Battlefield 1 - Speku- & Sammelthread -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 1 - Speku- & Sammelthread -

Stellt Battlefield 5 nächsten Freitag ein Weltkriegs-Setting vor?

DICE-Chef Dan Vaderlind bestätigte bereits vor vier Monaten, was sich viele Shooter-Fans erhofft haben: Nach dem Erfolg von Battlefield 4 und dem enorm schwachen Battlefield Hardline aus dem Hause Visceral Games arbeitet DICE nun ganz offiziell an Battlefield 5 und scheint damit auch gut vorankommen.

Mehr:

Battlefield 5 – Spielt der Multiplayer-Shooter im 1. Weltkrieg?

Zumindest der Producer des Weltkriegs-Shooters Battalion 1944 zeigte sich nach einem Blick darauf hellauf begeistert.
      Hier vermuteten Fans bereits, dass das Setting des neuen Battlefields
      zum Zweiten Weltkrieg zurückkehren könnte — doch offizielle
      Informationen gab es dazu nie. Nun hat sich ein altbekannter
      Branchen-Insider mit einem auffälligen Tweet zurückgemeldet. Darin
      deutet er für nächsten Freitag "Shootery things" an:

---------------------------------------------------------------------------------------

Eine Stunde später schob er dieses Youtube-Video nach, das uns an das Theme aus Battlefield 1942 erinnert:

gamespilot.de/news/stellt-batt…kriegs-setting-vor-170925

-> bitte KEIN WW1, SciFi oder ähnlichen Mist, bitte ein WW2 und ich bin wieder dabei :D

Lese schon einige Zeit die Gerüchte im Netz mit, und hoffe das heute aus den Gerüchten Wahrheiten werden.

BF5 > BF1942/2 :love:

Das wär für mich nach dem BF3 Aufguss aka BF4 mal wieder ein Pflicht-Titel. Würd mich freuen

Ich halte Euch auf dem Laufenden, vll schon heute Nachmittag/Abend
      :D
      Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht "Gib mir ScheuerFutz" :D
    • [IMG:http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/1225998/600x.jpg]

Die offizielle Enthüllung von Battlefield 5 steht kurz bevor. EA und Dice veranstalten am Freitag, den 6. Mai 2016
      ein Event, auf dem das neue Battlefield zum ersten Mal gezeigt wird.
      Die Weltpremiere findet gleichzeitig in Berlin, London und San Francisco
      statt, um Journalisten weltweit gleichzeitig zu informieren. Wir sind
      natürlich vor Ort und werden unsere Eindrücke von Battlefield 5
      schnellstmöglich auf GameStar.de und GamePro.de veröffentlichen.

Quelle gamestar.de/spiele/battlefield…468,3271753.html#comments

Jut, also noch eine Woche warten :)
      Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht "Gib mir ScheuerFutz" :D
    • Gamestar hat nen Umfrage bei den Usern gemacht, was diese sich von BF5 wünschen würden. Sehr interessantes Ergebnis von fast 10.000 Teilnehmern.

Das muss Battlefield 5 bieten - Weltkrieg, Titan-Modus und zerstörbare Umgebung -
      ....
      ........Für unsere User wäre das beides nichts. Sie wünschen sich stattdessen den Klassiker zurück: Battlefield 5 soll im Zweiten Weltkrieg
      spielen, das sagen zumindest 36 Prozent der Umfragenteilnehmer.

Immerhin 20 Prozent wollen dagegen ein weiteres Battlefield im
      Modern-Warfare-Szenario. ......

Hier gehts weiter
      gamestar.de/spiele/battlefield…bieten,53468,3271779.html
    • Ja ich auch, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Dieses Rumgehopse und Wände hochklettern wie Spiderman etc ist doch voll "in" bei der Jugend und lässt sich dementsprechend besser verkaufen. Guck Dir IW an, der nächste Call of Duty Aufguss ist im Anmarsch. Wieder ein Schritt weiter in die Zukunft, wieder wird die breite Masse passend bedient.
      Frag heute mal einen der Tiger & Co kennt. Und das wär so geil, mit der FB3 Engine in nem Tiger durch die Häuser zu fahren :thumbsup: Forgotten Hope meets FB3 :thumbsup:

Nen BC3 wär auch noch ok, alles andere <X
    • Da sonst im Forum nichts passiert.....

