DONE

  • Moin moin die Zweite,


    wie ich grade erfahren habe wurden wohl gestern Abend Shaltor und Charlysa aus der Gilde geworfen.
    Ich bin etwas überrascht, wie das stattfinden konnte ohne großartige Rücksprache, vor allem da die beiden, wenn ich das richtig sehe, sich wohl nicht großartiges zu Schulden kommen ließen. Schließlich sind sie sehr hilfbereit und freundlich zu vielen Gildenmitgliedern.


    Oder habe ich da etwas verpasst?


    Ich würde gerne von den beteiligten Personen was hören.


    Vor allem das "Warum" würde mich mal interessieren...



    Gruß, ein nicht mehr ganz so gut gelaunter Häuptling. :cursing:

    ~ Quod erat Demonstrandum ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DocIILate () aus folgendem Grund: Thema wurde erledigt und bereinigt

  • ich war auch sehr überrascht, um es mal so vorsichtig auszudrücken, weil ich beide nur als sehr hilfsbereit und freundlich kenne.
    Ich hoffe sehr, daß dieser "Kick" sich als großer Irrtum herausstellt und vor allem daß er nicht dazu führt, daß die beiden keinen Bock mehr auf uns und Destroya haben.

  • So, ich bin grade im Game drin und siehe da:


    Alle drei Chars raus...


    Und ich frag mich grade was da abgelaufen ist und wieso ich mich an meinen ersten freien Nachmittag seit langem mit sowas jetzt konfrontiert sehe.
    Ich bin ja mal gespannt was als Grund angeführt wird.
    und wehe es ist der Chriselda-Spruch von Charlysa am Samstag.
    Denn: Wenn es Chriselda nicht stört, muss es keinen anderen Stören. Ich denke außerdem das die beiden lieben und lustigen Damen zur Not hätten auch klären können.
    Da aber keiner der beiden irgendwas gesagt hat, scheint da auch nichts gewesen zu sein...

  • Hallo!
    Eigentlich wollte ich nichts schreiben,aber ich finde es totalen Bullshit was hier gerade abläuft.
    Wenn Dietu einiges an Alex und Patricia zu bemängeln hat..
    1.Warum hat sie icht mit den 2 geredet/geschrieben(oder hat sie das?)
    2.Wenn sie dann mit Oli redet,warum redet er nicht mit Alex und Patricia oder geht eine Stufe höher und redet mit Chäffe.
    Dann hätten sich die betiligten von r aus im TS mal auskotzen können,aber die 2 zu kicken find ich einfach nicht richtig(es sei denn es wurde vorher geredet)
    Das was ich so im Chat gelesen hatte waren Neckereien von wirkliche Beleidigungen hab ich nichts gelesen.


    Ich dachte wir sind Erwachsene aber das ist echt unterstes Niveu was hier gerade abläuft..glaub das hatte ich zuletzt als meine Kids noch im Kindergarten waren.
    Leute...wir wollen eine Gilde sein,also ein Team und schaffen es nicht mal zu reden?
    Bin echt enttäuscht
    Wünsch euch was...bis dann :(

  • hallo alle zusammen !


    ich werde hier und jetzt einmalig einen kommentar abgeben zu den anschuldigungen von Dietutauchnix !


    dich hat niemals jemand versucht zu manipulieren !! du fragtest was da los sei und ich sagte dier das ich es verwundelich finde das ich den rang eines neuligs wieder habe trotz anderer ankündigung ! nene ich Meinungfreiheit und wen du wegen "irgend jemand " wieder abhauen willst ohne dir selber ein bild von der gilde zu machen dann tust du mir nur leid !!
    neue welcher art auch immer haben wir noch NIE angeflüster wer was anderes behaubtet darf sich gerne hier melden ! im gilden chat habe ich mehr als einmal gefragt ob jemand irgen eine inni mitlaufen will , meist jedoch bekommt man nicht mal ein nein danke !
    beschimpfungen haben und werden nie mals stattfinden ! wenn mann sich aber in ein gespäch zwischen zwei leute einmischt und dann auch noch nur die hälfte mit bekommen hat sollte man zweimal nachdenken was mann sagt
    (zitat Semla : wass nimmst du für drogen) diese aussage würde schon fast als rufschädigun duchgehn !!
    in der urspung inni habe ich erst angefangen zu bedarfen nach dem ich gesehen habe das die runen von euch bedarft werden (könnte sogar ein chatlog vorweisen)


