Beiträge von [BAM]Olsen

    Zitat


    Festung ist ein neuer Spielmodus für Clanmitglieder. Er ist im Spiel-Client integriert und hat keinerlei Verbindung zu Clankriegen oder der Weltkarte. Festungen sind unter Kontrolle eines Clans und bestehen aus einer virtuellen Militärbasis, umliegenden Zonen und Gebäuden. Festungen können vom Clankommandanten kostenlos erbaut werden.


    Beachtet bitte, dass Festungen nur von Clans erstellt werden können, die mehr als 20 Mitglieder haben.


    Quelle: http://worldoftanks.eu/de/news/46/strongholds-first-details/

    Ich hab gestern GF mal getestet.Nachdem ich dann nach gefühlten 2 Stunden alles so eingestellt hatte das ich auch nen Panzer bewegen konnte....
    Ganz klares Plus ist die Grafik, läuft absolut flüssig in den max. Einstellungen.
    Die Sounds sind richtig mies, das Fahrverhalten ungefähr wie bei Need for Speed Drift, also absolut lächerlich.
    Die meisten Verluste aufm Schlachtfeld gibts durch umgekippte Panzer die sich hilflos im Kreis drehen wie ne Schildkröte aufm Rücken.
    Klares Plus dafür das es keine rote Zielumrandung gibt, du musst also selbst erspähen welche Ecke vom Panzer aus der Deckung lugt und du treffen kannst.
    Irgendwelche Ansagen wenn man Feuer gefangen hat gibts scheinbar nicht, hatte mich ein paar mal gewundert wieso ich plötzlich raus war und dann dranstand das die Möhre abgebrannt ist....
    Feuerlöscher kannst auch nicht einfach kaufen sondern du musst ein Feuerlöschsystem erforschen...
    Genauso wie jede einzelne Munitionsart, aber das ist halt Philosophie Sache. Genauso wie das Reparatursystem, sobal man beschädigt ist und anhält blinkt ein "U" auf dem Schirm mit der Bitte man solle reparieren. Drückt man die taste dann startet ein Countdown bis zum Start der Reparatur die dann, je nach Beschädigung einen neuen Countdown auslöst während dem man bewegungsunfähig auf dem Schlachtfeld steht. Ich hatte einmal den Fall das dies ganze 2 Minuten!!! dauerte. und das nachdem ich versucht hatte einen Baum zu fällen aber quasi an ihm abgeprallt bin =O
    Meiner Meinung nach zur Zeit noch nicht wirklich spielbar, werde aber dran bleiben. Vor allem der "Simulationsmodus" könnte vielleicht vielversprechend werden, auch wenn ich mir davon keine reine Simulation erhoffe sondern lediglich eine Art "Hardcoremode" ohne Gegneranzeige usw.

    Ich muss ja ganz ehrlich gestehen das ich auch schon lange drüber nachdenke ;)
    Aber da ich grad sowieso fast ausschliesslich in der Luft unterwegs bin war das nicht so meine Prio.
    Viel Glück und viel Spass euch weiterhin in WoT. Man trifft sich sicher mal wieder.

    Zitat


    In dem Koop-Shooter Evolve treten vier Spieler kooperativ gegen ein Monster an. Wie die Turtle Rock Studios verraten haben, dauert ein solches Match im Durchschnitt 10 bis 15 Minuten. Darüber hinaus wurde erwähnt, warum man sich für die CryEngine von Crytek entschieden hat.


    Quelle

    Ich denke ein Zusammentreffen ist jederzeit möglich und es liegt am Monster dies so lange wie möglich zu vermeiden.
    Ja denke auch das da die nächsten Wochen sicher noch ein paar Infos kommen werden.

    Ich denke man hat ne Art Konto bei dem immer nach ner gewissen Zeit etwas verfällt. Sollte es zum Überlauf kommen gibts ne Sperre.


    Dann lies es nicht
    Im Gegensatz zum WOT Forum darf man bei uns seine Meinung posten.
    Und wie ich schon schrieb....ein guter Anfang mit dem neuen System.


    Auch im WoT Forum darf man seine Meinung posten. Das Problem ist nur das die meisten sich nicht zusammenreissen können und immer gleich ausfallend werden müssen. Und das darf man dort nicht. Hier hoffentlich auch nicht.

