Kill the Courier: Remembrance Day & Patton's Birthday

  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3565/5719571453_276d337c8b.jpg]


    [color=#000000]

    Zitat

    Wir laden alle Spieler ein, am neuen Event Kill the Courier: Remembrance Day & Patton's Birthday teilzunehmen, das am 11-13. November von 14:00 Uhr (UTC) bis 22:00 (UTC) stattfindet.


    Diese zwei Spielkontos werden von verzweifelten Verrätern genutzt:


    • Courier_WG
    • Courier_WG2


    Nehmen Sie an Gefechten am 11-13. November von 15:00 Uhr (14:00 UhrUTC) bis 23:00 (22:00 Uhr UTC) teil und bekommen Sie 250 Gold für das zerstörte Courier-Fahrzeug. Ein kleiner Tipp: die Verräter werden Panzer nutzen, die mit General George S. Patton verbunden sind!

  • Ist ja ne nette Sache.
    Nur wenn die 2 Accs nur von 2 Mitarbeitern gespielt werden, wäre es ja sehr unwahrscheinlich denen auf dem Schlachtfeld zu begegnen. Wenn die Pattons in meinem Team unterwegs sind und ich die knacke, bekomme ich dann bestimmt einen Teamkill. Obwohl es wahrscheinlicher ist, dass die zu gar keinem Team gehören.


    Leider kann ich mal wieder nicht die größte Zeit von so einem Event dabei sein. Bleibt die Hoffnung, dass ich die Kuriere Freitag treffe, in beiden Sinnen des Wortes.

  • Es waren wohl mal 10 Accounts, hat man jetzt anscheinend auf 2 reduziert
    Insgesamt wird das also schon selten vorkommen, das man einen "Courier" im Spiel hat.
    Der gibt sich dann aber ganz offiziell zu erkennen, das er in der Battle ist und wo usw.


    Aber nur abschießen wenn es ein Gegner ist. Solltest du ihn als Teamkollegen abschießen gibts einen Bann und nicht nur die 'übliche' Sanktion per automatischem System.


    Wenn ihr den Courier im gegnerischen Team habt *und* ihn auch abschießt: Screenshot als Beweis machen und im entsprechenden Forenthread (den es bis dahin sicher gibt?) posten.


    Landmann

  • Da kann ich MOC nur beipflichten.
    Hatte insgesamt 2 Mal bisher das Vergnügen den in nem Match zu haben.
    Je einmal in meinem und im gegnerischen Team.


    Meist kannst du sagen, dass er wenn er im eigenen Team ist, deinem Team damit zum Sieg verhilft.
    Die Leute sind dann wirklich so geil darauf Gold abzugreifen, dass die wirklich ohne Rücksicht auf Verluste dem hinterherpreschen wenn er gespottet ist und dementsprechend dieses Team dann total drauf geht.
    Selber hab ich zumindest schon mal auf ihn geschossen ^^, aber finde doch dass sie wenn das ganze Team belohnen sollten, abzüglich AFKlern und Teamkillern, wenn das Team die Schlacht gewinnt und DABEI der Kurier abgeschossen wird.

  • Hatte heute auch die Ehre (?) 2 mal in so einem Gefecht zu landen. Im ersten war er im eigenen Team. Alle sind weg von ihm ... dann waren wir tot. Beim zweiten war er im Gegnerteam, alle sind gerusht, zum Schluss war er am Leben und ich letzter (Löwe) um die Base zu verteidigen (haben verloren, trotzdem 70.000 plus gemacht und 800 Erfahrung).


    Ich will ein Event wo wan sinnvolle Dinge billiger bekommt, oder mehr Erfahrung!