Welcher Tank hat denn so eine Gun???
Nachtrag - jetzt sehe ich es auch... Wie geht denn so etwas???
Die 17er vom 10er JagdPz ist ja schon grenzwertig... Nur was soll denn das??? Wer Arty will, holt sich dann den 10er Briten...
Welcher Tank hat denn so eine Gun???
Nachtrag - jetzt sehe ich es auch... Wie geht denn so etwas???
Die 17er vom 10er JagdPz ist ja schon grenzwertig... Nur was soll denn das??? Wer Arty will, holt sich dann den 10er Briten...
Wer Arty will, holt sich dann den 10er Briten...
Besser = Wer gut gepanzerte Frontarty haben will holt sich den 10 TD Briten
Hmmm, ok...
Eine Nachladezeit von 1 Minute (statt 30 Sekunden) zum Ausgleich der unnatürlichen Schussgewalt und er killt evtl. nur einen Gegner und verbraucht auch nicht so viel Munition
Mal im Ernst. Durch solche Geräte wird im Spiel doch nur mehr zum Campen angeregt. Schon bei einem JgdPz E-100 trauen sich die Leute nicht mehr so richtig um unerforschte Ecken zu fahren und es wird weniger gekämpft und dafür mehr gelauert. Sowas fördert nicht gerade den Spielgenuss :-/
Vom E50-M kann man sich dann auch verabschieden da er nen absoluten Gundepression Nerf bekommt. Mann muss schon dann nen Hügel runter fahren um seine Kanonne nach unten zu schwenken....
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shot_001xebxa.jpg]
Quelle : http://forum.worldoftanks.eu/i…-50m-gun-depression-nerf/ (man muss angemeldet sein um sich das anzeigen zu lassen)
*hoffe ist nen Bug*
Das wäre dann ein Panzer mehr der in meiner Garage nur noch rumstehen wird, um auf einen hoffentlich kommenden Buff zu warten
Mal so nebenbei, warum wurde der denn generved?
Kann man da nicht im Zug fahren?
Wir bekommen's nicht hin
Also der E50-M Nerf wurde bestätigt also es wird wirklich so kommen auch wenns umschrieben ist . Zu lesen ab diesem Post hier : http://forum.worldoftanks.eu/i…pid__4029205#entry4029205
Bisherige Patchnotes. Aber fehlt auch vieles wie die Änderungen E50 und E50-M Tiger etc.
ZitatAlles anzeigenMajor Changes:
Added a branch of tank destroyers to the British tech tree:
Universal Carrier QF 2 pounder, Alecto, Valentine AT, АТ 2, АТ 7, Gun Carrier Churchill, АТ 8, АТ 15, А39 Tortoise, FV215b(183)
Added three new German light tanks:
Pz.I, Pz.I Ausf.С , Pz.II Ausf.G.
The following German light tanks have been moved to tier IV, V and VI to match their rebalanced characteristics:
Luchs, VK 1602, VK2801
New USSR premium tier VI tank destroyer now available: SU-100Y.
The following maps were reworked for improved graphics:
Steppes, Fisherman's Bay, Ensk, Live Oaks
Dragon Ridge and Serene Coast maps removed from random battle mode for re-working
World of Tanks now supports NVIDIA SLI configurations
Battle tutorial for beginners has been added (tutorial mission has its own map).
