Battlefield 3 News und Info Thread

  • Zitat


    Im französischen Spielemagazin “PC Jeux” sind wieder neue Details zu Battlefield 3 bekannt geworden. Demnach soll Battlefield 3 ein Spiel werden indem der Spieler sich wie ein echter Soldat fühlen soll. Wenn es in der Nähe Eures Soldaten eine Explosion gibt werdet Ihr zu Boden gedrückt. Laut “PC Jeux” sieht diese Animation nicht einmal gescripted aus. Ebenso verschwimmt Eure Sicht wenn Euer Soldat getroffen wird, dieses Feature ist bereits aus anderen Shootern bekannt. Jedoch erweitert DICE diesen Effekt in BF3, sodass Euer Soldat auch die Augen vor Schmerz verschließt.


    Weitere Details aus dem Artikel von “PC Jeux” zu Battlefield 3 sind:


    * Mit der Produktion der Frostbite 2 Engine, welche in Battlefield 3 zum Einsatz kommt, wurde bereits 2008 begonnen.
    * Die Schauplätze in Battlefield 3 werden sehr stark variieren (Paris, New York, mittlerer Osten)


    Quelle


    Sehr interessant :)


    Obwohl zu Punkt 1 wieder das Geschrei groß sein wird...."warum seh ich nichts mehr....man, ich kann nicht schießen....mi mi mi"


    Heute ist ja die GDC, nachher wirds wohl nen paar mehr Infos geben...Videos ? :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Battlefield 3 - Erster Gameplay-Trailer (HD)


    Schaut Euch die Bewegungen der Soldaten an, die Lichteffekte, am Ende das bergen des Soldaten :mf_lust:


    i freu mir :D


    Gamezone 1. Review


    Review


    Zitat


    Fazit
    ......uf dem PC hat uns die Singleplayer-Kampagne wirklich von den Socken gehauen: Eine bombastische Atmosphäre trifft auf ultrarealistische Technik, knackiges Gameplay und die vermutlich stärkste Soundengine auf dem Markt. Unser Ersteindruck daher: Genial!


    Ich freu mich echt drauf.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • Geiligeil! :wank:


    Wenns nicht grade ne große Abzocke wird (DLC-Scheiß usw) würd ich das dann auch ganz gerne meiner neuen Graka zum Fressen geben. Und soundmäßig hat ja bereits BCII Standards gesetzt :)

  • Battlefield3 - Gameplay GDC 2011


    schnell angucken bevor es "verschwindet" :D


    Schlechte Quali das Vid, aber zeigt ein bisschen was BF3 "kann".... sehr nett zum Mittelteil die Frostbite2 Engine, die Leichteffekte am Ende, Tag/Nacht wechsel, das Cockpit des Jets.... :mf_lust:


    Ohh wird das schön :D Ich glaube immer mehr dran, dass BF3 den gleichen "Aha" Effekt wie BF2 haben wird, wenn nicht sogar noch mehr. Freu mich auf die Beta

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Normalerweise hasse ich Screener ja aber in diesem Falle ..... :thumbsup:.


    Wenn es wirklich mit all diesen Effekten kommen sollte, muss ich mir ´ne neue Grafikkarte kaufen :crazy:.


    So´n schiet :bye2:.


    hehe....ich kauf gleich 2 :brows: Sowas muss man in vollen Zügen genießen :D *hehe*


    Woody....wir werden wieder unseren Spaß haben :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @Spoon
    solange du nicht wieder dauernd in irgendwelchen Heli´s rumhaengst :laughing1:.


    @Joe
    Ich hoffe mal instaendig, daß die von diesen bloeden Haeuserkaempfen wegkommen.Die waren noch nie so meine Welt.Kaum gespawnt ... schon tot.
    Fuer mich machen grosse Map´s mit Vehikeln aller Art ein schones Battlefield aus und nicht das rumgewusel in irgendwelchen Fantasiestaedten.

  • "[BAM schrieb:

    ElGnacko"]
    http://kotaku.com/#!5777182/unofficial-paparazzi-footage-reveals-battlefield-3s-a-stunner


    http://kotaku.com/#!5774127/battlefield-3-resumes-hostilities-with-call-of-duty


    :hmm:


    Ich find auf der Seite nichts :hmm: Was soll denn da stehen ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Technikdossier zu DirectX 11 in Battlefield 3: Mit brandneuen Frostbite-2-Screenshots


    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,815326/Technikdossier-zu-DirectX-11-in-Battlefield-3-Mit-brandneuen-Frostbite-2-Screenshots/Action-Spiel/Wissen/]Ich bin ein Link[/url]



    Einfach klasse was Dice da für eine Engine geschaffen hat :thumbsup: Jetzt denke ich aber langsam auch, mein PC wird nichtmal ansatzweise reichen :hmm: Zudem liest man schön heraus, dass man sich als Lead Plattform doch stark auf den PC konzentriert :thumbsup:


    Bitte weiter so, und bitte "need more Input"

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • klar wär "PC only" klasse. Aber ich finds klasse, dass es immer noch Schmieden gibt, die Geld und Zeit in die Technik investieren und nicht einfach sagen: "höh...neue Engine ? Wisst Ihr eigentlich das das Jahre dauert und unsummen kostet ?" Und zudem diesen Mist immer wieder als das "NEUE" verkaufen. :disgust1:


    Egal wie BF3 wird, Dice bekommt diesen :thumbsup: alleine für die Engine von mir ;) Und nur so wird auch der PC als Game Plattform nie untergehen.


    Schade finde ich nur, dass diese ganzen Kiddies das nicht sehen, wie auch, die zocken solche Games eh nur auf 640x480 und schalten alle Details ab um mehr "fraggen" zu können :doh: Ich hoffe das es bei BF3 auch nicht dieses übertriebene "100 Punkte Headshot" in der Schriftgröße 100 auf dem Bildschrim geben wird. Schaut Euch mal neue Titel wie Homefront an, genau so ein Mist wie in COD und ähnlichen Titeln....wie sagte ich mal "Blink, blink....Du bist der Held"


    Vll gehöre ich aber auch einer aussterbenden Gamer Rasse an :hmm: :laughing1:


    Ich bin gespannt auf BF3 und freu mich auf riesige, effektvolle Schlachten auf vollen Details :happy:



    Wusstet Ihr, dass Dice eigentlich in der Lage ist bis zu 256 Spieler online auf dem Schlachtfeld zu plazieren ? Man begrenzt es aber auf 64, Begründung: eigene Tests, Spielerberichte, und laut einigen Foren wollen die Spieler max 32 Player.


    Schade, gerade nachdem ich das vom FH2 Team gehört habe. Es könnten epische Schlachten sein :brows: :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich wär auch dafür es wenigstens probieren zu dürfen!
    Schon bei BF2 gab es ja die schön skalierbaren Schlachten, sowas als Möglichkeit wär schon nett...
    Ich würd es nämlich gern selber ausprobieren ob ich gerne 256, 128 oder nur 64 Spieler in einer Schlacht habe und mir das nicht vorschreiben lassen.
    So könnte man sich auch gut von diesem COD-Kram abgrenzen, die werden ja nur immer kleiner...
    Und gerade diese Kombinierten Kräfte wie in einem BF-Teil brauchen viele Spieler!
    Ich will mich als ein Teil des Ganzen fühlen und nicht wie der Über-Held.