Battlefield 3 News und Info Thread

  • Du benutzt doch sicherlich Firefox oder nicht !?!


    Versuche doch mit Hilfe von Tor das ganze zu umschiffen.Wie Spoon schon schrieb ... du brauchst eine IP die nicht aus Deutschland ist (vorzugsweise USA).Die Geschwindigkeit wird zwar mehr als gruselig sein aber so umgehst du die Altersverfizierung.Alternativ kannst du auch ueber den Rapidshare Link von BF-Games.net die fuenf Teile laden.Habe ich heute vormittag auch mit Fullspeed (was bei mir 224Kb sind),Hat auch nur fuenf Stunden gedauert aber so habe ich zumindest schonmal den Kaese auf meiner Platte.Mir fehlt jetzt nur noch der dumme Key und den hoffe ich heute nach 23.00 Uhr zu bekommen da die EA-Server immer noch rettungslos ueberlastet sind.

  • Du benutzt doch sicherlich Firefox oder nicht !?!


    Versuche doch mit Hilfe von Tor das ganze zu umschiffen.Wie Spoon schon schrieb ... du brauchst eine IP die nicht aus Deutschland ist (vorzugsweise USA).Die Geschwindigkeit wird zwar mehr als gruselig sein aber so umgehst du die Altersverfizierung.Alternativ kannst du auch ueber den Rapidshare Link von BF-Games.net die fuenf Teile laden.Habe ich heute vormittag auch mit Fullspeed (was bei mir 224Kb sind),Hat auch nur fuenf Stunden gedauert aber so habe ich zumindest schonmal den Kaese auf meiner Platte.Mir fehlt jetzt nur noch der dumme Key und den hoffe ich heute nach 23.00 Uhr zu bekommen da die EA-Server immer noch rettungslos ueberlastet sind.



    Also ich habe jetzt nach knapp 7 Min schon 20% gesaugt ... und den Key habe ich auch ;).
    Kann morgen also los gehen.

  • Glückliche Fügung nach einem Scheißtag: Ein Freund hatte die Beta schon fertig heruntergeladen und sie mir per Festplatte zugespielt, ich also installiert und ...sogar zum laufen bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Einstieg (also das zum laufen zu bekommen ) recht schwierig und nerven aufreibend, einsatzbereit um ca 22:46.


    Eine supergeile Runde gespielt erstmal kurz vor Schluss noch 9 Leute abgeknallt und dann war der Spass auch schon wieder vorbei. Seit kurz vor 23:00 ist der Battlelogserver iwie total am abkacken. Will immer wieder das ich mich mit meinem Originzugang einlogge schmeisst mich aber immer wieder auf die Loginseite zurück ( bezüglich der Arbeit morgen wahrscheinlich auch ganz gut so :D )


    Was ich gesehen habe: Einfach nur geil! Ultra einstellungen absolut gar kein Problem ohne neuen Grakapatch. Waffentreffer ziemlich hart, also wird auch MOC in der Hinsicht nichts zu meckern haben. Vorsichtiges Vorgehen da die Gegner oft recht schwer auszumachen (auf beiden Seiten). Ansonsten freu ich mich riesig auf meinen Feierabend morgen und hoffe das es besser funzt ( befuerchte aber das es nichts wird weil ja Wochenende) :thumbdown:



    Naja soweit aber mein erster Eindruck: Einfach nur geil und bis dato etwas was mich definitiv von den Panzern wegbringt!!!


    Achja @Spoon: HAHAAAA mein Pc macht Ultra ohne Ruckler :roll1:


    *duck und wech *

  • Ich muss sagen, dass von 30x respawnen, ich 25x gleich innerhalb von 10 sek. gestorben bin. Was für ein Witz das die Tastatur nicht außerhalb des Spieles geändert werden kann. Und dann können noch nicht einmal alle nach "Gusto" belegt werden! Wie soll da Lust & Laune entstehen, wenn noch nicht einmal die Elementarsten dinge funktionieren?
    X(

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • PC ist doch angeblich Hauptplattform. :rolleyes:


    Hab mal versucht Origin zu installieren und es funktionirt nicht wirklich. Ist mir aber auch ehrlich gesagt zu doof. EA ist eine Firma mit einen Umsatz von , keine Ahnung aber genug um sowas auf die Reihe zu bekommen. Von daher werde ich das SPiel gepfelgt ignorieren, genau wie man ne schäbbige Nutte ignoriert.

