Böse Sache

  • wenn das kein Scherz ist, dann fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. :rolleyes:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • *Ironie ein* Nehmt ihr etwa keinen hart erarbeiteten Urlaub, um lässig Pixel von A nach B zu schieben? Schämt euch! Was soll man denn sonst mit diesen lästigen freien Tagen anfangen. ?( *Ironie aus*


    Diese Person sollte lieber Urlaub nehmen, um ein Sozialleben aufzubauen ;)

  • So ne ähnliche Anfrage hatte ich hier aus Spaß ja auch gestellt. Wenn es ernst gemeint ist, hilft nur der Arzt...nicht zum Krankschreiben, sondern zur Überprüfung des Geisteszustandes.


    Ich werde mir das Teil erst im Juni zulegen, damit ich mich nicht selbst (erfolglos) disziplinieren muß ausreichend zu schlafen. ;)
    Chronische Müdigkeit kann ich jetzt nicht gebrauchen.


    Wie ist den das, kann ich dann mit meinem Level 1 char mit Eurem 20er mitziehen oder bin ich dann hoffnungslos verloren und bekomme nur auf die Mütze?

  • Lol ich finds ja irgendwie schon wieder witzig, sowas zu posten :D Ihr werdet aber nicht glauben wie viele Leute sich tatsächlich Urlaub genommen haben um D3 zu zocken ^^ und zwar mit Erfolg. Ich muss gestehen das ich mir auch überlegt habe Dienstag und Mittwoch frei zu machen :rolleyes: hab ja sooooooo lange auf das Game gewartet, aber ich werde mich dann halt nach durchzechter Nacht zerknautscht hinter den Schreibtisch quetschen und gut is :D


    Ich habe jedenfalls schon lange keinem releas mehr so entgegengefiebert wie dem von D3

  • @deeler


    da mach dir mal keine Gedanken ich werde sicher nicht nur einen Char machen :D Zumal ich nebenbei auch gleich HC zocken werde :thumbup: Also was mich angeht wirste auf sicher nicht allein rumgurken müssen. Wie das mit dem Lvl unterschied aussieht Sprich lvl 20 mit lvl 1 zusammen da kann ich dir nicht sagen ob und wie pushen ( rushen) möglich sein wird :whistling: Bei D2 konnte man ja schön Übertrists machen von 1 - 70 in 30 minuten 8o Die zeiten sind wohl vorbei denke ich

  • Sascha vergiß es, Dienstag gehen die server online, 15 Minuten später sind sie das erste mal für 2 Stunden off, dann kommen sie wieder für 5 Minuten on, dann wieder 3 Stunden Unterbrechung, kurz danach kommt eine Meldung auf der Blizzard-Seite - Sofern sie dann noch läuft ;) - daß die Server überlastet sind und man mit Hochdruck daran arbeite :) ab dem schätzungsweise 22.5. sind dann die neu georderten Cluster da und eingebunden, so daß genug Kapazität vorhanden ist und alles sauber läuft ;)


    ICh geh da ganz entspannt dran ^^


    MfG

  • Wobei das mit der Serverüberlastung ist ja bei manchen Spielen schon im Vorfeld abzusehen und TROTZDEM bekommen die Betreiber das irgendwie nicht hin.
    Wahrscheinlich wird erstmal nur wenig Serverkapazität gebucht, nicht das man 5 Euro im Monat zuviel zahlen muss ;):P

  • Ich habe ganz gemütlich vom 8.6. - 29.6. Urlaub... und werde den Eisenzaun meines Grundstücks
    anpinseln, Holzzäune reparieren, Rasen mähen und alle Dinge tun, die ein Immobilienbesitzer eben
    so tut. Und wenn DANACH an den jeweiligen Tagen noch Zeit ist und ich noch Lust habe, werde ich
    Diablo III spielen. Aber mir extra Urlaub nehmen für ein Computerspiel?! :wacko:

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."