Update! World of Tanks : Patch 0.7.0 Änderungen der Spiel Ökonomie/ des Game Balacing

  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…5719571453_276d337c8b.jpg]




    Original mit Kommentaren
    Update! Zu den Änderungen im Game Balacing hier klicken

  • Nicht nur Premium Accounts, denke da eher daran, dass sie damit versuchen den Verkauf von Löwe, KV5 und Type59 zu forcieren.
    Zudem waren ja glaub ich weitere Premium Panzer angekündigt - für Amerikaner und dann sicherlich die Franzosen wird bestimmt auch noch was kommen - und da will man doch extra Anreiz schaffen....
    Finde das um ehrlich zu sein recht mies, da du als Artillery in Runden, die du mangels Teamplay verlierst meist eh wenig verdienst.
    Bin mal gespannt was noch kommt ....

  • Nanu, nachdem es Tanks wie den T-50-2 gibt und Tracers in abgspeckter Form wiederkommen, kommt das recht unerwartet.


    Ich bezweifele, dass das notwendig/sinnvoll ist ?(

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Naja so einseitig ist es mit der Artillery nun auch wieder nicht.
    Sicherlich ist es mittlerweile nur selten ein Vergnügen die zu spielen, zumal es ja auch Schlachten gibt in denen du solange zielen kannst wie du magst, aber trotzdem deine Shells das Ziel um etliche Meter verfehlen.
    Meiner Meinung nach wäre aber eine Begrenzung an Artillery pro Seite (ob vom Tier , Anzahl oder beidem) sinnvoller gewesen, da ich jetzt schon mehrfach trotz guter Deckung hinter Häusern / Steinen einfach durch Splash Damage fertig gemacht werde. Wenn so ein GW Typ E oder ein vergleichbares Gerät auf dich schießt kannst du noch so viel hinter ner Deckung stehen - der Splashschaden macht trotz Einschlag 5 - 10 Meter weiter mindestens Module kaputt (am besten wenn das Repairkit verbraucht ist) oder gibt 500dmg aufwärts. Gerade in Spielen mit 4-5 dieser Monster ist es dann echt nicht mehr lustig.

  • Hab ich das nun richtig gesehen? Die machen nun auch noch die Ladezeiten für Deutsche Panzer länger??? Und bei den Russen nicht?
    Das ist doch zum Kotzen... Wieso wird immer nur an den Deutschen und US Panzern rumgeschraubt und nie an den Russen?
    Nur weil die ganzen Polen Tchechen und Russen die Ruski Panzer spielen und Rumjammern oh wir spielen wie wir immer spielen
    und wir haben auch den Krieg Gewonnen also müssen die Panzer schlechter sein als unsere?

  • Hab ich das nun richtig gesehen? Die machen nun auch noch die Ladezeiten für Deutsche Panzer länger??? Und bei den Russen nicht?
    Das ist doch zum Kotzen... Wieso wird immer nur an den Deutschen und US Panzern rumgeschraubt und nie an den Russen?
    Nur weil die ganzen Polen Tchechen und Russen die Ruski Panzer spielen und Rumjammern oh wir spielen wie wir immer spielen
    und wir haben auch den Krieg Gewonnen also müssen die Panzer schlechter sein als unsere?


    Die Ladezeiten der KwK 88 L/71 werden erhoeht (ca. 0.6 Sekunden) und dafuer der Schaden von 220 auf 240 erhoeht. Im Grunde aendert sich ... nichts.

  • Die Ladezeiten der KwK 88 L/71 werden erhoeht (ca. 0.6 Sekunden) und dafuer der Schaden von 220 auf 240 erhoeht. Im Grunde aendert sich ... nichts.



