Update 0.7.4

  • Also wenn man vorher Entscheiden kann was man spielen will, wird das Spiel für mich auch wieder interessanter.
    Ich war die letzten Tage immer schon glücklich wenn ich es in ein "Standartgefecht" geschafft habe :)


    Das mit dem Zeitlimit ist sicher dafür gedacht das sich keiner verschanzen kann...

  • Nun ja, die Spielmodi müsse erst noch bei den Leuten ankommen. Hatte jetzt schon 2x Angriffs-Szenarien, bei denen eine Seite die andere erobern muss, sonst gewinnt der Verteidiger...und das innerhalb von 10 Minuten. Meine Kollegen sind schnurstraks in die ALTE und nicht mehr vorhandene Base gefahren. Bis sie von dort dann am eigentlichen Ziel angekommen waren, hat der Feind genug Zeit für die Verteidigung gehabt.


    Man muss sich einfach damit auseinandersetzen. Die Geschichte mit 2 Startpunkten und 1 Capkreis ist interessant, weil es die alten Karten mit völlig neuen Wegen bedeutet. Es gilt neue Strategien zu ergründen, das macht Laune. :thumbup:


    Grundsätzlich find ich die Idee neue Spielmodi einzuführen nicht schlecht, aber die momentane Umsetzung paßt halt überhaupt nicht. Hab neulich z.B. ein Angriffsgefecht in Karelia als Angreifer mit einem Ferdinand gespielt??? :cursing:
    Hoffe wirklich die Jungs von Wargaming machen ihr Versprechen mit der Wahlmöglichkeit für die Spieltypen bald wahr oder ändern wenigstens das MM…würde zumindest bei mir den Spielspaß wieder steigern :D

  • Naja so unpassend ist der Ferdinand nicht, der kann über Distanz halt unterstützend wirken oder auch den Feind hindern die Arty zu suchen.
    Nur teilweise ist es echt schon lustig, wenn die Angreifer mehr TDs haben als die Verteidiger :D


    Insgesamt macht es aber die Mischung. Jedes Team braucht mind. 2 Scouts / Meds, um aufzuklären und gleiche Anzahl Artillery, wobei die auf Seiten der Angreifer auf jedenfall mit dabei sein muss. So einen T95 aufm Hügel bei Campinovka ist dort sonst kaum zu bekämpfen, wenn er sich halbwegs vernünftig positioniert.


    Ich hatte eben 5 Gefechte um meine 3 Tier 9 Meds zu verdoppeln, denn ich will gleich die 10er haben, wenn sie released werden.
    Dabei hatte ich 1 einziges Standard Gefecht...
    Schlimm war auch wieder, dass ein 1300HP IS4 (Tier 10!) es geschafft hat gegen einen T28 Prototype (Tier 8 ) mit 740HP ins Gras zu beißen ...
    Da fragt man sich echt immer, wie die zu ihren hohen Panzern kommen.

  • Grundsätzlich finde ich die Idee neuer Modi wirklich gut. Öfter mal was Neues!


    Als Anregung würde ich mal Folgendes ins Feld führen:
    - Verteidiger brauchen Deckung (keine Verteidigung findet auf offener Fläche statt...)
    - Angreifer könnten theoretisch mehr Pz bekommen (es wird selten angegriffen, wenn es keinen entscheidenden Vorteil in Qualität oder Quantität gibt!)

  • Ist halt ein sehr realistisches Spiel, im RL geht es auch meist unfair zu. :D


    Das sollte sich doch ausgleichen, dass man mal im Vorteil und mal im Nachteil ist. Solange die Karten und Teams nicht symmetrisch sind, ist das eh immer der Fall.


  • [video][/video]























    Vollständiger Artikel Wot Portal



    Landmann