    Schaut ganz gut aus. Erinnert mich ein wenig an Borderlands und die Bullymongs.
    Habe das Konzept aber noch nicht so ganz verstanden.
    Für den Spieler, der ganz alleine durch die Gegend läuft, finde ich es schon arg langweilig. Gerade, weil er alleine ist. Naja mal schauen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.


    Naja seine Aufgabe ist es so schnell wie möglich so viele Tiere wie möglich zu jagen um zur nächsten Stufe aufzusteigen und dabei möglichst unentdeckt zu bleiben. SO hab ichs zumindest verstanden.

    Hier mal eine kurze Beschreibung der 4 Jäger:


    Markov, der Soldat
    Dieser Typ ist ein toller Charakter für Einsteiger, denn seine Rolle bei der Jagd ist simpel: Er teilt Schaden aus. Dank seiner starken Rüstung sowie eines Energieschilds für den Notfall kann er seinem Ziel richtig nahe kommen, ähnlich wie ein »Tank in einem Online-Rollenspiel. Mit Sturmgewehr und Blitzkanone nimmt er die Bestie ins Visier, und mit elektrisch geladenen Minen kann er ihr den Weg abschneiden. In den von uns gespielten Matches verursachte Markov stets den meisten Schaden am Goliath. Damit er seine Rolle erfüllen kann, ist er jedoch auf die Hilfe seiner Mitspieler angewiesen, die ihn aus der Ferne schützen müssen, während er dem Monster einheizt.


    [Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2467529/944x531.jpg]



    Hank, der Support
    Hank ist ein recht anspruchsvoller Charakter. Mit seinem Lasercutter, einer Art Minigun, richtet er ordentlichen Schaden an. Seine Hauptaufgabe besteht jedoch darin, einen Schild-Strahler auf die Mitspieler zu richten, die sich gerade in Gefahr befinden. Jäger, die von einem Schild umhüllt sind, nehmen keinen Schaden. Die Energie dieses Strahlers ist begrenzt, er muss also mit Bedacht und Präzision eingesetzt werden. Sollte das Monster auf Hank losgehen, kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen. Das ist nützlich, um Kameraden wiederzubeleben, ohne dass der Monster-Spieler es merkt. Zu guter Letzt kann Hank mit einem Laser-Markierer einen Orbital-Schlag auf einen festen Punkt im Level anfordern. Der richtet riesigen Schaden an, hat aber eine gehörige Verzögerung.


    [Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2467527/944x531.jpg]



    Val, die Sanitäterin
    Die taffe Dame hält sich beim Kampf eher im Hintergrund und verarztet mit ihrem Heilstrahler oder einer Art »Heil-Explosion« ihre Kameraden. Mit dem Scharfschützengewehr kann sie das Monster auch aus der Ferne erwischen. Ein Treffer erzeugt dabei eine Schwachstelle im Panzer des Monsters, die dann für alle anderen Mitspieler markiert wird. Treffer an diesem wunden Punkt richten doppelten Schaden an. Und auch wenn das Monster fliehen will, hat Val ein As im Ärmel. Als Sekundärwaffe besitzt sie ein Betäubungsgewehr. Das ist zwar nicht sehr präzise, trifft aber einer der Pfeile das Monster, wird es für kurze Zeit spürbar verlangsamt und verursacht weniger Schaden. Gleichzeitig markiert so ein Pfeil die Kreatur für alle Spieler, so dass es sich nicht verstecken kann.


    [Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2467528/944x531.jpg]



    Griffin, der Fallensteller
    Die SMG dieses Typen ist nicht sehr stark, dafür hat er nützliches Zubehör im Gepäck. Als Fallensteller verteilt er überall im Level Schall-Sensoren. Sie werden ausgelöst, wenn das Monster in der Nähe entlang rennt, wodurch es dann für alle Spieler sichtbar wird. Außerdem kann Griffin einen Energieschirm erzeugen, der ein kleines Areal abriegelt und das Monster für eine halbe Minute in diesem Bereich festnagelt. Mit seiner Harpune kann er die Bestie außerdem an der Flucht hindern. Er muss also stets nah am Monster bleiben, kann weder allzu viel Schaden austeilen, noch viel einstecken und muss sämtliche Talente klug einsetzen, um seinem Team zu helfen. Das macht Griffin zum anspruchsvollsten der vier angespielten Charaktere.


    [Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2468285/944x531.jpg]



    Quelle