04.05.2016 um 12:45 Uhr:
      Sollte Battlefield 5 tatsächlich von einem völlig anderen Setting
      Gebrauch machen als bislang erwartet? Darauf deutet nun zumindest der
      Kommentar eines Dice-Angestellten hin. Online Marketing Manager Casey
      Al-kaisy twitterte, dass sein Arbeitgeber am Freitag etwas präsentieren
      würde, womit die Leute ganz sicher nicht rechnen würden.

Quele pcgames.de/Battlefield-5-Spiel…ers-als-erwartet-1194318/

Ich hoffe da kommt kein Blödsinn raus X( Am Besten so wie bei FarCry: Primal oder BF-Hardline 8|

Ich hoffe es heisst am Freitag Back to the roots. BF1942/2 meets FB3... Welcome on Omaha Beach

• was baut sich da vor dem Soldaten auf ?

Ne Maus ? > WW2
      Nen Tiger ? > WW2
      Zeppelin? ? > WW1
      Raumschiff ? > Future
      .....
      .......

Nach der Uniform geh ich von nem WW2 Shooter aus, was mich auch wie schon so oft geschrieben, sehr freuen würde. Aber ich trau dem Braten nicht. Bin mal gespannt auf heut Abend :)
    • Auf die Gefahr hin mal wieder als Miesmacher dazustehen, aber ich ich steh den Games der BF-Reihe immer skeptischer gegenüber. In meinen Augen werden die Spiele immer schlechter und das Marketing immer besser. Wie Torsten schon bereits angesprochen hatte, zielen die Games heutzutage nur noch auf den "schnellen" Konsum ab => Wenig Einlernzeit und Grafikbomben (die wohl etwas über das mangelnde Gameplay hinwegtäuschen sollen). Ich hoffe aber wie immer, dass ich total falsch liege, da ich die geilen BF2-Runden (Massaker-City...Gulf of Ohhhmaaan, TV-Cam Action usw..) wirklich vermisse. :)
      BAM Süd - Home of the 1337'5
      :audi:
    • Battlefield 1

Yeahhhh.....endlich mal wieder nen BF was ich auf jeden Fall bestellen werde.... :jumping0044:

Sound auf Hoch und viel Spaß :D

500K auf Twitch 8|

- kurze Eckdaten

- Schauplätze Rund um die Welt
      - Battleships !
      - evtl. kann man die Pferde Reiten
      - Big & Small Tanks
      - Light, Heavy Machine Guns
      - viele Melee Waffen
      - Bomber, Aufklärer, Jäger
      - Gas !?! Mal sehen was unser "Land" dazu sagt
      - Weapon Custom possible

wenn ich noch was aufschnappe, aktualisiere ich die Liste

Paar Pics
      [IMG:http://i.imgur.com/L5q1JLA.jpg]

[IMG:http://i.imgur.com/SfUbyn9.jpg]

Sei als Erster an der Front – Hol dir gleich heute die Early Enlister
      Deluxe Edition und sichere dir die Hellfighter-, Roter Baron- und
      Lawrence von Arabien-Packs mit thematisch passenden Waffen und
      Ausrüstungsobjekten. Außerdem bekommst du fünf zusätzliche, mit
      großartigen Objekten vollgepackte, Battlepacks und drei Tage Vorabzugang
      zur Vollversion des Spiels ab dem 18. Oktober.

Stürze dich in
      einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stelle dich dem
      Feind in den italienischen Alpen oder kämpfe in den Dünen Arabiens.
      Erlebe epische Schlachten als Infanterist oder steuere verschiedene
      Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker
      und riesige Schlachtschiffe.

Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer einen neuen Kriegsschauplatz
      oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler
      teil. Passe deine Taktik und Strategie an die dynamischen Umgebungen und
      Zerstörungen an.

Die Early Enlister Deluxe Edition enthält:

• Vorabzugang am 18. Oktober

• Hellfighter-Pack

• Roter Baron-Pack

• Lawrence von Arabien-Pack

• 5 Battlepacks

• Ich finde es gut das es kein Zukunfts Shit ist :thumbsup:
      sonst würde das enden wie die COD Saga (BO1-3)
      wo die Kinder denken da kann man an die Wand springen
      das muss ich haben....

