglaublich.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "MeFirst" schrieb:


    Wer Modern Warfare 6 wirklich gut findet der darf sich zum Thema FPS meiner Meinung nach eh nicht äußern.


    Danke Benny :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ihr habt euch beide sehr festgefahren in eurer meinung. :msn-wink:
    Ich fand CoD5 besser umgesetzt als das neueste.
    Alleine schon weil es PunkBuster gab. :msn-wink:


    Das mit den Cheatern nimmt in MW2 mitlerweile Überhand.


    @Moc


    Bevor du immer meckerst spiel doch die Beta erneut.
    Du hast die nur am 1. Tag gespielt wo noch alles drunter und drüber gegenagen ist und die Server maßloß überlastet waren.


    Habe gestern wieder eine ganze Zeit BC2 gezockt und so langsam gewöhne ich mich an den Spielmodus und die taktische Vorgehensweise in dem Spiel.
    Man muss nur extrem umdenken und muss taktischer vorgehen wie in CoD.
    Das war aber auch schon bei CoD4 und BF2 so.
    Bei BF2 wollte ich dann mit den Waffen lieber werfen da ich nichts getroffen hatte.

  • Ich hab mich nicht "festgefahren" :msn-wink: Ich widerlege nur Behauptungen die nicht stimmen :msn-wink: Zudem sagt Dein Rest des Postings ja genau das was ich auch geschrieben habe :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D