Cate TV - Ihr habt sie doch nicht mehr alle am Sender :)

• :drill: Nächster Termin
    Der nächste Stream findet am Dienstag 10. Dezember um 18:30 Uhr statt. Leider ist meine nächste Woche voller Termine :joker: (Dank an meine bessere Hälfte :shy: )

Wer Lust hat, darf gerne in den TS kommen und mitmachen :rockon:

Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.

I'm getting too old for this shit.

• Der letzte Gewinnstream ist am 16.12 um 18:30 Uhr

Ihr seid herzlich eingeladen :hideingbhindcurtian:

Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.

• Wer mag kann heute ab 19:30 Uhr die Auslosung live verfolgen :rolleyes:

• [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2874/10693599913_59fdd7957f_o.jpg]

Tolle Sache Uwe, hat Spaß gemacht und ich vermute mal Dir ja auch. 8)
    Hier mal zwei Reaktionen aus dem letzten Chat:

Zitat

» Ich würd den Kanal auch ohne Gewinnspiel gucken, ihr macht das schon ganz spaßig - also immer her mit den Events

Zitat

Merci » Große Klasse euer Event .. ich bin begeistert

Ich freue mich auf alle Fälle auf deine nächsten Ideen

Landmann

• Nächstes Jahr werden wir "interaktiv" :D
    Dann nehmen wir die Zuschauer mit und haben unseren Spaß :party_m:

P.S.: Danke für den Keks 8o

• Hi zusammen,

der Twitch Kanal wurde von mir soeben gelöscht. Ich denke immer noch, dass es eine gute Idee war, aber es einfach nicht mehr funktionierte.