Was für Spiele auf dem 2. Community Treffen 2009 bei Spoon ? Umfrage

  • Was möchtet Ihr am Samstag abend zocken ? Umfrage 10

    1. Counter-Strike Source (2) 20%
    2. Company of Heroes (4) 40%
    3. Counter-Strike 1.6 (1) 10%
    4. IL2 inkl. MOD (6) 60%
    5. MOH (2) 20%
    6. Starwars Battlefront 1 (1) 10%
    7. Starwars Battlefront 2 (1) 10%
    8. Call of Duty 5 (2) 20%
    9. Vietcong inkl. Fist Alpha (2) 20%
    10. Call of Duty 2 (0) 0%
    11. Call of Duty 4 (4) 40%
    12. Call of Duty 1 (0) 0%
    13. BF - PRM (1) 10%
    14. BF - FH2 (2) 20%
    15. BF - AIX (8) 80%
    16. BF Vanilla mit Addons wie z.B. SF (6) 60%

    So, ich hoffe auf diesem Wege können wir uns auf Spiele für den Samstag abend einigen !


    Jeder hat die Möglichkeit derzeit 13x abzustimmen. 13 Stimmen deshalb, da viele ja auch Lust zu allem haben.


    Bitte votet nur für das Spiel / die Spiele die Ihr auch wirklich den abend zocken wollt und bitte auch nur die abstimmen, die zum Treffen kommen !

    Ich denk die 4 Spiele mit den meisten Stimmen sollten als Pflicht für den abend genommen werden und auch installiert sein. Der Rest "bei Bedarf".


    Sollte ein Spiel fehlen, bitte hier in den Thread schreiben, ich nehm das Game dann mit auf.


    Wünsche und Kritik auch hier wieder gern gesehen.


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ist ja klasse das so viele Voten, doch wär es angebracht kurz nen Beitrag zu machen, damit man sieht wer gevotet hat :rm_shifty: Und wenn jemand die Umfrage ändert, dann bitte kurz nen "Edit by" dabei.....


    Wie soll man nachher wissen, wer was gemacht hat ?


    Also bitte....kurz nen Beitrag !

    Ich hab jetzt alles noch mal auf 0 gesetzt !


    Spoon hat hiermit gevotet !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Woodstock" schrieb:


    Ich habe fuer BF2 Vanilla , AIX und MoH gevotet.
    Mehr wird auf dem Lappi den ich mitbringe nicht laufen und ausserdem habe ich den Rest gar nicht :lmfao:.


    Hey cool das Du auch kommst, dann können wir ja wieder zusammen im Little Bird fliegen :biggrinthumb:

  • Ich hatte es gestern abend genullt. Ich denk Du wirst schon wieder abgestimmt haben, bei mir gings danach ja auch :msn-wink: Ich versteh nur nicht, wieso 7 Leute abgestimmt haben :rm_shifty: Irgendwie verstehen manche meinen Anfnagspost nicht und meinen, sie müssen den Scherzkeks raushängen lasssen. :disgust1:


    Und, was meint Ihr. Macht es Sinn Arma2 mit in die Liste aufzunehmen ? Ich würd es mir eh bestellen. Soll am 29.05.2009 rauskommen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Woodstock" schrieb:


    Nur so am Rande fuer den kleinen , gelben Noob hier .... wer oder was ist Arma2 ?


    ArmedAssault 2, ne Militär Sim :msn-wink:


    Ich habs mir soeben bestellt. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich habe für AIX, COD4, COH und IL2 gestimmt.
    Habe mir mittlerweile auch einen Stick besorgt und muss nur noch ein wenig üben^^
    Ansonsten spiele ich fast alles gerne mit sofern es nicht zu lang dauert zu installn.
    Ich weiß nich wies aussieht mit Rainbow six Vegas?ist sehr angenehm mit son paar Leuten und gegeneinander?
    Und das gibt es fast hinterhergeschmissen

  • "MeFirst" schrieb:


    Ich bin ja eh nicht da weil ich keine Zeit an dem Termin habe. Allerdings wäre es mir ehrlich gesagt ein enig zu naja blöde auf nem Comunity treffen genau das zu machen was man sonst auch macht :)


    Deswegen ja auch nur ein Abend :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "MeFirst" schrieb:


    Ich bin ja eh nicht da weil ich keine Zeit an dem Termin habe. Allerdings wäre es mir ehrlich gesagt ein enig zu naja blöde auf nem Comunity treffen genau das zu machen was man sonst auch macht :)


    Nun gut. Es ist aber auch das, was uns verbindet und es ist schon noch ein bisschen launiger als nur Online zu zocken.

  • "Arne1988" schrieb:


    Muss ich jedes Mal einzeln aufschreiben wenn ich Frisco ausversehen erschieße?(siehe Community Treffen 1 /Vietcong/)


    Dann kannst Du aber einen Druckerpapier Block bei Lidl und eine packung Bleistifte dazu kaufen wenn Du das alles aufschreiben willst :laughing1:


    Naja, war ja auch irgendwie meine Schuld da ich als Ammi einen Vietcong hut aufgesetzt habe :D