  • Also es war mir grad widererwartend doch noch gegönnt 3 Runden zu spielen und ich weiss gar nicht was du hast 18 zu 12 kannst halt nicht rushen wie bei bfbc2


    wird schin noch is nur ne umstellung


    Ich weiß nicht ob Du mir zugehört hast :)


    - Ich kann das "Einstellen" der MAUS/TASTATUR/JOY nur im Spiel machen. Es ist natürlich immer wieder ein Vergnügen, wenn während des verfickten KeyMappings jemand auf dich zukommt und "messert".
    - EA schreibt mit doch glatt vor (Ja,ja. Ich weiß. Nur in der ALPHA/BETA) wie ich mit der Tastatur/Maus zu spielen habe! Ich kann meine gewohnten tasten nicht konfigurieren, außer ich greife auf externe Software zurück die Mausklicks emulieren (und ich bin wahrlich kein Scripter).


    Sehr deprimierend. Selbst wenn ich auf einen leeren Server gehe und versuche in Ruhe meine Einstellungen einzurichten, "joinen" innerhalb von 50ms 100x Personen und messern mich ...

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • PC ist doch angeblich Hauptplattform. :rolleyes:


    Hab mal versucht Origin zu installieren und es funktionirt nicht wirklich. Ist mir aber auch ehrlich gesagt zu doof. EA ist eine Firma mit einen Umsatz von , keine Ahnung aber genug um sowas auf die Reihe zu bekommen. Von daher werde ich das SPiel gepfelgt ignorieren, genau wie man ne schäbbige Nutte ignoriert.


    Der Fehler muss ja auch immer bei den ANDEREN liegen :rolleyes: Was passiert denn bei Origin ?


    Leute, dass ist eine BETA, keine DEMO.


    Ach ja, Benny, bei RO sind die ganzen Fehler ja kein Problem. Ist da ein Bug ein Feature ? Man man...ich kanns echt nicht mehr lesen. Immer die gleichen die bashen. Zudem zügel Deine Ausdrucksweise bitte ein wenig. Danke !


    @Helge


    Ja, mit Einstellungen der Tastatur hab ich keine Probs, aber Maus und Joystick klappt irgendwie garnicht. Naja, bis zur Final ist nimmer lang und die Fehler sind bei Dice bekannt. Ich denke der 1st Day Patch behebt dies. Nervt aber trotzdem, gerade wegen dem "InBattle" einstellen :rolleyes:


    @ Grafik


    In vielen Foren wird davon gesprochen das die "Ultra" Einstellung nicht aktiv sei.Ich hatte leider noch keine Lust zwischen Ultra und High zu testen. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hae? hattest du nicht gesagt das du runtergeschraubt hast?


    Ich werde heute natuerlich um einiges ausgiebiger und wacher testen koennen als gestern. Vllt finden sich ja ein paar Leute im TS zusammen.


    Zusammen Spielen ist ja momentan mehr oder minder glueckssache.


    @Helge: Speichert er die Tasten denn wenn dus einmal gemacht hast? Unterbricht er das Menue wenn du stirbst? Das waere dann naemlich mal richtig aetzend. Ich habe bisher weder probleme mit der Steuerung gehabt (auch wenn ich immer messer wenn ich ne granate shcmeisse weil tasten zu dicht) auch mit der Maus gehts eigentlich wem zu schwammig, dpi zahl hoch. Ich mag nicht glauben das hier wirklich noch Leute sind die irgendwelche Maeuse fuer 5 Eur benutzen ;)


    Ansonsten habe ich mir die erweiterte Tastaturbelegung noch nicht angesehen. Grafikeinstellung hatte ich nur auf voreinstellung ultra gestellt, werde das nachher nochmal begutachten.




