Bewerbung für World of Tanks - Slim

  • Hallo zusammen.


    Ich bin zufällig per google auf Euch gestoßen, als ich mal diverse Informationen zu WOT recherchiert habe und war sehr angenehm überrascht vom netten Umgang der Mitglieder untereinander. Umso erfreuter war ich, als ich las, dass hier eben nicht nur Vollzeit-Spieler am Werk sind und ich würde gerne herausfinden, ob wir evtl. so gut zusammenpassen, wie der erste Anschein mir verheißt. :)


    Ingame-Nick: SlimFaster (Der Nick hat eine sehr lustige alte Geschichte, die ich Euch gerne mal auf TS näherbringe; falls sie wen interessiert ;-))
    Realname: Markus
    Alter: 31 (Baujahr 80)


    Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott (Kreis Recklinghausen) und bin seit 3 Monaten Vater einer kleinen Tochter. WoT spiele ich seit April 2011 so oft ich dazu komme.
    Meine Tochter hat mir in WoT auch schonmal die eine oder andere Beschimpfung eingebracht ("Fight, NOOB!" etc.), weil sie dann doch plötzlich wach wurde und ich mich dann lieber erst mal um sie gekümmert habe (irgendwann schläft sie auch mal so lange durch, dass die Beschimpfungen abnehmen ;-)). Meine Frau arbeitet in der Nacht, weswegen meine Kernspielzeiten zwischen 20:30 Uhr und 1 Uhr liegen (noch ggfs. mit zwischenzeitlichem Füttern) - also dann wenn sie eh nicht da ist und niemand mit mir sprechen würde ;-). Mittwochs und Freitags komme ich meist erst später online, da ich dann vorher beim Sport bin.


    Aktuell in der Garage (von klein nach groß):


    - M3 Stuart (Premium aus Promo-Aktion)
    - VK 1602 Leopard
    - KV
    - KV-3
    - VK 3001 (P)
    - IS-3
    - Panther II


    Nützliche dicke Dinger die ich freigeschaltet habe, aber wo ich noch auf ein halbe-Preis-Event hoffe, um sie günstiger zu kaufen:
    - S-51
    - Tiger II
    - IS-4


    Ich bin eigentlich eher ein gelassener und ruhiger Spieler. Ich liebe es, taktische Überlegungen zu machen und war auch mal Team-Chef der deutschen Onslaught-Nationalmannschaft (UT2004) (kennt zwar vermutlich kaum einer, war aber trotzdem mehr als spaßig und hat mir das Studium - bzw. die Freizeit nebenbei - deutlich versüßt).


    Sollte ich noch irgenwelche für Euch interessanten Dinge unbeantwortet gelassen haben, sagt mir bescheid.


    Ich hoffe auf nette und spannende gemeinsame Gefechte und interessante Gespräche auf TS. Bis in Kürze dort! :)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Ein Essener, sehr schön.
    Vielleicht hat man sich schonmal unwissentlich im Cinemax, IKEA oder Colosseum getroffen.
    Wenn ich morgens und abends über die A 42 eiere, komme ich ja quasi täglich an Essen vorbei :D


    Wieviele von Euch könnte ich denn schätzungsweise noch im Stau treffen (kommen noch einige aus dem Pott?)?



    Danke für das nette Willkommen übrigens!

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Hallo zusammen.


    .....
    Ich bin eigentlich eher ein gelassener und ruhiger Spieler. Ich liebe es, taktische Überlegungen zu machen und war auch mal Team-Chef der deutschen Onslaught-Nationalmannschaft (UT2004) (kennt zwar vermutlich kaum einer, war aber trotzdem mehr als spaßig und hat mir das Studium - bzw. die Freizeit nebenbei - deutlich versüßt).


    Willkommen bei den BAMs ;)


    ^


    Interesse auch unserem BF3 Platoon beizutreten ? 8) :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @Spoon:
    BF3 würde mich schon reizen, aber ich glaube wenn ich neben WoT derzeit noch ein Spiel beginnen würde, käme ich leider zu nichts anderem mehr.
    Deshalb muss ich im Moment dankend ablehnen. Meine Familie möchte ja auch noch was von mir haben und ich von ihr ;). Vielleicht später irgendwann mal :)


    Danke Euch Leute, hier fühlt man sich echt freundlich aufgenommen. :D

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • @Spoon:
    BF3 würde mich schon reizen, aber ich glaube wenn ich neben WoT derzeit noch ein Spiel beginnen würde, käme ich leider zu nichts anderem mehr.
    Deshalb muss ich im Moment dankend ablehnen. Meine Familie möchte ja auch noch was von mir haben und ich von ihr ;). Vielleicht später irgendwann mal :)


    Danke Euch Leute, hier fühlt man sich echt freundlich aufgenommen. :D


    Wie gesagt, dass hier bei uns ist alles sehr locker. Ich selber habe Frau und 3 Kinder ;) Derzeit spiele ich mehr BF3, bin aber auch ein kleiner WoT Fan. Wenn Du es Dir irgendwann mal zulegst würd ich mich auf eine Runde freuen. ;)


    Viel Spaß bei uns :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Moin Markus,
    kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als meine Beiden klein waren. Da ist eine recht anspruchsvolle Zeit. Schön, dass du noch ein paar Nischen gefunden hast. Das ist wichtig und sorgt dafür, dass du deine Würmer auch wirklich liebst. :-)
    Schau einfach rein, wenn du Zeit hast, wir sind da sehr sozial eingestellt. ;-)

  • Vielen Dank :)


    Ich hatte am Freitag Abend das Vergnügen mit 5 bösen alten Männern (oder auch Anwärtern :?: ) Bäume, Gräser und andere Panzer niederzuwalzen und es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Die letzten drei Tage war es mir nicht vergönnt, aber ich denke heute Abend sieht man sich wieder auf TS :thumbsup:

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)