Für die Jäger unter uns

  • wie ich gelesen habe soll das vollkommen umsonst spielbar sein...grafikqualität von crisis...aber nichts für ballerwütige, da man anscheinend seeeeeeeeeeeeeeehr viel geduld braucht


    The Hunter


    ist ein spiel in dem man ein jäger ist und tiere erlegen muss...windrichtung (wegen geruchsinn der tiere), geräusche, richtige tageszeit etc. sollen dabei alles eine rolle spielen. vielleicht lustig für mal zwischendurch. davon mal abgesehen hoffe ich ja auf diverse mods, bei der die "beute" zurückschießt :D

  • Langweilig. Sowas gabs mal vor nen paar Jahren schonmal. Das war grottig, aber ein paar Sachen waren damals hilfreich für meinen Jagdschein. Da ich das alles "Real" erlebt habe und des öfteren auch noch erleben werde, werde ich es mit sicherheit nicht antesten, da durch den PC überhaupt keine Jagdstimmung aufkommen kann.


    @zurück schießen.....Jaaa..........nen Keiler mit ner AK47 :wee: :lol:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich gehe mit meinem Onkel auf die Jagt seit ich 10 Jahre alt bin.
    Das Spiel ist total unrealistisch und macht kein feeling...
    Lieber mit nem vernünftigem Jagtgewehr an einem schönem Sommerabend auf dem Hochsitz in Hessischen Wäldern sitzen,den Vögeln lauschen und die Natur geniessen.
    Dann einen Bock mit einem Blattschuss erlegen, und stolz mit nach Hause zur Familie nehmen :wink3:


    das Spiel ist für mich der gleiche Mist wie Angel simulationen.

  • "[BAM schrieb:

    Pepper"]
    Ist's denn auch mit Ausweiden und so? :mf_lust:


    Ich kann Dich ja mal mitnehmen. Schönen großen Keiler aufbrechen :mf_lust:


    Joo....Deerhunter war das. Ist jetzt ca. 7 Jahre her, in der Zeit hatte ich auch meinen Jagdschein gemacht. Das Game war aber echt übel :disgust1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich eher etwas mit Jadgmaschinen usw. im Sinn :)


    Ich denke mal, das Spiel könnte in den USA großen Erfolg haben. Meinem Eindruck nach, ist dort das Jagen beliebter und verbreiteter als hier. Mir wäre es wohl zu langweilig. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich meine kostbare Freizeit möglichst gut ausnutzen. Stundenlang rumsitzen und auf Tiere warten ... naja!

  • Meine bevorzugte Waffe ist der Speer :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Um es kurz zu sagen, NEIN :msn-wink: Hat mit "Jagd" überhaupt nichts zu tun.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • so, habe jetzt das ding mal zum spaß runtergeladen und angetestet und muß sagen ich finds ok. wollte es eigentlich nur mal kurz antesten...bin jetzt aber 4 stunden jagen gewesen :D zeit vergeht wirklich schnell. wird wohl nicht mein lieblingsspiel, aber dafür das es komplett für umme ist, kann man es echt mal spielen.


    btw: 3 erlegte deers...weitester schuss 50 m... treffer waren immer in der kopf- bzw. halsgegend...killerspielespieler halt :brows:


    für die, die es mal testen=> mit dem gps-gerät bestätigt ihr euren kill. glaub da gibts ne online-highscore-liste.


    also....weidmanns heil :D