    Das einzige was mich bisher mordsmaessig ankotzt ist das Server suchen und Joinen auf einer Internetseite(!) die Ueberlegung haben die mal voll vergeigt. :cursing:




    Ansonsten einfach nur geil. Spoon heute abend TS wir muessen die Vorfreude weiter anstacheln :thumbsup:


    Edit:Achja Spoony gibt es fuer Caspian Border jeden Tag ein neues Passwort? Wuerde die Map nachher auch ganz gern mal testen 8)

  • @ MOC ich darf dir nur zu gern raten bei den Panzern zu bleiben. ;)


    Ich weiss ganz ehrlich nicht was du erwartest? Bei BF2 sind die Leute hochgesprungen und haben sich dann gleich hingelegt, seeehr toll. Die Treffer die man benoetigte um jemanden zu erschiessen waren weit schlimmer als bei BFBC2. Bei BFBC2 wurde wieder rumgemeckert das man sihc nicht hinlegen kann, unrealistisch gut ok, mit zu wenig Deckung vllt auch aergerlich, aber definitiv spielbar. Das Shooter Genre wird fluessiger, schneller und auch schwerer. Ob es nun schlecht ist wage ich zu bezweifeln.


    Ich vergleiche Battlefield 3 nicht mit anderen Spielen (ausser mit der Reihe) und ueber blauaeugige 100% Fanboys kann man auch streiten, aber selbst der Battlefield verliebte Spoon fuehrt negativpunkte auf.


    Anhang von Videos und Fazits allein die Beta schon als Mist abzustempeln fin ich ehrlich gesagt als ein wenig schwach und inknsquent in der Aussage dem Spiel eine Chance zu geben. Ja du hast nicht gesagt das es fuer dich komplett gestorben ist aber die absolute Anithaltung wird die Abneigung gegen das Spiel deinerseits soweit treiben das du schon beim Installieren keine Lust mehr hast.


    Es hat Schwaechen und es ist kein BF2 (wofuer ich persoenlich dankbar bin, denn bei keinem anderen Spiel hatte ich so wenige Abschuesse wie bei BF2) und das soll es auch nicht sein! Es ist BF 3 mit typischen Kanten und Loechern aber es spielt sich soweit absolut Klasse meiner Meinung nach.


    Mein Tipp Teste es selber und gib dann noch ein kurzes Feedback.


    Dann kann man wirklich von konstruktiver Kritik und der Tatsache das du dem Spiel eine Chance gegeben hast reden.


    Soweit zeigt sich mir eigentlich nur der Punkt das es bei vielen dabei bleiben wird das die Menge weiter Panzer fahren, ich hingegen habe das Spiel schon mehr als satt (sage nicht das es schlecht ist, im Gegenteil) und bin heilfroh das mich die Beta von BF 3 schon begeistert.


    Ich habe fertig :D



    Achja MOC & Spoon: Beim naechsten BAM treffen bekommt ihr nen Ring aufgebaut :rolleyes: Wetten werden noch angenommen, los habt euch wieder lieb;)


  • Ich für meinen Teil bin aus dieser Geschichte raus, ja Fanboy, ja ich schmolle :rolleyes: Ich akzeptiere von jedem seine Meinung, auch wenn ich sie nicht immer teile, aber das was Du immer abziehst geht in MEINEN Augen mal garnicht.


    Und jetzt ist hier wieder B2T, alles andere lösche ich sofort. Ja, ZENSUR :rolleyes:


    Alles was hier nicht reingehört, kann gerne per PN mir mir geklärt werden ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja, ich werde heute abend online sein, dann erstelle ich ein BAM Platoon und lade Dich und Helge ein. Vll ist auch Woody dann online. Dann können wir zusammen zocken. Ich muss aber erst das [BAM] Platoon erstellen ;) Bin heute abend im TS

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • sEHR SEHR GEIL !!!!!