    Naja ändert sich schon was wenn man es umrechnet was du für einen schaden machst in ner minute. Auch wenn der Schaden auf 240 geht ist der pro minute dann nach unten gegangen... Um genau 14,66 Schadenspunkte pro minute weniger bei dieser anpassung^^


    Und gerundet da es ja keine krummen minuten gibt . Dann ist der Unteschied sogar größer du machst dann genau 60 schadenspunkte weniger nach dem Patch

  • Nun weiß ich welchen Mist TEDDY vermutlich noch meinte (auch die Reduzierung der Ammo-Rack-Hitpoints für deutsche Mediums ist eklig :cursing: ):



    Balancing Changes in 7.0
    The following balancing adjustment will be applied in the upcoming 7.0 update.


    Reworked hitobxes of German tanks:
    - Pz B2 740 (f): 16 armour groups + spaced armor.
    - Pz 38H735 (f): 16 armour groups + spaced armor.
    - Pz S35 739 (f): 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - Leichttraktor: 16 armour groups + spaced armor.
    - Panther II: slightly changed gun mantlets.
    - Pz 38 (t): 16 armour groups + spaced armor
    - Pz 38 nA: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz III/IV: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz II Luchs: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz VI Tiger: 16 armour groups + spaced armor
    - Pz V-IV: slightly changed turret armour.
    - StuG III: 16 armour groups + spaced armor. Hull front armour set to 80mm.
    - JagdPz IV: 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 1602 Leopard: 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3001 (H): 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3001 (P): 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3002 (DB): 16 armour groups + spaced armor.
    - VK 3601 (H): 16 armour groups + spaced armor.


    Rebalanced German tanks and guns:
    - 8.8cm L/71 damage: 220->240.
    - Minimum combat tier for VK1602 и T-50 increased by 1.
    - Imprved ventilation removed from Gw-Tiger и Gw-Panther.


    VK 3601 (H):
    - Reload time of 7.5cm KwK 41 L/58: 3.5->4.5 sec.
    - Aiming time of 7.5cm KwK 41 L/58: 1.1->2 sec.
    - Dispersion during movement and turret traverse of 7.5cm KwK 41 L/58 increased by 10%.


    PzKpfw V Panther:
    - Ammo Rack Hit points -20%.
    - View range of top turret: 420->430.


    Panther II:
    - Ammo Rack Hit points -10%.
    - View range of stock turret: 460->430 m.
    - View range of top turret: 460->450 m.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.


    E-50:
    - Ammo Rack Hit points -5%.
    - View range of stock turret: 460->450 m.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6->6.6 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.


    PzKpfw VI Tiger:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5 sec.


    PzKpfw VI Tiger (P):
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 7.3->8.0 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5 sec.


    PzKpfw VI Tiger:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5.


    PzKpfw VIB Tiger II:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.5->7.2 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: с 6.1 до 6.7 sec.


    VK 4502 (P) Ausf. A:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.5->7.2 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.


    VK 4502 (P) Ausf. B:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.1->6.7 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.


    Е-75:
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.1->6.7 sec.
    - Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.


    GW Tiger:
    - Reload time of 170mm K72 Sf: 27.3->25.5 sec.
    - Dispersion of 170mm K72 Sf: 0.41->0.4.
    - Dispersion of 170mm K72 Sf during gun traverse: -5%.


    Reworked hitobxes of Soviet tanks:
    - А-20: 16 armour groups + spaced armor.
    - А-32: 16 armour groups + spaced armor.
    - АТ-1: 16 armour groups + spaced armor.
    - BT-7: 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-85B: 16 armour groups + spaced armor.
    - IS-3: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - IS-4: 16 armour groups + spaced armor.
    - IS-7: 16 armour groups + spaced armor. Improved front turret armour, improved weld of upper and lower frint plates, added side spaced armour.
    - KV-13: 16 armour groups + spaced armor.
    - KV-3: 16 armour groups + spaced armor.
    - KV: 16 armour groups + spaced armor.
    - Matilda: 16 armour groups + spaced armor.
    - МS-1: 16 armour groups + spaced armor.
    - Object 704: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - SU-14 : 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-152: 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-18 : 16 armour groups + spaced armor.
    - SU-76 : 16 armour groups + spaced armor.
    - T-34: 16 armour groups + spaced armor.
    - Т-44: 16 armour groups + spaced armor.
    - Т-54: 16 armour groups + spaced armor.
    - Valentine: 16 armour groups + spaced armor.


