Battlefield 3 News und Info Thread

  • Vll etwas früh, aber ich denke so ein Thread wo alle Infos zu BF3 stehen ist nicht fehl am Platz ;)


    1. MOH Spieler die sich das Game kaufen, können an der BF3 Beta teilnehmen


    2.


    [Quote]


    Battlefield 3

    Keine Unterstützung von Windows XP und DirectX 9
    Das sich derzeit in Entwicklung befindliche Battlefield 3 wird im Gegensatz zu Bad Company 2 weder das Betriebssystem Windows XP noch die Schnittstelle DirectX 9 unterstützen. Das verriet DICEs Johan Andersson über Twitter.


    Battlefield 3 hat noch keinen Termin.Wie er erklärte, wird die Frostbite 2 Engine hauptsächlich für DirectX 11 entwickelt und ein Betriebssystem mit 64 Bit (egal ob Vista oder Windows 7) wird empfohlen, ist aber kein Muss. Natürlich sei auch erwähnt, dass DirectX 10 unterstützt wird. Dadurch erwarten uns unter anderem Dinge wie mehr Details, kürzere Ladezeiten und eine bessere Performance.


    Laut Andersson wird sich DirectX 11 zudem viel schneller verbreiten, als dessen Vorgängerversion. Bei DirectX 10 sei einfach das Problem gewesen, dass es an Vista gekoppelt war, was sich letztendlich nie so richtig bei den Spieler durchsetzen konnte.


    Übrigens wird die PC-Version, wie bereits Bad Company 2, keine Konsolen-Portierung sein, zumal die Konsolen-Versionen auf DirectX 9 laufen. Die Engine wird simultan an die jeweilige Plattform angepasst. Zwar wurde noch nicht bestätigt, dass Battlefield 3 auch für die Konsolen erscheinen wird, in der letzten Woche tauchte aber ein Hinweis zu der Beta auf, in dem auch die Rede von einer Goldmitgliedschaft für Xbox Live war.[Quote]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Du wirst früher oder später nicht daran vorbei kommen. :(


    Hatte gerade vor ein paar Tagen ein neues Lenovo-Notebook auf'm OP-Tisch, ...ok, das sind nicht die Besten. :lmfao:
    Aber da lies sich kein XP mehr installieren. Die Treiber für die Hardware hat XP nicht mehr im Bauch und mit F6 und Disk-Treiber nachladen wird's auch nix mehr, weil keine Kiste mehr ein Floppy-Laufwerk hat, geschweige denn, dass überhaupt noch ein XP-Treiber für die Hardware entwickelt wird.


    Im Übrigen kann man W7 mittlerweile wirklich empfehlen, es ist ein würdiger Nachfolger für XP.


    @BF3
    Nu warten wir erst mal ab, was da auf uns zu kommt. Leg' dich nicht gleich wieder so fest, dass du deine Meinung nicht mehr ändern kannst.


  • Quelle


    Ich hoffe diese Einsicht bleibt auch bestehen. :redface:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • oh nice wusste garnicht das das doch noch kommt :) Also ich freu mich mal schon hoffe die versauen es nur nicht.


    Und das mit keiner XP Unterstützung war ja fast klar. Aber gut wer hat heute noch XP (schiel auf MOC) :doh: :bleh:


    Nee war auch immer XP Fan hatte dann mal Vista für nen Monat aber dann wieder runtergeschmissen und dann später mal den RC von Win 7 rauf gemacht und bin dann bei geblieben sprich dann auch Win 7 gekauft und muss sagen ist echt top und vermisse XP seitdem nicht mehr . Nur Vista war totaler Schrott aber Win 7 ist schon sehr gut.

  • "MeFirst" schrieb:


    Bitte kein modernes Setting.... :bye2:


    Bitte doch ;) :D


    Große Maps, viele Fahrzeuge, ne A10, alles zerstörbar, Squads, Comander etc. und ich bin happy :D Like POE

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich denke (ja, reine Speku ;)) mal BF3, und ich hoffe so wird es, wird so aussehen


    - Irgend ein aktueller Konflikt ( naher Osten liegt daher nahe )
    - Größere Maps im Vergleich zu BFBCII
    - mehr Equipment als in BFBCII
    - mehr Fahrzeuge / Flugzeuge / Hubschrauber
    - komplett zerstörbare Umgebung ( Dice entwickelt die Frostbite ja weiter, denke ich mal )
    - Battalione, Squads etc.
    - Punktevergabe mit mehr gewichtung in Richtung Teamplay
    - Fahrzeuge sowie Equiment sind individualisierbar
    - variables Wetter, Tageszeiten
    - sehr klasse > Marine-Einheiten > Flugzeugträger, Schiffe etc.


    Dann wär der Spoon mehr als zufrieden. So nen Hit wie damals BF2. Das wär was. ;)


    Und bitte fangt nicht gleich wieder an zu flamen. Reine Spekus meinerseits ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • ich bin da viel bescheidener => ich will nur das es ohne fehler ist :D

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ich will ja auch nichts sagen...aber wenn ich so daran denke was uns so alles versprochen worden ist und was dann mal ganz dezent weggelassen wurde...oder was dann extrem verbugt war...


    Ich sag`nur: Abwarten.


    Beta abwarten, 1.0 abwarten, die ersten patches abwarten und dann mal weiter sehen...wie immer also...


    Wenn ein neues Spiel kommt wirst Du IMMER Probleme haben, siehe auch WoT ;) Außer man macht es wie eine bekannte andere Firma, nimmt ein altes Spiel und ändert es 3 mal geringfügig ab und verkauft es als NEU. Dann sind natürlich wenige Probs/Bugs vorhanden ;)


    Aber nun B2T ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Battlefield 3 - Präsentation auf der GDC 2011?



    [url=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2319555.html]Quelle[/url]


    Ich bin gespannt :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Battlefield 3 Release: EA Chef macht Angaben zur geplanten Veröffentlichung



    Quelle


    Zitat


    ......Darin geht der EA-Chef unter anderem nochmal auf das Vorhaben ein, das Call of Duty-Franchise vom Shooter-Thron zu stoßen.


    :rolleyes: Das kann ja nicht so schwer sein. Auch der letzte MW Spieler wird die Abzocke irgendwann merken, und von sowas Abstand nehmen. Schönes Beispiel BO und sein Feedback der Comm. Konzentriert Euch auf BF3, kommt zurück zu den Wurzeln von BF1942 und BF2, alles andere kommt dann von alleine.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • So hab ich mir das vorgstellt. Back to the roots :)
    BFBC2 ist zwar genial, aber das ursprüngliche BF-Feeling ging da verloren. Das heißt, ich will wieder große Maps und einen anständigen Fuhrpark :brows:
    Und gerne wieder im zweiten Weltkrieg...