    Ich bin so gegen 18:00 plus minus zu Hause. Freundin und Renovierung ist heute pausiert, habe da mal ein bestimmtes MIMIMI Machtwort gesprochen ;)



    Freue mich auf jeden Fall riesig, dauert leider nochn bisschen bis ich den Defi hab. Visiere wie acog und rotpunkt hab ich gestern noch bekommen. bin jetzt glaub ich kurz vor Stufe 4. Hatte gestern aber auch nur ne std vllt 1 1/2 zeit. Um halb 2 dachte ich mir "nej jetzt musste mal ins bett" :D

  • Ähhh Thorsten, ich habe diverse Texte über RO2 geschrieben, wenn du die mal gelesen hättest, dann würdest du sehen das ich sowohl den Zustand des Spiels was Bugs etc angeht kritisiere sondern auch so manche Entscheidung die da in Richtung Spieldesign getroffen worden ist. Musst auch schon lesen was ich schreibe. :)


    Battlefield mag zwar eine Beta sein, Origin ist es dagegen aber nicht.Große Teile der Software funktionieren einfach nicht richtig, oder mal überhaupt nicht. Z.b kann ich mich nicht mal in Origin einloggen bzw irgendwas funzt da nicht. Ich logge mich mit Emailadresse und Passwort ein und soll dann Avatar etc einstellen. Wenn ich dann auf weiter klicke kommt immer nur die Meldung ich solle doch mal eine Origin ID auswählen. Diverse andere Probleme und Fragwürdigkeiten zu Origin selbst gibt es ja auch hier im Thread zu sehen (z.b Personummer etc).


    Thortsen wenn du wirklich glaubst das die Beta eine richtige Beta ist dann hast du dich geschnitten. In den letzten 2-3 Jahren ist die Entwicklung klar so das 90% der Betas hauptsächlich ein Marketinginstrument sind und vergleichbar mit einer Demoversion des Spiels sind. Was da maximal noch getestet wird ist reiner Stresstest für die Server mit dem Unterschied das man das halt noch in eine Marketingaktion verpackt und man damit noch etwas Geld verdient. Oft ist der Zugang zu einer uglaublich coolen Sepcial Superduperbeta nämlich dann an an eine spezielle Vorbestellerversion gekoppelt oder man muss halt ein anderes Spiel besitzen. :)


    Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da kann ich mich momentan nur auf Videos und das verlassen was ich so höre und das sieht alles andere besonders toll aus sondern eher nach Battlefield of Modern Warfare Company 2.5.

  • @ MeFirst: Veto auch bei Origin steht oben Beta. Um es anzumerken, das die Beta von BF3 vielleicht nciht so rund laueft wie sich das mancher gedacht hat liegt vielleicht auch an der Menge der Leute die es Testen wollen. Ich verstehe auch nicht warum es immer heissen muss "baeh is nur markting", ist doch egal und wenn die dabei rote Huehner vom Himmel regnen lassen is doch egal man kanns testen. und das sollte man auch selber machen um darueber urteilen zu koennen (finde gut das du sagt das dus selbst nicht getestet hast und deine Meinung zu den Videos aeusserst :thumbup: )


    Verlasse dich nicht auf das was du hoerst die Leute erwarten hier das perfekte Spiel und 1. ist es eine Beta und 2. sind die meisten wieder ruhig wenn sies getestet haben.


    Die Geschichte mit dem BFBC2 Patch gehoert hier zwar absolut nicht hin, aber ich kenne nicht viele Spiele die noch einen kleinen Patch bekommen kurz bevor der Publisher einen weiteren Serienableger bringt. ( der Patch selbst war nicht soo gross Problem war das alle vorigen mit reingepackt wurden)


    Und nun wirklich beim Thema bleiben und hier nicht gegenseitig aufhetzen: Wir " Fanboys" testen froehlig weiter und geniessen und die die skeptisch sind Fragen Dinge zur Beta und warten auf die Tests der fertigen Version.



    @Spoon: Auf welcher Stufe biste jetzt? Hoffentlich schaffen wirs nachher auch mal auf Caspian Border 8o


  • So, jetzt aber bitte B2T



    EDIT:


    Benny, bitte Torsten ohne H :D ;) hehe :P

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D