BFBCII Zock- und Verabredungsthread

  • Also zu Spoon´s Spielweise kann ich nicht so wirklich viel sagen, da ich meistens tot hinter ihm lag :laughing1: aber man konnte schon damals zu BF2 Zeiten anhand der Teampunkte usw. sehen, wie ein einzelner Spieler so spielt.Das muss aber nicht unbedingt negativ sein, da es auch nicht verkehrt ist so ab und an einen kleinen Rambo im Team zu haben :thumbsup:.

  • Momentan ist das bei der Runde in etwa so.


    Spoon versucht in bester aggro Manier alles wegzurotzen.
    Ich und Helge stehen dahinter und werfen Munition und Medpacks und heilen Leute etc und schießen dabei auf alles Andere.
    Gnacko macht entweder dabei mit oder Spielt Sniper.


    So kommt man aber auch 15 Runden am Stück als bester Squad raus. :hug:

  • Ohhh, wenn ich das hier lese bekomm ich wieder Lust aufs Zocken... gestern ist mir mal so garnichts gelungen und da hab ich das Spiel erstmal ein bisschen aggro beiseite gelegt :D


    Jetzt gehts erstmal auf nen Geburtstag, aber heute Abend wäre ich wieder gerne dabei... ich schau einfach zwischen 19 und 20 Uhr mal ins TS.
    Übrigens habe ich letztens zwei Runden Squad Rush in der Stadtmap von Arica Harbour gezockt... oouuuhhh das war goody. Einfach nur killen und gleichzeitig sein Team unterstützen. Hat mal Spaß gemacht ohne den Comstation- oder Flaggenstress.


    Übrigens noch ein paar Worte zum Raketenwerfer:


    Leider gibt es keine Damage-Stats der drei Waffen. Nach Gefühl ist die RPG-7 am besten für Fahrzeuge geeignet. Laut Spielbeschreibung die FFV Carl Gustaf am besten gegen Infanterie wegen des größeren Explosionsradius... aber ich muss sagen, die RPG-7 ist in Punkto Panzer- und Infanteriebekämpfung der CG überlegen.
    Dann habe ich noch kürzlich die AT-4 freigeschaltet. Gut, man kann die Rakete in BF2-Manier nun selbst lenken, aber mir kommt sie auch irgendwie zu schwachbrüstig gegenüber der russischen RPG vor... wenn die Stockholmer schon ihre eigenen Waffen freispielbar machen, dann doch bitte auch etwas stärker gewichtet, oder? :baby:


    Ich hätte mir ja für ein Spiel, das jetzt oder in der nahen Zukunft spielt, modernere AT-Waffen wie die Javelin, Eryx und die Panzerfaust 3 gewünscht. Die RPG-7 ist zwar geil, aber gehört nunmal zum alten Eisen und ist in jedem verdammten Egoshooter einfach totgefickt. Zudem wäre es doch cool, wenn die Stockholmer die ersten Entwickler wären, die einem Spiel Panzer mit Nahbekämpfungsmitteln spendiert hätten... damit zumindest die erste Rakete einem Tank nichts anhaben kann. Hallo, Leute, Modern Warfare 2010!


    http://de.wikipedia.org/wiki/A…dsaktives_Schutzsystem%29


    Ich hoffe, dass sich BF3 wieder näher an der BF-Reihe orientiert (Panzerschlachten, Flugzeuge, groooooooße Maps) und solche Features mal in Betracht gezogen werden. Also ein Operation Flashpoint, das man auch mit weniger als Drölfzillionen Tasten bedienen kann.


    So, das waren mal meine zwei unbedeutenden Panzerbekämpfungs-Cents...


  • Jop, dass waren sehr geile Conquest Runden. Hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht :hug: :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gestern gings auf Panamacanal und in diesem komischen Bergorf ("omg Spoon hinter dir, da ist noch einer in der Scheune.. OMG TANK! Achtung da kommtn Tank! Scheiße!!'##!??%$&(%(/'*+###***") auch gut ab... :D


    Aber ich wäre auch mal wieder für ein paar Runden Rush zu haben :)

  • heut abend jemand dabei `?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Mal eine Kurze Frage Jungens.
    Ich bin ja am Überlegen ob ich mir BFBC2 für PC hole um mit euch zocken zu können.
    Mal ne Hardware frage schafft mein Lappi das mit:



    Dual core (2,8ghz)
    4Gb Ram
    Geforce 9600 mit 1Gb( glaub zumindest das die so hoch war)


    ICh weiß ich könnt mir einfach irgednwelche Mindestanfroderungen im NEtz ansehen, brauche aber euer Fachmännisches Wissen.

  • In dem Spiel hast du, meiner Meinung nach, mit hohen Einstellungen zu viele Nachteile.Alleine die ganzen Effekte, wie z.B. dein eigenes Muendungsfeuer ... der Wuestensand, die Schatten usw., sind eher hinderlich als nuetzlich.Ich kann das Spiel bei mir in hohen Details spielen und trotzdem habe ich es auf mittel zurueckgeschraubt, damit ich ueberhaupt was sehe.

  • Du wirst alt Woody :D Gerade diese Grafikdetails und dazu noch die Physik machen BFBCII einizigartig ;) Ich seh dann lieber etwas weniger, aber dafür siehts klasse aus. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hehehehe .... habe ich da gerade einen Joker vorbeihuschen sehen :fear:.


    Desweiteren .... ich BIN alt Spoon.Das merke ich jedesmal, wenn ich sehe wie reaktionslahm ich mittlerweile bin.
    Vor ca. zehn Jahren, in Americas Army, war ich echt nicht schlecht aber mittlerweile ..... :bye2:.Ich habe erst gestern Abend gemerkt, daß ich kaum in der Lage bin, die Umgebung von Feinden zu unterscheiden.Wenn ich es dann doch gepeilt hatte, war ich tot :hmm:.


    "Ich werd zu alt fuer den Scheiss" (Das sollte ich mir patentieren lassen :biggrinthumb:.

  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Hehehehe .... habe ich da gerade einen Joker vorbeihuschen sehen :fear:.


    Desweiteren .... ich BIN alt Spoon.Das merke ich jedesmal, wenn ich sehe wie reaktionslahm ich mittlerweile bin.
    Vor ca. zehn Jahren, in Americas Army, war ich echt nicht schlecht aber mittlerweile ..... :bye2:.Ich habe erst gestern Abend gemerkt, daß ich kaum in der Lage bin, die Umgebung von Feinden zu unterscheiden.Wenn ich es dann doch gepeilt hatte, war ich tot :hmm:.


    "Ich werd zu alt fuer den Scheiss" (Das sollte ich mir patentieren lassen :biggrinthumb:.


    Sorry Torsten, ich weiß, daß des ned in den Thread gehört. :shy:


    @woody
    Geht mir aber genauso. Ich zock ja recht viel FH2 und das auch unter anderem mit einigen Leuten, die erst Anfang 20 sind. Da staun ich auch immer wieder was die für eine Reaktion haben. :eek: Muss mir deswegen auch immer im TS oder Voip anhören, wie alt und langsam ich bin. :D Deswegen sitz ich mittlerweile nur noch gemütlich in meinem Panzer, warte das mir meine Teammates Gegner melden, fahr hin, schiess ihn ab und fahr wieder in ein ruhiges Gebiet fern ab von den Frontkämpfen. :D Auf reinen Infanteriekarten sieht deswegen meine KDR auch eher mittelmäßig aus und ich zieh mir meine Punkte durch Flaggen einnehmen (wenn ich nicht gerade mal wieder für Angrybeaver die Kugeln abfange) . :biggrinthumb: