• Welcher Tank hat denn so eine Gun??? ?(


    Nachtrag - jetzt sehe ich es auch... 8| Wie geht denn so etwas??? ;(
    Die 17er vom 10er JagdPz ist ja schon grenzwertig... Nur was soll denn das??? Wer Arty will, holt sich dann den 10er Briten... :S

  • Hmmm, ok...


    Eine Nachladezeit von 1 Minute (statt 30 Sekunden) zum Ausgleich der unnatürlichen Schussgewalt und er killt evtl. nur einen Gegner und verbraucht auch nicht so viel Munition ;)


    Mal im Ernst. Durch solche Geräte wird im Spiel doch nur mehr zum Campen angeregt. Schon bei einem JgdPz E-100 trauen sich die Leute nicht mehr so richtig um unerforschte Ecken zu fahren und es wird weniger gekämpft und dafür mehr gelauert. Sowas fördert nicht gerade den Spielgenuss :-/

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Vom E50-M kann man sich dann auch verabschieden da er nen absoluten Gundepression Nerf bekommt. Mann muss schon dann nen Hügel runter fahren um seine Kanonne nach unten zu schwenken....


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shot_001xebxa.jpg]


    Quelle : http://forum.worldoftanks.eu/i…-50m-gun-depression-nerf/ (man muss angemeldet sein um sich das anzeigen zu lassen)



    *hoffe ist nen Bug*

  • Bisherige Patchnotes. Aber fehlt auch vieles wie die Änderungen E50 und E50-M Tiger etc.


  • Entwarnung für den 50M, nachdem sich ein großteil der Community, auch von den Topclans aufgeregt hat:

    Zitat

    Storm answers regarding the E50/E50M nerf:


    Q: "Why did you nerf the E50/E50M depression?"
    A: "So the gun doesn't clip with the hull"


    Q: "And how are we supposed to play it now?"
    A: "The old depression will return in the following test round"

  • Die "Umgestaltung" der light tanks soll wohl folgendermaßen ablaufen:

    Zitat

    - all the tier 5 light tanks will be converted (to T6 and MM-wise) the way VK2801 was, both T-50-2 and Chaffee will be pushed to T6 (and nerfed) when their light branches are expanded
    - German LT branch will be expanded in 8.5 (SS: T7 - Aufklärungspanzer Panther, T8 - RU251)


    Der 251 soll dann ebenso wie bei den chinesen wieder auf meds zurückführen, indemfall wohl auf den Leopard.

  • So schlechte Nachrichten von der Testserverfront:


    Die Briten TDs bleiben meiner Meinung nach OP und werden wohl so auch auf die Liveserver gehn.
    Mit dem 2. Test wurden nur die Munikosten der 183mm gun auf 20g angehoben.
    Somit werden mindestens 3 bedenkenswerte Panzer kommen:
    1. SU 100Y: Ihr dachtet der kv1s mit 390 dmg ist auch tier 6 schon böse, dann freut euch auf die SU100Y mit 440dmg bzw 510 dmg mit Premiummuni.


    2. Tortoise: 2000 HP, 225Front 225 Seitenpanzerung (mit einigen schwachstellen), 400dmg gun mit ca.270mm penetration, die alle 7 sekunden schießt und das ganze nicht auf tier 10 sondern Tier 9!!!


    3. FV215b (183) mit ner 183 mm HESH gun mit bis zu 2100 dmg pro schuss... Oneshots von E50M, T62A oder Patton 3 werden zum alltag gehören...

  • Ok, ich muss dringend die britische TD Linie einschlagen ;)
    Ist zwar bissl derb dass man sowas reinbringt und dafür die deutschen Panzer verschlechtert oder hochstuft, aber nun gut.... Muss man wohl die minderwertigkeitskomplexe der Briten befriedigen.


    Gibt es eigentlich eine Arti die an den dicken TD rankommt? Glaube nicht

  • Ich finde die Britischen kanonen so oder so ganz schon derbe.
    Wenn man sich die Feuergeschwindigkeiten und Durschschlagskraft mal ansieht.


    Der Centurion Mk. 7/1 hat mit seiner OQF 20-pdr Gun Type B Barrel eine lächerliche Ladezeit von 4,8 Sekunden!
    Feuergeschwindigkeit macht meiner Meinung mach sehr viel aus.

  • Ich finde die Britischen kanonen so oder so ganz schon derbe.
    Wenn man sich die Feuergeschwindigkeiten und Durschschlagskraft mal ansieht.


    Der Centurion Mk. 7/1 hat mit seiner OQF 20-pdr Gun Type B Barrel eine lächerliche Ladezeit von 4,8 Sekunden!
    Feuergeschwindigkeit macht meiner Meinung mach sehr viel aus.


    Also ich bin erst bei den Tier7 angelangt, aber da sind die Guns alles andere als derb.
    Aber schön zu wissen das es irgendwann auch mal besser wird.



    Sollte im aktuellen Test schon wieder draussen sein, war ein Versuch und alles ist wieder gut ;)