Hauptsächlich wird mich die Sniper (Aufklärer) reihe interessieren
      weil ich in BF4 mich in die Reihe verliebt habe.

Hoffentlich werden viele aus den BAM-Clan dieses Spiel länger spielen..

Weil ich den Stream nicht sehen konnte, währe es auch nett wenn mir einer sagen könnte welche Aufsätze oder Visiere es geben wird.
      Ich schätze der Nachfolger wird im WW2 spielen ich glaube das würde einige von uns sehr freuen.
      Wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende.
    • [BAM]AUDILORD42 schrieb:

[BAM]HptmSuchti21 schrieb:

Weil ich den Stream nicht sehen konnte, währe es auch nett wenn mir einer sagen könnte welche Aufsätze oder Visiere es geben wird.

Kimme und Korn...mehr braucht man nicht :D

Jüngling halt :D

Naja WW2 wäre mir lieber gewesen aber das könnte auch was werden aber lieber wäre mir die Jungs von Red2 würden da mitmischen. Audi weiß was ich meine. Da kann dich eine Kugel umhauen. Bei dem hier wirds eher nen halbes Magazin sein bissl Gas und der Zeppelin muss auf einen stürzen um ins Gras zu beißen^^ Also wie bei BF4 no Realismus.

Hoffe die gehen bissl zurück wie bei BFWW2 und das man nicht zuviel aushält...
    • Ich hoffe NICHT das es wie bei RO wird. So viel Realismus hat in BF nichts zu suchen, und gab es so auch noch nie ;) Wer das mag soll halt RO oder Arma Spielen. Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen, so wie es zu BF42 Zeiten war, war es gut.

Ich bin gespannt auf das Szenario. War nicht mein Wunschszenario, aber besser als alles andere nach 1975.

Was ich ein wenig frech finde, dass die Deluxe Edition bei 80,00 Euro liegt. Dann kommt noch Permium dazu und man ist ganz schnell bei 150,00 - 160,00 Euro.
    • Ziemlich interessantes Szenario und noch nicht wirklich oft behandelt im Bereich Shooter. Zumindest mir nicht bekannt, außer die Mod BF1918. Auch wenn ich mir eine Neuauflage von BF42 gewünscht hätte, endlich mal was anderes als diese modernen Shooter. Ist einfach ned meine Welt ;) Ob mein Rechner in der Lage sein wird, dass zu abspielen, geschweige denn überhaupt zu starten, wage ich aber zu bezweifeln :D Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich hier von euch die ersten Reviews bekomme :D
    • Battlefield 1 deklassiert CoD: Rekord-Reaktionen auf den Trailer

Battlefield 1
      ........Doch bleiben wir vorerst beim kommenden DICE-Shooter: Dieser hat auf YouTube
      inzwischen die Marke von 20 Millionen Abrufen deutlich überschritten
      und bringt es dabei auch auf rekordverdächtige Reaktionen der Nutzer.
      Weit über eine Million User, die sich den Trailer ansahen, waren begeistert
      genug, um auf den Like-Button zu drücken. Dem stehen lediglich rund
      20.000 Dislikes gegenüber. Ein besseres Verhältnis können sich die
      Entwickler des Shooters, der vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges
      spielen wird, kaum wünschen.
      ........
      Infinite Warfare
      ........
      Von solchen Werten können die Entwickler von "Infinite Warfare" nur träumen. Ihr ebenfalls kürzlich veröffentlichter Reveal-Trailer
      bringt es in der US-Version auf über 15 Millionen Abrufe und auch
      zusammen mit den Fassungen in anderen Landessprachen bringt dieser es
      nicht auf mehr Hits als der Konkurrent. Zumindest ist die Menge der
      Views in etwa vergleichbar - und der Blick auf die Reaktionen
      entsprechend niederschmetternd: Unter dem "Infinite Warfare"-Trailer
      hinterließen gerade einmal etwas über 280.000 YouTube-Nutzer einen
      Like-Klick, während fast 1,5 Millionen ihr Missfallen ausdrückten.

Quelle winfuture.de/news,92251.html