    und nochwas fragste mal cheffe wer von uns beide mehr rohstoffe und runen für die gilde beigesteuert hat


    aber die grösste frechheit ist : zu warten bis die betreffende offline gehn und sie dann zu kicken was ja nicht Hintenherun ist aber eine klare linie




    an alle anderen wünsche ich einen rießen spass in der gilde ich vermisste die meisten bestimmt aber mich darf jeder immer gerne anwispern wer mal frage sind oder hilfe gewünscht wird




    Grüsse Alex

  • Oh je...ich hab echt keine Worte mehr.Klar hat Shaltor auch mich angeflüstert,aber nachdem er im Chat gefragt hatte ob wer Lust für nen Run hat.Ist doch aber eigentlich auch nicht verwunderlich,denn wie schnell geht so ne Frage mal im Chat unter wenn man wie ich meist den allgemein Chat an hat.Ich finde das nicht schlimm wenn man flüstert und es hat für mich auch nichts mit heimlich tuerrei zu tun.Ihr macht euch gegenseitig wieder Vorwürfe die man mit etwas drüber nachdenken erklären kann(siehe Argument flüstern)Und der Satz mit den Drogen,oder was schmeisst du dir rein...mein Gott das sind Sätze die sag ich mindestens jeden 2 Tag.Legt doch nicht alles auf die Goldwaage.Beim schreiben sollte man nicht vergessen das es Wörter sind bei denen man die Emotionen des Schreibers nicht sieht und man sollte sich nicht immer gleich beleidigt fühlen.
    Ich find trotz eurer Unstimmigkeiten nicht das so ein kick alleine entschieden werden sollte.
    Ich bin dafür das sowas vor allem vom Chäffe abgesegnet werden muss.Er sollte das letzte Wort zu solchen Entscheidungen haben.

  • So, ich finde das da ein ganz klares Gespräch, was ich auch von Leuten über 18 erwarten kann, fällig ist.


    Daher würde ich gerne Morgen Abend (15.11.2012) so gegen 20.00 Uhr alle hier gerne im TS begrüßen.


    Aber es gibt dafür ganz klar Regeln:


    - Kein Durcheinander
    - Keine Anfeindungen
    - Stellt Tee bereit, der beruhigt (Kaffe dürfen nur die ganz Alten, also ich)
    - Versucht euch vorher Gedanken zu machen, warum es wohl so passiert ist. Schreibt es euch zur Not auf!
    - Verkneift euch Anschuldigungen, es soll möglichst sachlich und vor allem BEREINIGEND sein.


    Meine Erfahrung ist, vor allem wenn ich Leute auf dem zweiten Bildungsweg ausgebildet habe, das solche Sachen immer dann so eskalieren, wenn etwas unausgesprochen bleibt und dann irgendwann zu einer falschen Einschätzung führt.
    Mir ist auch klar das es meine Schuld ist, schließlich ist sowas immer auch den Gildenleader anzulasten, daher könnt ihr mir verbal gerne die Fresse vollhauen.
    Körperlich würde ich mir das aber an eurer Stelle überlegen, ich bin ziemlich schnell, kräftig und schlagfertig ;)


