CoD:WaW Coop

  • bin dabei :msn-wink: Aber erst am Samstag. Heute abend bekomm ich Besuch aus München und wir wollen BF2 daddeln. Wer Lust hat, heut abend ab 20:00 Uhr im TS :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • hmm...ich habs auch noch hier rumliegen. die coop-mission, die ich mit spoon u. co gespielt habe war ja schon nett...auf experte sind die bots jedoch pure granat-spamer :disgust1:.
    bei ner runde bin ich schon mal dabei. samstag geht aber nicht...da steht noch eine il2-session mit joker, mir und rogg an (bzw. gunni wollte doch auch mitmachen?)

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    [off-topic]
    Samstag kein Il-2. Hab meinen Joystick noch ned und die Auswahl bei Mediamarkt/Saturn hat kein befriedigendes Ergebnis gebracht. Daher bestellt. Lieferung aber frühstens nächste Woche Dienstag. :(


    [/off-topic]


    sehr gut ! :biggrinthumb: Mein IL2 kommt erst nächste Woche :msn-wink: So können wir was anderes Zocken :brows:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]
    gibts eigentlich nen neuen patch? ich hatte nämlich manchmal derbe grafikfehler.


    - Cat 8.12 drauf ?
    - Lad dir mal Rivatuner runter und achte mal auf die Temps Deiner 4850. Das sind kleine Hitzköpfe da die warme
    Luft nicht wie bei ner 4870 nach draußen geblasen wird, sondern im Gehäuse bleibt. Hatte mal nen 4850CF
    Gespann und habs gleich wieder verkauft.


    Nen neuen Patch gibts nicht. Sind denn die Fehler nur in COD ? Mach mal nen Screenie.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D