    Rebalanced Soviet tanks and guns:
    - Changed models and specifications of both turrets for IS-3.
    - Shell price for 180mm F-600D: 1890->1980 credits.
    - Shell price for 180mm UBR-600: 1890->1980 credits.
    - Shell price for 203mm F-625D: 1442->1568 credits.
    - Shell price for 203mm G-620: 1092->1200 credits.


    Т-44:
    - Added LB-1 for top turret.
    - Added В-54-6 engine of 680 hp.
    - Ammo rack hit points: +15%.
    - traverse speed for stock suspension: 2 deg/sec; for top suspension - +1 deg/sec.
    - View range of stock turret: 430->420 m.
    - View range of top turret: 430->440 m.


    Т-54:
    - Ammo rack hit points: +5%.


    Reworked hitobxes of American tanks:
    - M12: fixed gun shields.
    - M2 Light Tank: 16 armour groups + spaced armor.
    - M2 Medium Tank: 16 armour groups + spaced armor..
    - M4A2E4: 16 armour groups + spaced armor.
    - M4A3E8 Sherman: 16 armour groups + spaced armor.
    - M4 Sherman: 16 armour groups + spaced armor.
    - M5 Stuart: fixed the value of side hull armor.
    - M7: 16 armour groups + spaced armor.
    - Ram II: 16 armour groups + spaced armor.
    - T-14: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
    - T1 Cunningham: 16 armour groups + spaced armor.
    - T29: 16 armour groups + spaced armor.
    - T2 Light Tank: 16 armour groups + spaced armor.
    - T30: 16 armour groups + spaced armor.
    - T32: 16 armour groups + spaced armor..
    - T34: 16 armour groups + spaced armor.
    - T40: 16 armour groups + spaced armor.


    Rebalanced American tanks and guns:
    - M4A3E8 Sherman: added 105mm SPH M4 L/23 gun for both turrets.
    - Repair cost of T40 TD: -60%.
    - Shell price for 105mm APCR T29E3M2: 12->10 gold.


    T20:
    - Ammo rack hit points: +10%.
    - View range of stock turret: 400->420 m.
    - View range of top turret: 420->440 m.


    M26 Pershing:
    - dispersion during movement: -10%.
    - View range of stock turret: 430->440 m.
    - View range of top turret: 450->460 m.


    M46 Patton:
    - Ammo rack hit points: +20%.
    - View range of stock turret: 450->460 m.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Man darf aber auch nicht vergessen dass deutsche Panzer auch verbessert wurden. StuGIII hat mehr Panzerung, der Jagdpanther hat keine Aenderung an der RoF und macht nun deutlich mehr Schaden und der GW Tiger hat auch nen schoenen Buff bekommen.

  • Das ganze rumgeschraube an den Panzern.. mehr Spielmodis und mehr Maps das müssen


    die endlich mal bringen... es wird langweilig.

    Sehe ich genauso.
    Auch die Tatsache, dass der Patch - vollgeladen mit unnützem Zeug - solange auf sich warten lässt und deswegen das Erscheinen neuer Panzer und Karten so lange auf sich warten lässt. Denn allein diese Neuerscheinungen haben im monatlichen Rhythmus doch immer dafür gesorgt, dass es wieder interessanter wurde und man erst 3 Wochen später - also mit Ausblick auf den nächsten Patch - Anzeichen von Langeweile verspührt.
    Zudem ist es eine Frechheit dauernd die relativ ausgeglichenen Panzer dauernd zu verändern und den IS4 der seit Start eigtl. unfair ist (für diejenigen die ihn nicht haben) nicht auf Tier 10 zu schieben. Aber da findet man ja keine Zeit für (Skins und Hupen sind wichtiger - wird sowieso als erstes deaktiviert dieses doofe Getröte).