Battlefield 3 News und Info Thread

  • Habe auch einen Beta-Key zugeschickt bekommen weil ich die limited Edition von MOH habe... Ich habe da keine Verwendung für, will den jemand haben?


    Gerne :D

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leech ()

  • So, wer ist heute abend dabei BF3 zu zocken ? Jemand Lust ?


    mini Fazit nach 2 Stunden:


    Ich denke Dice hat ein würdigen Nachfolger zu BF2 erschaffen. Warum ?


    - zerstörbare Umgebung
    - nochmal mehr "Mittendrin Gefühl" als bei BFBCII, immer was los, zB mal in der Stadt nen Krankenwagen, Raketenstarts, Bomber die über einem kreisen etc.
    - große Maps
    - einen Sound der seinesgleichen sucht
    - das Waffenverhalten gefällt mir, nicht "dauerfeuer" wie bei MW sondern gezielte Feuerstöße.
    - die Spielerannimationen sind klasse, das springen über Hindernisse, das Messern, wirklich gut gemacht
    - die Explosionen die einen Dauerhaft umgeben, Bäume die bei Granateinschlägen wackeln
    - Serverbrowser wie HLSW zu BF42 zeiten
    - eine Beta die Spielbar ist, nicht wie beim start von BFBCII
    - Performance gut, mit meinem Sys auf Ultar bei ca. 40FPS (muss noch warten wie es auf den noch größeren Maps mit Fahrzeugen aussieht, denke da wirds knapp )
    - viele Möglichkeiten seine Waffen an zu passen, analog BFBCII


    Derzeit hab ich ein/zwei Bugs gehabt.


    Einmal das ich nach dem Reanimieren nicht mehr feuern konnte, oder Spieler seitlich mit dem Körper über dem Boden "gehuscht" sind. Ab und zu Grafikfehler, hab aber noch nicht den neuen ATI/BF3 Treiber drauf.


    Ich kanns nur jedem empfehlen am Donnerstag die open Beta zu testen. Macht ne Menge Spaß. Für mich sind die nächsten Monate gerettet :D


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • teste ich heute abend, gestern wollte ich nur zocken :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich würds mal selber testen bevor ich urteile, morgen hast ja die Gelegenheit dazu. ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • .... und wie ist das jetzt mit dem Spielernamen ?
    Gebunden an EA ID oder frei waehlbar ?


    So, Name ist NICHT änderbar. Der Name ist die EA ID und kann nur über den Support geändert werden. :rolleyes: Ich werd das machen, wenn der Support mal wieder Zeit hat, derzeit chattet jeder mit denen um einen Key zu bekommen :D UPDATE: Soll nur in der BETA nicht möglich sein. Bin gespannt


    weitere Bugs/was nervt:


    - ich hab schonmal nen Teammate gesehen der auf einmal seine Waffe falsch herum hielt, er richtete sie quasi auf sich selbst :wacko: :D
    - ab und zu fliegen Dinge in der Luft herum die da nicht hingehören :D War bei BFBCII am Anfang auch mal, denke wird in der Final nicht mehr sein.
    - der Serverbrowser ist ja klasse, nur wenn man mal einen Server findet der ganz unten in der Liste steht, muss man wieder hochsrollen um uf "Join" zu klicken. Nervt
    - so wie ich das bisher gesehen habe, kann man nicht mehr selbst entscheiden in welchem Sqaud man spielen will. 8| Zwar kann man übers Battlelog Platoons analog WoT erstellen, und auch Spielern hinter her joinen, aber InGame hab ich derzeit nichts gefunden um mal das Platoon zu wechseln.


    ein gutes Feature noch...


    man kann nun selbst entscheiden ob man wiederbelebt werden will oder nicht. Die BF2´ler wissen was ich meine ;)


    schlechtes Feature noch.....


    die Punktevergabe ist zu hoch, man hat sich da denk ich mal zu sehr was bei MW abgeguckt. Ich hatte gestern schon Spieler mit Level 26 8| Kellerkinder ok, aber trotzdem. Bei BF2 war das meiner Meinung nach besser.



    Mit machts Spaß, bin sehr gespannt auf weitere Maps, gerade mit Fahrzeugen und dem guten alten BF2 Conquest Modus.



    Grafik läuft bei der BETA nicht auf Ultra, sondern auf High max. Das heißt, ich werde wohl kaum "Ultra" zocken können. Ne zweite HD muss her 8) :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Spoons Nasarechner ist nicht gut genug??? :?: :?: :?:


    Irgendwas hat sich hier wirklich massiv veraendert die fliegende Kaffemaschine war doch sonst das Flaggschiff unseres Forums?


    Wenn ichs auf Ultra machen kann lach ich ;)


    Das mit den Squads is in der Tat mist. Punkte zu schnell hmm klingt nicht gut also wenn es so schnell geht hoffe ich das die nicht son piss wie prestige eingebaut haben.


    Heute abend geht das laden los

  • hab ich, aber keine wesentlichen Verbesserungen, sprich mehr FPS festgestellt ;) Werds aber heute abend ein wenig ausführlicher Testen ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So, ich werde heute abend hier im Forum nen Sep BF3 Bereich einrichten sowie im Battlelog ein [BAM]Platoon erstellen.


    Einladen werde ich derzeit:


    - Sheep
    - Woody
    - Arne


    so haben wir es einfacher auf einem Server im Platoon zu spielen. Rest folgt heute abend


    UPDATE:


    PW für die zweite Beta Map : Caspian Border


    videokilledtheradiostar

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D