    Außerdem bedenkt vor allem folgendes: Wenn ich darüber schon verwundert bin, das heißt also diesen Schritt nicht wirklich 100% nachvollziehen kann, dann scheint ja irgendwas an informationen verloren gegangen zu sein.
    Vor allem ist es durchaus so das nach der Gildenrat-Auflösung schlechte Luft teilweise da war und durchaus auch eine gewisse Distanz auf einmal da war, aber diese Sache war nach einigen Tagen nicht mehr so schlimm das sie nachhaltig sich schlecht auf das "Gildenklima" auswirken konnte.
    Daher denke ich, vor allem so kurz nach meinem Urlaub (ich glaub ich brauch jetzt wieder welchen), das einfach irgendwie komplett schief gelaufen ist.
    Aber das sollte uns ALLE nicht dran hindern einmal drüber zu Quatschen, ggf. sich auszukotzen. Wir sind alle große Mädels und Jungs, also können wir das.... oder wie Bob der Baumeister es immer so schön singt:


    Bob der Meister!
    Können wir das schaffen?
    Bauarbeiter!
    Yo, wir schaffen das!


    Das ist meine Ansage für Morgen, den 15.11.2012.


    Ich freu mich auf euch und hoffe auf ein gutes Gespräch.
    Bis dahin euch allen einen schönen Abend und alle Gute :D

  • wie mataki richtig festgestellt hat hab ich kein ts und werde nie eines haben da meine devise ist der beste datenschutz ist mach keine daten.



    Was hat TS mit Datenschutz zu tun :huh: ?


    Ist auch nicht viel schlimmer als sich im Forum mit ner Email anzumelden. Bzw. beim TS brauch man nicht mal ne Email... ohoh vlt. doch schnell hier löschen lassen :P
    Sry aber man spielt ein Spiel das kommunikation voraussetzt da es es ein Multiplayerspiel ist. Oder doch eher der Solospieler?? Wenn man sich einer Diskussion entzieht im TS sagt das schon einiges aus wie ich finde. Man sollte immer noch versuchen es vernüftig zu klären und das schaft man in der Regel in einem Gespräch nicht in einem Forum wo eh jedes Wort anders aufgefasst wird. Im TS hat man wenigstens eine Stimme wo man erkennen kann wie derjenige das meint. Aber achtung da kommt ja dann der der Datenschutz der beim TS ja nun wirklich nicht als Grund angeführt werden kann da es bis auf die Stimme anonymer ist als in einem Forum wo man seine Email angibt...


    Also dafür das du das hier immer mitbestimmen willst sollte man auch den Mum haben es auch vernüftigt zu klären im TS. Oder doch blos nur heiße Luft was man sonst von dir ließt ? Und Datenschutz grade bei TS ist kein Grund :wacko:


    Sorry für die Einmischung. Mein Post kann gerne gelöscht werden aber lese zu oft bei euch mit und ist wie nen Buch man fiebert auch deshalb ein wenig mit :D

  • Ja ich gebe dir schon recht,TS kann von Vorteil sein.Aber wenn ich nicht meine bessere Hälfte gehabt hätte,wüsste ich auch nicht wie man und vor allem welches man installiert und einrichtet.Und Dietu hat mir erzählt das sie eigentlich froh ist das sie weiss wie der PC an und aus geht.
    Und Dietu ist eigentlich kein einzel Spieler.Sie geht mehr Inis und so mit als ich :)

  • Och ... so ein Teamspeakclient gibt schon ein wenig an Daten preis.Du siehst z.B. die IP-Adresse des Client und wenn man ein wenig Ahnung hat geht da schon etwas (wenn man denn will ;) ).Eine E-Mail ist da, etwas Geschick vorrausgesetzt, harmloser.


    Sollte aber jedem selbst ueberlassen bleiben wie er damit umgehen moechte und zur Klaerung eines Sachverhaltes ist ein persoenliches Gespraech doch geeigneter.

  • Äääähm,ja,also ich hab die Besprechung im Ts nicht vergessen und wollte auch eigentlch schon dabei sein aber ich hatte darauf gewartet das ihr mit euren Inis fertig seit.Hab mich nicht getraut mich einfach so einzuklinken.Hoffe dennoch ihr habt eine Lösung gefunden und alles klären können

  • Ich hoffe ihr habt Euch geeinigt ;)


    Somit ist hier zu :)


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/081006/gr3ljbbb.jpg]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D