"Assault" mode has been temporary disabled for the following maps: Malinovka and Westfield
Tanks with auto loader system will reload the whole cassette/drum instead of one shell when the “Intuition” skill is triggered
Minor Balance Changes & Fixes
Reduced slope of the lower nose plate of the Pz. V Panther to 55 degrees
Reduced slope of the lower nose plate of the T-44 to 45 degrees
Fixed minor bugs with the damage model of the following tanks:
AT-15А, Matilda Black Prince, Matilda (USSR), Grille, AMX 13-75, AMX 13-90, AMX 12t, Churchill I, VK 4205B, M12, M41, Object 212, Caernarvon, M46 Patton, Maus, Е-100
Improved the protection offered by the joint between lower and higher nose plates on Caernarvon, Conqueror and FV215b tanks
Fixed bugs in visual models for the following vehicles:
IS-3, Churchill LL, М41, Т69, KV-3, TOG-2, SU-14, S-51, Hetzer
Fixed mix up of left and right tracks in the damage model of the WZ-131
Fixed camo costs for Chinese T-34-2
Fixed appearance of the final drive cover for Т-34 and vehicles built on its hull
Fixed damage from falling received in vehicles with open top turrets for TDs and SPGs
The FPS rate in the garage is limited to 60 FPS
Reworked and optimized tank engine exhaust effect
Fixed implementation of certain internal ricochet calculations
User Interface & Gameplay Adjustments
Added the ability to customize the addressing system for battle chat: with or without an auto save of the last channel used
Fixed the error that in certain situations would display a sold tank as 'not researched' in the tech tree
Returned the option to train crew members for tanks missing in the Garage. A separate warning window has been added for this purpose
Added a windowed full-screen option (maximize button in the right top corner)
Fixed descriptions of the "Sniper" and "Steel Wall" achievements
Fixed some bugs in achieving Kolobanov's medal for cases when the members of both teams quit to the hangar before the end of a battle
Fixed display of team damage and team kill for the post-battle statistics window when allied tank was destroyed by fire after your hit
Fixed the loss of performance on some configurations while using server reticule in sniper mode
Added information on "potentially received damage" to the post-battle statistics. This takes into account all the potential damage that a tank could receive from ricocheted or non-penetrated shells (including side skirt armor)
Fixed a rare client crash when going to the tank research window
Removed the restriction of the “external view” button for vehicles with incomplete crew
Added display of the drowning timer and module repair indicator in the post mortem observation mode
Fixed after-shot rattle in the left speaker for some configurations
Fixed inconsistent amount of credits received for selling a vehicle being displayed in both vehicle selling window and following system notifications
Fixed complaints in the post-battle statistics for players not involved in the platoon
Added new pictures to the login screen
When the client is minimized, the taskbar icon now blinks five seconds before the battle starts rather that at the start
Implemented restoration of voice chat functionality after disconnection
Added the ability to remove heavy weight equipment and modules and replace them with lower weight ones when the chassis is overloaded
Fixed glitch with "Sniper" achievement when damaging allied tank with an HE shell
Added to the descriptions of commemorative medals
Fixed the ammo order after a turret or gun change in the Garage
Fixed a bug which mixed up the command order "Affirmative!" and "Negative!" for tank destroyers in some situations
"Damage upon detecting" in the after-battle statistics reworded to "Damage upon your detecting"
Fixed audio interruptions during the voice chat test
Fixed a rare client crash after fast quitting and then connecting to the game
Fixed client crash when pressing "Update Device" in the settings menu
Fixed wrong output for FPS values, ping and lag indication for the Logitech G19 keyboard
Fixed barrel movement discrepancy in some cases when targeting a nearby obstacle
Fixed barrel movement and turret turning discrepancy after a hit
Graphical Changes & Fixes
Fixed some bugs in the visual models of surrounding objects and building damage
Added additional destruction effects for destroying big tanks
Fixed automatic camera angle adjustment when close to some objects
Fixed some bugs in the display and update rate of dynamic shadows
Gameplay and visual fixes for the following maps:
Cliff, Prokhorovka, Abbey, Ruinberg
Zitat"Assault" mode has been temporary disabled for the following maps: Malinovka and Westfield
Warum?
In dem Modus sind die wenigstens gut spielbar.
Ich habe eh so langsam das Gefühl, das viele garnicht mehr wissen wie man Standardgefechte spielen muss.
Entwarnung für den 50M, nachdem sich ein großteil der Community, auch von den Topclans aufgeregt hat:
ZitatStorm answers regarding the E50/E50M nerf:
Q: "Why did you nerf the E50/E50M depression?"
A: "So the gun doesn't clip with the hull"
Q: "And how are we supposed to play it now?"
A: "The old depression will return in the following test round"
Wäre auch zu merkwürdig gewesen.
Die 9er Meds waren untereinander und auch im Vergleich mit Tier 8-10 Fahrzeugen recht gut ausbalanciert wie ich fand.
Da dann zwanglos dran rum zu fummeln und die gesamte Abstimmung wieder aus dem Ruder laufen zu lassen birgt doch viel mehr Risiken.
Die "Umgestaltung" der light tanks soll wohl folgendermaßen ablaufen:
Zitat- all the tier 5 light tanks will be converted (to T6 and MM-wise) the way VK2801 was, both T-50-2 and Chaffee will be pushed to T6 (and nerfed) when their light branches are expanded
- German LT branch will be expanded in 8.5 (SS: T7 - Aufklärungspanzer Panther, T8 - RU251)
Der 251 soll dann ebenso wie bei den chinesen wieder auf meds zurückführen, indemfall wohl auf den Leopard.
So werde ich wohl nie zum KV-1S kommen...
Die sollen mal den deutschen Baum bis zum Leo 2 aufrüsten...
Lustiger Typ, wird spätestens dann recht unterhaltsam wenn er den Leo erklärt und auch ein Match zeigt
[video][/video]
So schlechte Nachrichten von der Testserverfront:
Die Briten TDs bleiben meiner Meinung nach OP und werden wohl so auch auf die Liveserver gehn.
Mit dem 2. Test wurden nur die Munikosten der 183mm gun auf 20g angehoben.
Somit werden mindestens 3 bedenkenswerte Panzer kommen:
1. SU 100Y: Ihr dachtet der kv1s mit 390 dmg ist auch tier 6 schon böse, dann freut euch auf die SU100Y mit 440dmg bzw 510 dmg mit Premiummuni.
2. Tortoise: 2000 HP, 225Front 225 Seitenpanzerung (mit einigen schwachstellen), 400dmg gun mit ca.270mm penetration, die alle 7 sekunden schießt und das ganze nicht auf tier 10 sondern Tier 9!!!
3. FV215b (183) mit ner 183 mm HESH gun mit bis zu 2100 dmg pro schuss... Oneshots von E50M, T62A oder Patton 3 werden zum alltag gehören...
Ok, ich muss dringend die britische TD Linie einschlagen
Ist zwar bissl derb dass man sowas reinbringt und dafür die deutschen Panzer verschlechtert oder hochstuft, aber nun gut.... Muss man wohl die minderwertigkeitskomplexe der Briten befriedigen.
Gibt es eigentlich eine Arti die an den dicken TD rankommt? Glaube nicht
Ich finde die Britischen kanonen so oder so ganz schon derbe.
Wenn man sich die Feuergeschwindigkeiten und Durschschlagskraft mal ansieht.
Der Centurion Mk. 7/1 hat mit seiner OQF 20-pdr Gun Type B Barrel eine lächerliche Ladezeit von 4,8 Sekunden!
Feuergeschwindigkeit macht meiner Meinung mach sehr viel aus.
Ich finde die Britischen kanonen so oder so ganz schon derbe.
Wenn man sich die Feuergeschwindigkeiten und Durschschlagskraft mal ansieht.
Der Centurion Mk. 7/1 hat mit seiner OQF 20-pdr Gun Type B Barrel eine lächerliche Ladezeit von 4,8 Sekunden!
Feuergeschwindigkeit macht meiner Meinung mach sehr viel aus.
Also ich bin erst bei den Tier7 angelangt, aber da sind die Guns alles andere als derb.
Aber schön zu wissen das es irgendwann auch mal besser wird.
Alles anzeigenVom E50-M kann man sich dann auch verabschieden da er nen absoluten Gundepression Nerf bekommt. Mann muss schon dann nen Hügel runter fahren um seine Kanonne nach unten zu schwenken....
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shot_001xebxa.jpg]
Quelle : http://forum.worldoftanks.eu/i…-50m-gun-depression-nerf/ (man muss angemeldet sein um sich das anzeigen zu lassen)
*hoffe ist nen Bug*
Sollte im aktuellen Test schon wieder draussen sein, war ein Versuch und alles ist wieder gut
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde die Gun vom T10 TD etwas "angepasst", naja eigentlich nur die Munition, kostet nun 20G pro Schuss. Immer noch nicht besser, aber verhindert immerhin dass man auf gut Glück feuert.