• So, hier noch schnell meine Eindrücke der beiden Panzer I Modelle...


    Beide Panzer haben eine Schwäche für geringe Geschwindigkeiten, schlechte Dreheigenschaften und sind dazu nicht sonderlich gut gepanzert... ein Problem stellen in meinen Augen die Waffen dar, mein macht keinen Schaden und kommt im Regelfall nicht wirklich gut durch. Vielleicht bin ich nun etwas verwöhnt durch die höheren Tiers, aber wenn mir der neue englische TD gegenübersteht und ich hab weder von der Seite oder von der Front auch nur eine gelbe (!!) Stelle mit der besten Waffen für den Panzer, was soll das bitte? Die Bewaffnung taugt hier höchstens dazu die eigenen Initialen im Feindpanzer einzuritzen, das war es auch schon.


    Zum Scouten würden sie wohl taugen, wären die Dinger schneller und vor allem schneller auf Topspeed, das tun sie aber nicht. Ich setze nun meine Hoffnungen auf den Panzer II G, scheint deutlich agiler zu sein, und die Waffenoptionen lassen Hoffnung aufkeimen.

  • Der PzIC ist doch recht flink und agil wie ich meine. Die Mauser stiftet schon ordentlich Verwirrung, vor allem wenn man selbst gerade am Anvisieren und behagelt wird. Ist aber gewöhnungsbedürftig, geb ich Dir recht.


    Der PzIIG macht auch Spass. Träge bei der Beschleunigung aber dann gehts. Nur der Reload von 14,68s bei 100%-Crew mit Lüftung (16.xxs bei 75% ohne Lüftung hab ich gehört) ist verdammt lang zwischen den drei Schüssen.

  • Habe mir gestern den PZ II G auch mal zugelegt und muss sagen das der IIG ein echtes Problem mit den Pz1C hat. So schnell wie die ballern kann der seine drei (respektive 6) Murmeln nicht versenken.
    Wenn dann die einser auch noch im zweier oder dreier Rudel auftauchen ist es ganz schnell vorbei...


    Die Nachladezeiten sind wirklich arg übertrieben. So übermächtig ist die 30mm nun auch nicht...

  • Hier nun eine Zusammenfassung von WG zum Patch:


    Zitat

    Version 8.4 ist schon auf dem Weg, aber einige von euch fragen sich vielleicht noch immer, was es mit diesem neuen Update wirklich auf sich hat. Wenn ihr die lange Liste an Patch-Notizen ausgelassen und euch direkt ins Spiel gestürzt habt, könnt ihr euch unsere kleine Video-Rezension der neuesten Inhalte ansehen. Darin informieren wir euch über die wichtigsten Funktionen – über die jeder Bescheid wissen sollte.
    Seht euch die britischen Jagdpanzer einmal mit eigenen Augen an… und die Fans deutscher Ingenieurskunst vergleichen die drei neuen leichten Panzer in einer Kurzübersicht! Alle anderen Spieler freuen sich derweilen über die feinen Verbesserungen an den vier überarbeiteten Karten: Steppen, Fischerbucht, Ensk und Live Oaks.


    Zuletzt widmen wir uns noch kurz dem Neuling im sowjetischen Forschungsbaum: dem SU-100Y. Verpasst keinesfalls unsere Vorschau auf diesen mächtigen Premium-Jagdpanzer und bereitet euch auf den nächsten Ausflug auf die Schlachtfelder vor!


    [video][/video]




















    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten,
    klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Landmann